Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Neuer Tabellenführer ist nicht der FC Hollywood,
es ist der BVB 09
So sehen Sieger aus ...................................

Siehst du, DAS IST der Unerschied zwischen uns beiden.

Ich möchte den Leuten beweisen, dass du ein Kindskopf bist.

Weil nämlich, soweit ich mich erinnern kann, du noch keine einzige Zahl genannt hättest, die die Sachen untermauert, die du da der Reihe nach von dir gibst...

Ich möchte, dass du mir einmal ein vernünftiges Argument lieferst...

Ich warte seit 2012 drauf....

PS: Die Zahlen aus Syrien kennst du? omg
@ Kimber22

Du erinnerst mich stark an die Ösis aus Cordoba,
mit 3:2 gegen den späteren Weltmeister gewonnen
und seitdem dem Wahn verfallen sie wären eine
Fußballnation.

Go On Don Quchotte a.k.a. kimber22

@pb57

Neuer Tabellenführer ist nicht der FC Hollywood,
es ist der BVB 09
So sehen Sieger aus ...................................

Na ja, das eine Törchen, das der der BVB im Moment besser ist...

Ernsthaft: Schön, dass der BVB scheinbar wieder in der Spur ist.
Für mich spielt der BVB diese Saison wieder um den Titel mit.
Mit Reus und Aubaymeyang (oder wie der sich schreibt) haben sie einen Top-Sturm und mit Gündogan, Kagawa und Michtjtarian (oder wie der sich auch immer schreiben mag) ein Klasse-Mittelfeld.
Prima, dass dieser Michtjarian nun endlich auf Touren kommt und auch das Tor trifft.

lg
"Rosi" (Johannes)

@pb57

@ Kimber22

Du erinnerst mich stark an die Ösis aus Cordoba,
mit 3:2 gegen den späteren Weltmeister gewonnen
und seitdem dem Wahn verfallen sie wären eine
Fußballnation.

Go On Don Quchotte a.k.a. kimber22

Ein prima Vergleich.

lg
"Rosi" (Johannes)

Das freut mich für "Leonie12", zumal seine Braunschweiger schwer in die Saison kamen.
Aber auch eine Spielklasse höher war gestern erfreuliches zu vermelden: Der FC BAYERN hat mal wieder gezeigt, dass in der Ersten Liga zwischen Platz 1 und 3 Welten liegen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Erfreulicherweise hat es auch den HSV und die große Stadt westlich von Peine erwischt.

@Leonie12

6:0

Im Stadion brennt die Luft.

Das dürfte wohl einer der höchsten Siege in der Geschichte von EB sein?

Bei diesem Wahnsinn-Spiel vergaß ich zu erwähnen, dass ich was gewonnen hab.
Und das lag auch an EB.
Es gab für einen Heimsieg von EB die unglaubliche Quote von 2,50. (Lag wohl an dem durchwachsenem Saisonstart von EB).

6 Spiele getippt (darunter Heimsieg Braunschweig!). Alle mindestens eine Quote von 2,0.
Quotient ca. 65. Einsatz 10 Euro.
Auszahlung: 650 Euro!

"Leonie12", wenn ich das nächste Mal in Braunschweig bin, dann gebe ich dir ein Fass Bier aus!

lg
"Rosi" (Johannes)

Das dürfte wohl einer der höchsten Siege in der Geschichte von EB sein?

Bei diesem Wahnsinn-Spiel vergaß ich zu erwähnen, dass ich was gewonnen hab.
Und das lag auch an EB.
Es gab für einen Heimsieg von EB die unglaubliche Quote von 2,50. (Lag wohl an dem durchwachsenem Saisonstart von EB).

6 Spiele getippt (darunter Heimsieg Braunschweig!). Alle mindestens eine Quote von 2,0.
Quotient ca. 65. Einsatz 10 Euro.
Auszahlung: 650 Euro!

"Leonie12", wenn ich das nächste Mal in Braunschweig bin, dann gebe ich dir ein Fass Bier aus!

lg
"Rosi" (Johannes)

An so einen hohen Sieg in einem Ligaspiel kann ich mich nicht erinnern. Die Fans sind nach dem Spiel feiernd durch die Stadt gezogen, als wären wir schoooon wieder Deutscher Meister geworden.

Die Quote war ok. Wer rechnet schon mit so einem Kantersieg gegen den KSC?

Ich nehm dich beim Wort. Wir treffen uns vor dem Stadion. Du das Fass. Ich die Karten.

Das Transferkarussel dreht sich seid gestern nicht mehr. WOB hat Draxler (35 Mio) und Dante (4 Mio) gekauft. Das war bestimmt nicht die schlechteste Option.

Last edited:
sagt wann und ich komme evtl. auch...:D

Evtl. kann man das ja mal auch in Bielefeld wiederholen...

Gruss

Hans

@Leonie12

An so einen hohen Sieg in einem Ligaspiel kann ich mich nicht erinnern. Die Fans sind nach dem Spiel feiernd durch die Stadt gezogen, als wären wir schoooon wieder Deutscher Meister geworden.

Die Quote war ok. Wer rechnet schon mit so einem Kantersieg gegen den KSC?

Ich nehm dich beim Wort. Wir treffen uns vor dem Stadion. Du das Fass. Ich die Karten.

Das Transferkarussel dreht sich seid gestern nicht mehr. WOB hat Draxler (35 Mio) und Dante (4 Mio) gekauft. Das war bestimmt nicht die schlechteste Option.

