Diskussionsarena

Mag sein, aber das Laurel mit dem jetzigen Mod.
auch nicht glücklich ist, ergibt sich aus der
Anzahl der PM`s die täglich zwischen Nevada
und Deutschland hin-und hergehen.

Mag sein, aber das Laurel mit dem jetzigen Mod.
auch nicht glücklich ist, ergibt sich aus der
Anzahl der PM`s die täglich zwischen Nevada
und Deutschland hin-und hergehen.
Trust me on this:

It's best not to pester her on this subject.

She has done all she is going to do, which is to provide you with a free-speech forum, "Papierkorb."

All the other foreign language forums just have one.

German Lit has seven, and one is free.

Count your fucking blessings, my friends!

:rose:

Trust me on this:

She has done all she is going to do, which is to provide you with a free-speech forum, "Papierkorb."

Word up !

Trust me on this:

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Trust me on this:

Correct, but Laurel ask for the Postings, which was moved by the new mod.

Word up !

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. ;)
@ PT & Kater001

Mir schon klar das euch das Recht wäre.:D

Ach, geh doch ruhig weiterhin regelmäßig zu Mama flennen. ;)

Warum so sensibel, wer hat denn damit angefangen
Laurel mit PM´s voll zu spammen ????

Ich glaube die Antwort weißt du am Besten.

Was wir hier machen ist der virtuelle § 32 Abs.1 StGB.

None of that applies, here.

The server is in New Jersey.

That's a State of the United States.

Everything you post here, despite the fact that it crosses the Atlantic Ocean via high-speed fiber optic cable, is on US soil. Germany's laws are meaningless here.

Klar, Menschen sind verschieden - auch Peter war sicher nicht begeistert über die Arbeit seines Vorgängers. Die Betreiber dieses Forums übrigens auch nicht. Und selbst Weenie war über seine eigene Arbeit nicht begeistert - um von dir gar nicht zu sprechen. :D

Weenieschnitzel hat, seitdem ich hier aktiv bin und er Moderator war in meinen Augen absolut schlechte Arbeit geleistet. Im ufo-Thread hat er komplett versagt und sich menschlich nicht nachvollziehbar eines Moderators aufs extremste unwürdig verhalten. Ein Moderator soll auch schützen, das gilt vor allem für Menschen die Schicksalsschläge, wie z.B. den Verlust eines Kindes zu erfahren.

Das die Betreiberinnen ihn abgesetzt haben spricht, wie Erpan richtigerweise sagt für sich selbst.

Der Argumentation von Erpan und freak9999 wird man folgen können, wenn man die Aussagen mit einer gewissen Fairness und Ehrlichkeit liest.

Desweiteren habe ich bisher mit Laurel ausschließlich freundlichen und positiven Kontakt in sämtlichen PMs.

LG, Peter

Ähem, Du?
Woher sollte ich das wissen? Ich hatte jedenfalls noch keinen Kontakt mit der Forenbetreiberin (obwohl Du mich mehrfach dazu ermuntert hast) und brauche auch keine vituelle Mama, an deren virtueller Schulter ich mich ausweinen kann. Anders ausgedrückt: Ich bin nicht Du. ;)
Ist das etwa der Stalking-paragraph? :D

Weenieschnitzel hat, seitdem ich hier aktiv bin und er Moderator war in meinen Augen absolut schlechte Arbeit geleistet. Im ufo-Thread hat er komplett versagt und sich menschlich nicht nachvollziehbar eines Moderators aufs extremste unwürdig verhalten. Ein Moderator soll auch schützen, das gilt vor allem für Menschen die Schicksalsschläge, wie z.B. den Verlust eines Kindes zu erfahren.

Das die Betreiberinnen ihn abgesetzt haben spricht, wie Erpan richtigerweise sagt für sich selbst.

Der Argumentation von Erpan und freak9999 wird man folgen können, wenn man die Aussagen mit einer gewissen Fairness und Ehrlichkeit liest.
Oh, shut up.

Everyone considers you to be a complete ass.

Desweiteren habe ich bisher mit Laurel ausschließlich freundlichen und positiven Kontakt in sämtlichen PMs.
As have I, for ten years.

@kater001

Dieser Satz ist bestenfalls dann richtig, wenn Du "Everyone" durch "Byron In Exile" ersetzt.

Du betreibst-nicht nur in diesem Fall, sondern generell- Haarspalterei in Reinkultur.
Du würdest auch noch die Sklaverei als "Neue Form der Freiheit" deklarieren.

@Peter_Carsten

LG, Peter

Seinen Vorgänger so runterzuputzen ist ganz schlechter Stil.

@kater001

Nein, ich liege goldrichtig: Du stalkst Laurel!

Da bist du mal wieder auf dem total falschen Dampfer!
Mit diesem Mail-Spam angefangen hat der Kindergarten "cdf."
Die haben "Weenie" voll gespammt mit Mails a la: " "Rosi" beleidigt den Bundespräsidenten. Bitte verschieben, Weenie."

*lol*

Zitiere mich bitte richtig.

Ich hab NICHT gesagt, dass wir keine Moderation wollen- ich hab gesagt, dass es eigentlich keine Moderation braucht, weil jeder User das Forum jederzeit selbst durch die "Igno-Funktion" moderieren kann.
So kann er alle Beiträge ausblenden, die er nicht lesen mag.

In einem hast du allerdings recht: Wenn man das mit "P_C" vergleicht, dann waren unsere Beschwerden über "Weenie" überzogen.
Aber das Unglück "P_C" konnte ja keiner ahnen- auch nicht "Weenie."
Der würde heute sein "Rücktrittsgesuch" nicht noch einmal schreiben.
Was jammerst du wieder? Du hast in dem betreffenden Posting in Bezug auf Moderation Folgendes gesagt:
- Moderation
Die meisten europäischen LIT-Sektionen sind unmoderiert- und es funktioniert.
Meiner Ansicht nach braucht dieses Forum keine Moderation. Durch Drücken der "Igno-Taste" kann es jeder selbst moderieren.
Ich habe es dir dann nachgewiesen, dass das dort nur funktioniert, weil da kaum jemand postet. Noch Fragen?

Back