Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

@ENDE!

BAYERN MÜNCHEN - Wolfsburg 5:1!

Ein historisches Spiel geht zu Ende: Lewandowski schießt innerhalb von 10 Minuten 5 Tore!

Der Schlusskommentar im Live-Ticker: "Bis auf diese denkwürdigen 10 Minuten zwischen der 50. und 60. Minute hat Wolfsburg eigentlich ein gutes Spiel gemacht."

*LOL*...*MUUAAHHHH*...*LOL*

lg
"Rosi" (Johannes)

@ENDE!

BAYERN MÜNCHEN - Wolfsburg 5:1!

Ein historisches Spiel geht zu Ende: Lewandowski schießt innerhalb von 10 Minuten 5 Tore!

Der Schlusskommentar im Live-Ticker: "Bis auf diese denkwürdigen 10 Minuten zwischen der 50. und 60. Minute hat Wolfsburg eigentlich ein gutes Spiel gemacht."

*LOL*...*MUUAAHHHH*...*LOL*

lg
"Rosi" (Johannes)

Selten war ein Einwechselspieler so heiß auf Tore schießen, aber 5 Stück in 10 Minuten sind ein Novum...

Respekt!

Gruss

Hans

@Hans858

Selten war ein Einwechselspieler so heiß auf Tore schießen, aber 5 Stück in 10 Minuten sind ein Novum...

Respekt!

Gruss

Hans

Hi.
Das war wirklich der Wahnsinn!
WIESN-WAHNSINN!
Darauf einen (Winter)Korn!

Die "BILD" titelt: "THE BIG LEWANDOWSKI" in Anspielung an den Kultfilm: "The Big Lebowski."

Ich schaue schon seit Jahrzehnten Fußball.
Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, dann passiert so etwas.

Na, war doch für beide ein erfreulicher Spieltag: Deine Arminia holt nen Punkt gegen Tabellenführer Bochum und meine Bayern schreiben mal wieder Fußball-Geschichte.

Übrigens hat schon einmal ein Spieler des FC Bayern 5 Tore in einem Spiel geschafft. Der brauchte dafür aber 2 Halbzeiten und 24 Minuten für seine 5 Tore.
Das war Dieter Hoeneß 1984 beim 6:0 des FC Bayern gegen??? Genau: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG.

"Leonie12" wird sich sicher noch daran erinnern können....*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hi zusammen

Hi.
Das war wirklich der Wahnsinn!
WIESN-WAHNSINN!
Darauf einen (Winter)Korn!

Die "BILD" titelt: "THE BIG LEWANDOWSKI" in Anspielung an den Kultfilm: "The Big Lebowski."

Ich schaue schon seit Jahrzehnten Fußball.
Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, dann passiert so etwas.

Na, war doch für beide ein erfreulicher Spieltag: Deine Arminia holt nen Punkt gegen Tabellenführer Bochum und meine Bayern schreiben mal wieder Fußball-Geschichte.

Übrigens hat schon einmal ein Spieler des FC Bayern 5 Tore in einem Spiel geschafft. Der brauchte dafür aber 2 Halbzeiten und 24 Minuten für seine 5 Tore.
Das war Dieter Hoeneß 1984 beim 6:0 des FC Bayern gegen??? Genau: EINTRACHT BRAUNSCHWEIG.

"Leonie12" wird sich sicher noch daran erinnern können....*räusper*

lg
"Rosi" (Johannes)

Man kann nicht anders, als Lewandowski höchsten Respekt zu zollen. Nicht nur 5 Tore in knapp 9 Minuten, sondern gleichzeitig den schnellsten Hattrick aller Zeiten in gut 3 Minuten. Es gibt Rekorde, die so gut wie nicht zu brechen sind.
Dazu gehören Bob Beamons Weitsprung über 8,90 m, Usean Bolts 9,58 sek/ 100m und nun wohl auch Lewandowskis Hattrick. Jede Wette, dass er für die nächste Saison schon auf Manchesters Einkaufsliste steht. *grins*

An das 6:0 gegen die Bayern kann sich in BS niemand erinnern. Du musst dich irren. ..... räusper.

