Diskussionsarena

Schauen Sie sich das Datum trat ich Lit.
Das war nicht meine Frage.

Du hast behauptet, die Leute hier werden Zitate hervorbringen, die jemand vor sechs oder sieben Jahren getätigt hat. Mir ist kein Posting bekannt, wo jemand solches bisher getan hat. Daher war meine Frage, ob es ein Posting gibt, wo jemand ein derart altes Zitat hervorgekramt hat.

Soviel dazu, dass alle, die heute gegen P_C sind, früher gegen Weenie waren und auch gegen den nächsten Mod opponieren werden.
O.k., diese Behauptung stammte von mir. Ich möchte mich korrigieren und feststellen, dass das nicht für alle gilt.

Jetzt! Tun Sie es, dumme Schlampe.

Suche alle 56.000 Schriften von mir, und dann sagen Sie mir, was ich wissen, was ich weiß es nicht.
Einmal ganz nüchtern gefragt, und ganz ohne provokativen Hintergrund: Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, in einem Bereich dieses Forums zu posten, dessen Sprache Du offenbar nicht verstehst?

Einmal ganz nüchtern gefragt, und ganz ohne provokativen Hintergrund: Hältst Du es wirklich für eine gute Idee, in einem Bereich dieses Forums zu posten, dessen Sprache Du offenbar nicht verstehst?

BiE versteht hier mehr als er zugibt. :D

Das war nicht meine Frage.

Du hast behauptet, die Leute hier werden Zitate hervorbringen, die jemand vor sechs oder sieben Jahren getätigt hat. Mir ist kein Posting bekannt, wo jemand solches bisher getan hat. Daher war meine Frage, ob es ein Posting gibt, wo jemand ein derart altes Zitat hervorgekramt hat.
Es wurde geschieht für die ganze 10 Jahre habe ich hier gewesen.

Ich werde mich nicht um das Sammeln up Beweise für diese ausführen, weil es einfach ist eine bekannte Tatsache.

Für Sie Beweise zu verlangen, zeigt nur, dass du dumm bist.

It is an excellent idea!!

Are you shitting me right now??

You accuse the United States of being cut off and insular, but when we try to communicate with you, you want to say "shove off?"

At what other point in my life will I ever have the opportunity to interact with German people?

The answer is: never.

So, do you want another Berlin Wall, or not?

Es wurde geschieht für die ganze 10 Jahre habe ich hier gewesen.

Ich werde mich nicht um das Sammeln up Beweise für diese ausführen, weil es einfach ist eine bekannte Tatsache.

Für Sie Beweise zu verlangen, zeigt nur, dass du dumm bist.
Du bist ja der beste Beweis für einen Diskussionsteilnehmer, der, wenn ihm die Argumente ausgehen, zu Beleidigungen greift.

Abgesehen davon: Du behauptest also, es sei eine bekannte Tatsache, dass Leute Zitate hervorkramen, die sechs oder sieben Jahre alt sind.

Interessanterweise ist ausgerechnet Dein Freund Polarbear57 ganz anderer Meinung:
So ein Posting wurde bisher nicht vorgeholt,
aber rein technisch ist das möglich.
Vielleicht solltest Du das einmal mit ihm ausdiskutieren. ;)

It is an excellent idea!!

Are you shitting me right now??

You accuse the United States of being cut off and insular, but when we try to communicate with you, you want to say "shove off?"

At what other point in my life will I ever have the opportunity to interact with German people?

The answer is: never.

So, do you want another Berlin Wall, or not?
Ich habe nie behauptet, die USA wären abgeschottet und eine Insel. Und ich würde es ja schätzen, wenn Du als Amerikaner mit uns hier kommunizieren möchtest ... nur ist Kommunikation nicht möglich, wenn einer den anderen nicht versteht.

Du hast behauptet, Forenteilnehmer werden Zitate hervorkramen, die sechs oder sieben Jahre her sind. Ich habe das nicht geglaubt und gefragt, ob Du einen Beleg für Deine Behauptung hast. Daraufhin hast Du mich aufgefordert, in Deinen 56.000 Postings zu suchen und mich als dumme Schlampe bezeichnet.

