Diskussionsarena

Freaky, das heißt, du beteiligst dich nicht an diesem Waffenstillstand?

Nein wieso auch, ich befinde mich niemanden in einem "Krieg"-. Ich bin weder gegen den Mod noch gegen andere. Und die die ich nicht ab kann denen sage ich das, so wie gestern Polarbear57.
Ich lasse mich ungern von Leuten verarschen. Und ich glaube nicht an einen Erfolg.
Wenn der KKK weiterhin so lästert wie bisher nimmt den Waffenstillstand keiner ernst.
Wenn ich da schon lese" Wenn ich in Höchsform bin blase ich den allen den Marsch" usw. kann ich nur noch schmunzeln. Da sieht man dran, dass keineErnsthaftigkeit dahinter steckt.

Nein wieso auch, ich befinde mich niemanden in einem "Krieg"-. Ich bin weder gegen den Mod noch gegen andere. Und die die ich nicht ab kann denen sage ich das, so wie gestern Polarbear57.
Ich lasse mich ungern von Leuten verarschen. Und ich glaube nicht an einen Erfolg.
Wenn der KKK weiterhin so lästert wie bisher nimmt den Waffenstillstand keiner ernst.
Wenn ich da schon lese" Wenn ich in Höchsform bin blase ich den allen den Marsch" usw. kann ich nur noch schmunzeln. Da sieht man dran, dass keineErnsthaftigkeit dahinter steckt.

Ich finde das sehr bedauerlich und glaube nicht, dass du dem Forum damit einen Dienst erweist, aber es ist deine Entscheidung.

Ich finde das sehr bedauerlich und glaube nicht, dass du dem Forum damit einen Dienst erweist, aber es ist deine Entscheidung.

Wie gesagt ich führe hier keinen "Krieg". Deswegen brauche ich auch keinen Waffenstillstand, denn wo kein Krieg ist braucht man sowas nicht. Ich finde esin den meisten Teilen des Forum sogar absolut spitzenklasse und fühle mich sehr wohl. Der Mod macht seine Arbeit super, also jucken mich eure Befindlichkeiten auch nicht. Ich kann nichts dazu, wenn ihr euch da oben nicht benehmen könnt, daran könnt ihr nur alleine arbeiten.

@freaky999

Abc`s stichelnden Postings zeigen doch, dass er keineswegs an einem Waffenstillstand interessiert ist.

Ehrlich gesagt sehe ich auch hier nur einen "Krieg" zwischen dem Mod und denen aus dem KKK. Wobei der MOD gar keinen Krieg macht.

Ich würde es auch als "vergeblich" einstufen. Weil selbst wenn sie es schaffen mal eine Woche nicht zu lästern oder zu sticheln, die Wochen danach machen sie es ja dann wieder.

Und wieso sollte ich jemanden ernst nehmen der über mich herzieht im KKK und in allen anderen Threads mit dieser Person auf "gut Wetter" machen? Das ist in meinen Augen fern der Realität.

Wünsche denen die es versuchen Glück, denke aber die die immer stänkern werden es nach der Woche weiter tun und einige sogar noch in der Woche.

An meinen Ps ist nichts stichelnd.
Du suchst schon wieder die Nadel im Heuhaufen.

@freaky999

Wie gesagt ich führe hier keinen "Krieg". Deswegen brauche ich auch keinen Waffenstillstand, denn wo kein Krieg ist braucht man sowas nicht. Ich finde esin den meisten Teilen des Forum sogar absolut spitzenklasse und fühle mich sehr wohl. Der Mod macht seine Arbeit super, also jucken mich eure Befindlichkeiten auch nicht. Ich kann nichts dazu, wenn ihr euch da oben nicht benehmen könnt, daran könnt ihr nur alleine arbeiten.

Ich befinde mich hier auch in keinem Krieg.
Ich sag nur, was mir nicht passt.
That`s all.

Und ich denk, dass gilt auch für alle anderen im "KKC."

Ps: Ach so, und wir können uns sehr wohl benehmen, und zwar überall. Und das tun wir auch.
Du darfst das natürlich gerne anders sehen.

@freaky999

Dein Posting in "Mitte im Umbruch" war keineswegs sachlich , es war ironisch stichelnd. Aber die Unterschiede wirst du auch noch lernen je öfter du deswegen verschoben wirst.