Hallo zusammen,

es ist irgendwie lustig jedes Mal in diesem Forum die Fußballberichte zu lesen ;-)

LG Gaensebluemchen

PUUUUHHHHH!

Arminia war eindeutig die bessere Mannschaft und hat den Punkt verdient geholt, eher waren sie noch auf der Siegerstraße.
Ob der Elfer nach Anschuss der Hand gerechtfertigt war, da kann man drüber streiten, auf jeden Fall konnte sich Bochum keine wirklichen Torchancen erarbeiten.
Der Schiri war nicht unbedingt immer auf der Höhe..., insofern kann man mit der Ausbeute zufrieden sein.

Gruss

Hans

Es gewinnt nicht immer der Bessere. Manchmal kommt zum Pech auch noch etwas Unglück dazu. So war es wohl bei Arminia. Was solls. Wenigstens 1 Punkt gerettet.

@Leonie12

Man kann nicht anders, als Lewandowski höchsten Respekt zu zollen. Nicht nur 5 Tore in knapp 9 Minuten, sondern gleichzeitig den schnellsten Hattrick aller Zeiten in gut 3 Minuten. Es gibt Rekorde, die so gut wie nicht zu brechen sind.
Dazu gehören Bob Beamons Weitsprung über 8,90 m, Usean Bolts 9,58 sek/ 100m und nun wohl auch Lewandowskis Hattrick. Jede Wette, dass er für die nächste Saison schon auf Manchesters Einkaufsliste steht. *grins*

An das 6:0 gegen die Bayern kann sich in BS niemand erinnern. Du musst dich irren. ..... räusper.

Hi,
so, in Braunschweig kann sich keiner an das 6:0 der Bayern gegen euch 1984 erinnern??
Na, in München kann man das....*lol*

Zu gestern: Wer einem ein bisschen leid tun kann, das ist der Dante. Letztes Jahr bekam er bei der WM von der deutschen Elf sieben Tore. Und kaum geht er vom FC Bayern weg bekommt er erneut ordentlich eingeschenkt.
Es gibt eine neue Maßeinheit für ein Fußballdesaster. Eine hohe Niederlage nennt man jetzt "Ein Dante." *lol*

Es gibt Rekorde, die sind für die Ewigkeit.
Für diese 5 Tore hat "The Big Lewandowski" genau 8 Minuten und 59 Sekunden gebraucht.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Hallo zusammen,

es ist irgendwie lustig jedes Mal in diesem Forum die Fußballberichte zu lesen ;-)

LG Gaensebluemchen

Grüß dich.

Immerhin ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Na ja, eine der schönsten Nebensachen.

Naja, ich muss zugeben, dass ich zwar Fußball auch nicht schlecht finde, aber bei den Nebensachen noch andere Vorlieben habe ;-)

Aber immerhin verstehe ich von Fußball auch das ein oder andere , auch wenn ich keine Expertin bin.

Naja, ich muss zugeben, dass ich zwar Fußball auch nicht schlecht finde, aber bei den Nebensachen noch andere Vorlieben habe ;-)

Aber immerhin verstehe ich von Fußball auch das ein oder andere , auch wenn ich keine Expertin bin.

Im Klönschnack sind wir offen für alles.
Du kannst völlig unbeschwert über deine Vorlieben oder sonstige Themen schreiben. Egal, was es ist. Wir werden auf deinen Zug aufspringen. So oder So.
Viel Spaß.

Im Klönschnack sind wir offen für alles.
Du kannst völlig unbeschwert über deine Vorlieben oder sonstige Themen schreiben. Egal, was es ist. Wir werden auf deinen Zug aufspringen. So oder So.
Viel Spaß.
Danke, ich versuche mich einfach mal zu integrieren. Es ist jedenfalls schon mal eine Abwechslung hier nicht nur Geschichten zu lesen ;-)

Sagen wir mal so...