Das zeugt davon, dass Du mich überhaupt nicht verstanden hast. Und ich fürchte, so geht es Dir bei vielen der Postings hier.

Du bist ja der beste Beweis für einen Diskussionsteilnehmer, der, wenn ihm die Argumente ausgehen, zu Beleidigungen greift.

Abgesehen davon: Du behauptest also, es sei eine bekannte Tatsache, dass Leute Zitate hervorkramen, die sechs oder sieben Jahre alt sind.

Interessanterweise ist ausgerechnet Dein Freund Polarbear57 ganz anderer Meinung:

Vielleicht solltest Du das einmal mit ihm ausdiskutieren. ;)
Polaire könnte falsch sein.

Dennoch wird er ein Freund sein.

Ich habe lange genug hier, um die Gewinner von den Verlierern zu sagen gewesen.

Ich habe nie behauptet, die USA wären abgeschottet und eine Insel. Und ich würde es ja schätzen, wenn Du als Amerikaner mit uns hier kommunizieren möchtest ... nur ist Kommunikation nicht möglich, wenn einer den anderen nicht versteht.

Du hast behauptet, Forenteilnehmer werden Zitate hervorkramen, die sechs oder sieben Jahre her sind. Ich habe das nicht geglaubt und gefragt, ob Du einen Beleg für Deine Behauptung hast. Daraufhin hast Du mich aufgefordert, in Deinen 56.000 Postings zu suchen und mich als dumme Schlampe bezeichnet.

Das zeugt davon, dass Du mich überhaupt nicht verstanden hast. Und ich fürchte, so geht es Dir bei vielen der Postings hier.
I thought you were asking for proof.

If that was not the case, then I apologize.

We Americans sometimes push the issue. It's how we learn things.

No problem Byron, he asked and he get an answer,
if he can´t live with the answer, well, i don´t care.

Ja, ich erwarte von einem Moderator, dass er über den Dingen steht und nicht jeden Beitrag danach absucht, ob dem Schreiber nicht vielleicht irgendwo was am Zeug zu flicken wäre.
Wenn er nicht jeden Beitrag genau lesen würde, dann behandelte er zwangsläufig nicht alle gleich. Und: Eine vollkommene Objektivität gibt es im realen Leben nicht und auch hier nicht. Weil Menschen nicht objektiv sein können, selbst wenn sie das wollen. Wer von sich behauptet, er wäre objektiv, der lügt oder überschätzt sich.

Deswegen finde ich es ganz natürlich, dass ich mit jemand, der mir feindlich gesinnt ist, anders umgehe als mit jemand, der sich freundlich oder neutral zu mir verhält. Das habe ich jetzt als Ich-Aussage formuliert, aber das gilt für alle Menschen. Keiner von uns kann Jesus in seiner Forderung folgen: "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin"

Und ich bin immer noch der Meinung, dass Verschieben keine Lösung ist. Ok, wenn es sich um echte Beschimpfungen handelt, meinetwegen.
Aber hier wird Punkt 1 des Leitfadens so weit ausgelegt, dass sogar der leiseste Hauch einer anderen Meinung als eventueller Streitbeginn interpretiert wird und verschwindet.
Das sehe ich anders – nahezu alle Beiträge, die in den Papierkorb verschwunden sind, hätte ich auch verschoben. Und Wennie hatte auch verschoben, was nach seiner Meinung zu viel war. Und er hatte dafür nicht einmal eine Leitfaden oder eine Begründung gebraucht: Er verschob, weil er das konnte.

Insofern sind der Leitfaden und die Begründungen, die Peter ab und zu liefert, als Fortschritt zu sehen.

@Erpan

Wenn er nicht jeden Beitrag genau lesen würde, dann behandelte er zwangsläufig nicht alle gleich. Und: Eine vollkommene Objektivität gibt es im realen Leben nicht und auch hier nicht. Weil Menschen nicht objektiv sein können, selbst wenn sie das wollen. Wer von sich behauptet, er wäre objektiv, der lügt oder überschätzt sich.