Du die Karten und ich das Bier??
Klingt gut.
Lässt sich diese Saison wohl realisieren. Die Saison ist ja noch lang.

Und um auf "Hans858" einzugehen: Warum das ganze nicht auch mal in Bielefeld???
Sofern es Bielefeld überhaupt gibt????? *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Klingt gut.

lg
"Rosi" (Johannes)

Bei EB sind die Karten noch erschwinglich. Nicht wie bei Barca. wo eine Mutter für ihr wenige Monate altes Baby, das sie auf dem Arm trug, dennoch 54 € Eintritt zahlen musste.

Frag mal "Wilsberg", ob es Bielefeld tatsächlich gibt.

Klingt gut.

lg
"Rosi" (Johannes)

zur Not kannst du ja "auf halber Strecke" hier Rast machen, Gästezimmer sind vorhanden (brauche ich auch für meine Skatspieler ab und zu), bzw. dann beim Treffen auf der Alm...

Gruss

Hans

@Hans858

zur Not kannst du ja "auf halber Strecke" hier Rast machen, Gästezimmer sind vorhanden (brauche ich auch für meine Skatspieler ab und zu), bzw. dann beim Treffen auf der Alm...

Gruss

Hans

Das klingt gut.
Das machen wir.
Und Skat spielen kann ich auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Muss ich mir jetzt Sorgen um das Bierfass machen?

Auf jeden Fall! Prost!

(aber für alle Fälle habe ich immer genügend "Herrliches Herforder" im Kühlschrank, sowie diverse andere Getränke...)

Gruss

Hans

Um das Fass Bier musst du dir keine Sorgen machen - jedenfalls nicht, wenn ich darauf aufpasse...*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)

Warum kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass du den Job als Aufpasser ernst nimmst? Der Bock wird zum Gärtner.

Auf jeden Fall! Prost!

(aber für alle Fälle habe ich immer genügend "Herrliches Herforder" im Kühlschrank, sowie diverse andere Getränke...)

Gruss

Hans

Ich hoffe, dein "Herrliches Herforder" schmeckt nicht wie das ungenießbare Dortmunder?

@Leonie12

Ich hoffe, dein "Herrliches Herforder" schmeckt nicht wie das ungenießbare Dortmunder?

Hi.
Das ungenießbare "Dortmunder"(Bier).
Korrekt.
Das gilt natürlich vor allem für einen Bayern-Fan!

lg
"Rosi" (Johannes)

Besser!

Ich bin Pils-Trinker, kann aber auch gerne was anderes besorgen...

Gruss

Hans

Schlechter geht ja wohl kaum noch. Die Dortmunder Brühe ist so herb, dass sich ein Pilz (mit Z) auf der Zunge ablegt.

Für mich musst du nichts anderes besorgen. Wenn ich das richtig verstanden habe, will Rosi bei dir einen Boxenstopp auf dem Weg nach BS einlegen. Und ihr kommt dann, nach 3-tägiger Ausnüchterung, zusammen nach BS.
Termin machen wir noch.

Schlechter geht ja wohl kaum noch. Die Dortmunder Brühe ist so herb, dass sich ein Pilz (mit Z) auf der Zunge ablegt.

Für mich musst du nichts anderes besorgen. Wenn ich das richtig verstanden habe, will Rosi bei dir einen Boxenstopp auf dem Weg nach BS einlegen. Und ihr kommt dann, nach 3-tägiger Ausnüchterung, zusammen nach BS.
Termin machen wir noch.

Arminia spielt ja erst im Februar bei euch und noch ohne Tag-Einteilung, also müssen wir evtl. ein anderes Spiel aussuchen..., oder bis 2016 warten...

Gruss

Hans

Arminia spielt ja erst im Februar bei euch und noch ohne Tag-Einteilung, also müssen wir evtl. ein anderes Spiel aussuchen..., oder bis 2016 warten...

Gruss

Hans

Dann warten wir lieber, bis deine Jungs auf meine Löwen treffen. Damt ihr nicht im Gästeblock schmoren müsst, würde ich euch in den EB-Fanblock schmuggeln. Wenn ihr euch traut.

Dann warten wir lieber, bis deine Jungs auf meine Löwen treffen. Damt ihr nicht im Gästeblock schmoren müsst, würde ich euch in den EB-Fanblock schmuggeln. Wenn ihr euch traut.

Da habe ich kein Problem mit, einen Schal oder ähnliches besitze ich nicht, würde also nicht auffallen, wenn ich nicht zu laut unsere drei Tore bejuble (bei zwei für euch). Aber warten wir erst mal ab, an welchem Tag das Spiel angesetzt wird.

Gruss

Hans

Hi Hans

Da habe ich kein Problem mit, einen Schal oder ähnliches besitze ich nicht, würde also nicht auffallen, wenn ich nicht zu laut unsere drei Tore bejuble (bei zwei für euch). Aber warten wir erst mal ab, an welchem Tag das Spiel angesetzt wird.

Gruss

Hans

Jeder Fan ist ein geborener Optimist. Oder Träumer! 3:2 in BS kannste vergessen.
Macht aber nichts. Unweit des Stadion ist der Schützenplatz. Der wird teilweise von einer niedrigen Mauer umgeben. Auf der treffen sich frustrierte Fans und vernichten pallettenweise Dosenbier. Wir nennen sie die Klagemauer. Ich reserviere dir schon mal einen Platz.

Back