Mein P war völlig okay.
Ich hab einfach nur ne andere Meinung wie der Mod vertreten.
Und ironisch?
Es war nicht ironisch, und auch nicht stichelnd, wie jeder sieht, der lesen kann.
Du kannst nicht lesen, "freaky999".
Denkbare schlechte Voraussetzungen, um in einem Forum aktiv zu sein.
Dieser Satz war jetzt ironisch stichelnd.

Zu meinem zu Unrecht verschobenen P: Ich hab nur ne andere Meinung als der Mod vertreten.
Ich sagte über sein P, es wäre zu verallgemeinernd und würde nichts erklären.
Danach hab ich meinen Standpunkt begründet.
Das war alles!

Zum Punkt "Ironie"/"Sarkasmus": Wenn man Ironie und Sarkasmus verbietet, dann ist man sofort bei der Unsitte der "Political Correctness", die meistens bei der Sprache ansetzt.
Und das ist der Beginn der Schere im Kopf und der Beginn der Zensur!
Genau das ist es, gegen was wir uns hier zur Wehr setzen.

So, so, und da meinst, ich werde gewisse Dinge noch lernen, je öfter ich verschoben werde?
*LOL*
Die "Verschieberitis" des Mod geht mir am A***vorbei! Um das mal deutlich zu sagen!
Ich lasse mich hier von keinem erziehen! Auch von keinem "Peter_Carsten."

Im Gegensatz zu dir, "freakky999", hab ich Rückgrat!

Last edited:
LOOLL, siehst du Vicky, abcoflove wird sich nie an deinen lächerlichen Waffenstillstand halten.
Und dafür , daß die Verscheiberei dir so am Arsch vorbei geht heulst du ganz schön oft deswegen herum, besser noch du machst es zu deinem zentralen Thema die letzten Wochen.:D:D

@freaky999

Mal herhören, mein Bester!
Du scheinst dich hier unten i d "Arena", wo man reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist ohne zensiert zu werden, ja auch ganz wohl zu fühlen, nach der Menge deiner Ps zu urteilen.
Völlig okay.

Seit du hier bist hast du fast nur 1 Thema: Das angeblich ungebührliche Verhalten des "KKC."
Ein weiterer "Moral-Kreuzritter!"
Von mir aus...

Im Unterschied zu dir klappere ich nicht jedes P mit Argusaugen danach ab, ob es vielleicht ne Provokation enthalten könnte.
Und gegen Ironie und Sarkasmus hab ich schon gar nichts, da ich diese beiden Elemente selbst häufig und gerne in Diskussionen verwende.

In einer Diskussion, in der etwas herauskommen soll, muss es gelegentlich etwas deutlicher zur Sache gehen- sonst kann man sich nur noch über das Wetter unterhalten.

Und auch Attacken stören mich nicht.
Die weiß ich entweder zu kontern oder ich ignoriere sie.

Im Gegensatz zu dir "freaky999", der jedes P nur nach möglichen Unartigkeiten abklappert, konzentriere ich mich auf die Themen.

Nen schönen Sonntag noch, "freaky999."

Ps: Ich stelle fest, einer wie du tut meiner Grippe gut bzw. meiner Genesung!
Danke, "freaky999."

Schön zu sehen, immer wenn man rosette getroffen hat geht er so ab:D

Sei es , wenn einer bessere Stories hat als er ( was hier 99 % haben), sei es wenn er argumentativ an der Wand hängt.

Das ist so geil, dann flippt er immer aus und das beste, das zeigt wie wenig intelligent er ist, er schreibt immer das gleiche:D:D
Solche Postings mit dem gleichen Wortlaut findet man auch in Threads vor 2 Jahren. Der Kerl ist so unterbelichtet.:D

@Führungsstile

"Popping Tom" hat hier in nem P geäussert, ein Moderator müsse ein Diktator sein.
Sorry, so ne Haltung kommt für mich einem Untertanen-Geist gleich.

Man kann -um nen Vergleich mit der Wirtschaft zu gebrauchen- ein Unternehmen autoritär oder kooperativ führen.