Deswegen finde ich es ganz natürlich, dass ich mit jemand, der mir feindlich gesinnt ist, anders umgehe als mit jemand, der sich freundlich oder neutral zu mir verhält. Das habe ich jetzt als Ich-Aussage formuliert, aber das gilt für alle Menschen. Keiner von uns kann Jesus in seiner Forderung folgen: "Wenn man dich auf die rechte Wange schlägt, so halte auch die linke hin"

Das sehe ich anders – nahezu alle Beiträge, die in den Papierkorb verschwunden sind, hätte ich auch verschoben. Und Wennie hatte auch verschoben, was nach seiner Meinung zu viel war. Und er hatte dafür nicht einmal eine Leitfaden oder eine Begründung gebraucht: Er verschob, weil er das konnte.

Insofern sind der Leitfaden und die Begründungen, die Peter ab und zu liefert, als Fortschritt zu sehen.

Nein, "Weenie" hätte diese Dinge mit Sicherheit anders gemacht.
Er hat sich nicht sehr begeistert über die Arbeit seines Nachfolgers geäussert.

Weenie hat nicht ein 1°/°° dessen verschoben
was P_C hier verschiebt, unabhängig von dem
Leit(d)faden.

Nein, "Weenie" hätte diese Dinge mit Sicherheit anders gemacht.
Er hat sich nicht sehr begeistert über die Arbeit seines Nachfolgers geäussert.
Klar, Menschen sind verschieden - auch Peter war sicher nicht begeistert über die Arbeit seines Vorgängers. Die Betreiber dieses Forums übrigens auch nicht. Und selbst Weenie war über seine eigene Arbeit nicht begeistert - um von dir gar nicht zu sprechen. :D

Klar, Menschen sind verschieden - auch Peter war sicher nicht begeistert über die Arbeit seines Vorgängers. Die Betreiber dieses Forums übrigens auch nicht. Und selbst Weenie war über seine eigene Arbeit nicht begeistert - um von dir gar nicht zu sprechen. :D

Kannst du deine Behauptungen irgendwie belegen ?

Ist das hier 20.000 Meilen unter Lit?

oder ne andere Wiederholung?
:D

Weenie hat nicht ein 1°/°° dessen verschoben
was P_C hier verschiebt, unabhängig von dem
Leit(d)faden.
Ja – und selbst da habt ihr Zeter und Mordio geschrien und seine Ablösung verlangt. Jetzt ist die Ablösung da und ihr seid wieder nicht zufrieden.

Es ist schon so, wie abcoflove schrieb: Ihr wollt überhaupt keine Moderation.

@Erpan

Ja – und selbst da habt ihr Zeter und Mordio geschrien und seine Ablösung verlangt. Jetzt ist die Ablösung da und ihr seid wieder nicht zufrieden.

Es ist schon so, wie abcoflove schrieb: Ihr wollt überhaupt keine Moderation.

Zitiere mich bitte richtig.

Ich hab NICHT gesagt, dass wir keine Moderation wollen- ich hab gesagt, dass es eigentlich keine Moderation braucht, weil jeder User das Forum jederzeit selbst durch die "Igno-Funktion" moderieren kann.
So kann er alle Beiträge ausblenden, die er nicht lesen mag.

In einem hast du allerdings recht: Wenn man das mit "P_C" vergleicht, dann waren unsere Beschwerden über "Weenie" überzogen.
Aber das Unglück "P_C" konnte ja keiner ahnen- auch nicht "Weenie."
Der würde heute sein "Rücktrittsgesuch" nicht noch einmal schreiben.

Kannst du deine Behauptungen irgendwie belegen ?
Was Peter betrifft, nicht - ist bloß eine Vermutung von mir. Was die Betreiber betrifft, ist es eine Schlussfolgerung: Wären sie mit Weenie zufrieden, bräuchten sie keinen neuen Moderator. Es lässt sich sicher nachlesen, dass Weenie selbst nach einer Ablösung suchte – es gab sogar einen entsprechenden Thread. Der Grund war, dass ihm die Streitereien zu viel wurden. Und jedes Mal, wenn er jemand von euch in die BadBank verschob, habt ihr das als ungerecht empfunden – rosettenfreak war z.B. nach rosettenfreak_ der meist verschobene User im deutschen Forum. Das sagt alles.

Back