Erpan
Literotica Guru
Du zweifelst die 5% aus der Studie an? Hast du andere Zahlen aus anderen Studien oder ist das nur so ein Gefühl?dennoch finde ich die strenge ahndung von kindesmissbrauch wichtig. denn in vielen fällen (und ich zweifle daran dass es nur 5 % sind) ist es eben doch traumatisch.
Welcher Unterschied? - Du hast nur den Fall der Lehrerin behandelt.was die lehrerin angeht, die sich von den schülern flachlegen lässt, und den zwölfjährigen der fremde frauen begrapscht, so besteht da ein himmelweiter unterschied.
Der Täter war in dem Fall schon wegen sexual Delikte vorbestraft (ich glaube, wegen versuchten Vergewaltigungen an 2 Frauen) – er wusste also, was ihn erwartete falls man ihn entdeckte. Es greifen hier wahrscheinlich die gleichen Mechanismen, wie wenn jemand gemordet hat, und in dem Land gibt es noch Todesstrafe, dann wird er weiter töten, um sich der Strafe zu entziehen – ein oder mehrere Morde, das macht dann keinen Unterschied mehr.und jemand der ein kind entführt und ermordet wird das vielleicht vor sich selbst mit der angst vor bestrafung begründen, aber da stehen doch schon größere probleme dahinter.