Die Wirtschafts-und Organisationspsychologie hat schon lange bewiesen, dass ein kooperativer Führungsstil sowohl für das Klima als auch für den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens besser ist.

Hier bei LIT bevorzugt einer ganz eindeutig einen autoritären Stil- und wundert sich über Gegenwind.

Mein P war völlig okay.
Und ironisch?
Es war nicht ironisch, und auch nicht stichelnd, wie jeder sieht, der lesen kann.
Du kannst nicht lesen, "freaky999".

So, so, die Politik wird von Banken und Grosskonzernen gesteuert, und wählen ändert nichts?
Dann: Weg mit der Demokratie! Wir nehmen uns einen neuen "Führer!"
Dann können wir uns das langwierige Auszählen der Stimmen wie kürzlich i d USA doch sparen.

*Ironiemodus: Aus.*

Wie sehr du lügst zeigen diese Postings. Natrürlich warst du im Posting " Die Mitte im Umbruch" ironisch. Du schreibst ja sogar, dass " Ironiemodus wieder aus" ist.

Auf deinen anderen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein, so schreiben Teeanger mit 12 Jahren die sich mit Worten nicht zu wehren wissen und daher in den Pöbelmodus fallen.
Und was das nicht lesen können betrifft abcoflove, üben , üben, üben, dann klappt es auch mit dem Nick schreiben richtig.

Last edited:
freaky9999

Wie sehr du lügst zeigen diese Postings. Natrürlich warst du im Posting " Die Mitte im Umbruch" ironisch. Du schreibst ja sogar, dass " Ironiemodus wieder aus" ist.

Auf deinen anderen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein, so schreiben Teeanger mit 12 Jahren die sich mit Worten nicht zu wehren wissen und daher in den Pöbelmodus fallen.
Und was das nicht lesen können betrifft abcoflove, üben , üben, üben, dann klappt es auch mit dem Nick schreiben richtig.

Du dienst mir nur zur Belustigung.
Ich nehm dich nicht ernst, und daran bist du selbst schuld.

Du zitierst niur einen Teil des Postings, und nicht das ganze P.
Das ist nicht seriös, sondern in höchstem Maße manipulativ.

Und zudem: Gegen Ironie und Sarkasmus ist nix einzuwenden.
Schränkt man diese Elemente ein oder verbietet sie sogar, dann ist das das Ende der Meinungsfreiheit.
Warum das so ist hab ich in P 181 erklärt.

Apropos "Geschichte/Politik/Ökonomie:"
Ich: Champions-League.
Du: Kreisklasse.

Ich geb dir in "Demokratietheorie" und "Ökonomie"/"Globalisierung", etc.. gerne nen Crashkurs- aber erst, wenn du gelernt hast, dich zu benehmen.

So, und jetzt hab ich besseres zu tun als mich mit nem ungehobelten Vollpfosten wie dir zu beschäftigen.
"freaky999"- Gelesen, gewogen, und für zu leicht befunden!

Schönen Sonntag noch, "freaky9999"

Last edited:
Lustig wenn man dich überführt hat beleidigst du nur noch mehr und brichst dann ab . So etwas habe ich von dir schon ganz oft hier gelesen.

Schon blöd, dass ich die Beweise für deine Lüge hier gepostet habe nicht wahr.
Verhalte dich nur weiter wie ein pubertierender brüllender Teenager, mir macht das Spaß:).

@freaky9999

Lustig wenn man dich überführt hat beleidigst du nur noch mehr und brichst dann ab . So etwas habe ich von dir schon ganz oft hier gelesen.

Schon blöd, dass ich die Beweise für deine Lüge hier gepostet habe nicht wahr.
Verhalte dich nur weiter wie ein pubertierender brüllender Teenager, mir macht das Spaß:).

Du hast nen Beweis gepostet?
Ja- Für deine eigene Inkompetenz!

Mein P war völlig okay.
Und ironisch?
Dann schauen wir mal, ob das stimmt.

Peter_Carsten sagte: „Was nützt das Recht auf wählen, wenn man letztendlich nur zwischen "Not gegen Elend" entscheiden kann …
[…]
Die Politik wird letztendlich von Lobbys, von Großkonzernen und Banken gesteuert. Das ist das BigPicture, was der kleine Mann von der Straße, der sich u.a. mit reißerischen Boulevard-Blättern wie der Bild informiert, in der Regel nicht sieht.“

Darauf du: „Das mit den Banken und den Grosskonzernen und dem Gejammer, dass wählen angeblich nichts nützt, ist kapitalistische Vulgärkritik verzogener Wohstandslümmel, die tatsächlich auf hohem Niveau jammern.“

Damit sagst du indirekt, Peter_Carsten wäre ein „verzogener Wohstandslümmel“. Alles klar?

@Erpan

Dann schauen wir mal, ob das stimmt.

Peter_Carsten sagte: „Was nützt das Recht auf wählen, wenn man letztendlich nur zwischen "Not gegen Elend" entscheiden kann …
[…]
Die Politik wird letztendlich von Lobbys, von Großkonzernen und Banken gesteuert. Das ist das BigPicture, was der kleine Mann von der Straße, der sich u.a. mit reißerischen Boulevard-Blättern wie der Bild informiert, in der Regel nicht sieht.“

Darauf du: „Das mit den Banken und den Grosskonzernen und dem Gejammer, dass wählen angeblich nichts nützt, ist kapitalistische Vulgärkritik verzogener Wohstandslümmel, die tatsächlich auf hohem Niveau jammern.“

Damit sagst du indirekt, Peter_Carsten wäre ein „verzogener Wohstandslümmel“. Alles klar?

Was deine letzte Zeile betrifft: Das stimmt! Und weiter???

Ach so: "Erpan", ich dachte, du liest mich nicht (mehr)?

Last edited:
Die Wortwahl von P_C "Not und Elend" ist Ausdruck
einer tiefgreifenden Politikverdrossenheit, damit ist
er nicht alleine in diesem Land, aber es gibt Abhilfe,
man bringt sich selbst in das Spiel ein, sei es in
der Kommunalpolitik, oder in einem Ehrenamt, wer
sich solchermaßen einbringt, der führt ein Leben,
ein erfülltes Leben.

lg ours polaire:):):)

@freaky9999

Richtig,
meine Eingangsbemerkung im zu Unrecht verschobenen P in "Die Mitte im Umbruch" war ironisch.
Ich hab extra geschrieben: "Ironiemodus: Aus" als der ironische Teil zu Ende war.
Insofern korrigiere ich mich.

Aber diese Ironie war angebracht.
Was soll man auch jemandem sagen, der-wie "Peter_Carsten"- behauptet, man könne in einer Demokratie nur zwischen Not und Elend wählen?
Deshalb hab ich ironisch angemerkt, wir schaffen das aufwendige Wählen wieder ab, und legen uns nen neuen "Führer" zu.
Meine Ausführungen danach haben rational begründet, warum diese Demokratieverdrossenheit kindisch ist und mit vernünftigen Argumenten nicht haltbar.
Warum die Demokratie trotz aller Defizite immer noch die beste Regierungsform ist.
An diesen Auführungen war nichts pöbelnd. Das war rational argumentiert.
Dass du darauf nicht eingehst, kann ich mir vorstellen. Du könntest meine Argumente nicht entkräften.

Übrigens: Ironie ist immer stichelnd. Sonst wäre es keine Ironie.
Und wer Ironie im Namen von "Sauberkeit und Ordnung" abschafft, der schafft die Meinungsfreiheit ab.

Last edited:
Vielleicht kann P_C erklären, warum er das Posting verschoben hat, denn die Ironie kanns ja nicht sein, zumal extra darauf hingewiesen wurde.
Und an dem, was darunter steht, kann ich nichts finden, was gegen die Regeln verstoßen würde.

@Viktoria1

Vielleicht kann P_C erklären, warum er das Posting verschoben hat, denn die Ironie kanns ja nicht sein, zumal extra darauf hingewiesen wurde.
Und an dem, was darunter steht, kann ich nichts finden, was gegen die Regeln verstoßen würde.

Hi.
Moin.

So seh ich das auch.
Ich hab ja extra auf die Ironie hingewiesen.
Und was danach kommt, sind rationale Argumente gegen "Peter_Carstens" Standpunkt-und das erträgt er nicht! Das lässt er nicht mehr zu!

Back