Wenn sonst nix los ist, finden wir immer ein Thema, wo auch andere sich beteiligen können :)

Wenn dann im Februar das "große Lit-Trefffen" in Braunschweig stattfindet... :D

... aber so weit sind wir noch nicht, lach.

Gruss

Hans

Sagen wir mal so...

Wenn sonst nix los ist, finden wir immer ein Thema, wo auch andere sich beteiligen können :)

Wenn dann im Februar das "große Lit-Trefffen" in Braunschweig stattfindet... :D

... aber so weit sind wir noch nicht, lach.

Gruss

Hans
Sorry wegen meiner Neugierde, aber was meinst du mit Lit-Treffen?
Falls ich da was Frage, was hier schon vorher angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin erst bei der aktuellen Seite eingestiegen. Ist ja schon eine lang bestehende Gruppe.

Sorry wegen meiner Neugierde, aber was meinst du mit Lit-Treffen?
Falls ich da was Frage, was hier schon vorher angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung, aber ich bin erst bei der aktuellen Seite eingestiegen. Ist ja schon eine lang bestehende Gruppe.

Lach, evtl. fahre ich zum Lämmchen nach Braunschweig, wenn Bielefeld da im Februar spielt und Rosi hat sich noch nicht wirklich geäußert, ob er dann auch kommt (da steht noch ein Fässchen offen...).
Wenn das Bärchen dann noch aus Berlin dazu stößt, sind 4 Bundesländer vertreten und die Mehrheit der aktuellen Poster. ;)

Gruss

Hans

Lach, evtl. fahre ich zum Lämmchen nach Braunschweig, wenn Bielefeld da im Februar spielt und Rosi hat sich noch nicht wirklich geäußert, ob er dann auch kommt (da steht noch ein Fässchen offen...).
Wenn das Bärchen dann noch aus Berlin dazu stößt, sind 4 Bundesländer vertreten und die Mehrheit der aktuellen Poster. ;)

Gruss

Hans
Ah,...
Ja ich hoffe ihr habt dann viel Spaß. Fußball verbindet ;-)
Schade, dass hier so wenige schreiben, in den Kommentaren zu den Geschichten lassen sie sich ja auch alle aus.

Wenn ich nicht störe bin ich gerne häufiger hier ;-)

Ah,...
Schade, dass hier so wenige schreiben, in den Kommentaren zu den Geschichten lassen sie sich ja auch alle aus.

Keine Bange, du störst nicht!

Ab und zu einen Kuchen reinreichen (oder den Kühlschrank füllen) reicht meistens aus, um freundlich aufgenommen zu werden (ich bevorzuge "Herrliches Herforder") :rolleyes:

Gruss

Hans

Keine Bange, du störst nicht!

Ab und zu einen Kuchen reinreichen (oder den Kühlschrank füllen) reicht meistens aus, um freundlich aufgenommen zu werden (ich bevorzuge "Herrliches Herforder") :rolleyes:

Gruss

Hans
Bei einem solchen Bierbanausen sollte ich mir das mit dem Posten wohl überlegen :)

Nebenbei:

Glückwünsche an Braunschweig zu 5 Toren OHNE Gegentor :rolleyes:

Gruss

Hans

Danke. Ich leite die Glückwünsche weiter.
Die Fans sind mehr als zufrieden. Dieser Sieg gibt sicher weiteren Auftrieb. Leider waren nur halb soviel Zuschauer wie in anderen Spielen im Stadion. Das ist wohl der Tribut an die engliche Woche?

Bei einem solchen Bierbanausen sollte ich mir das mit dem Posten wohl überlegen :)

Lach, ich bevorzuge deshalb Pils, weil man da überall aufhören kann, bei Wein meist erst, wenn die Flasche leer ist...:D
Oder noch eine 0,33l öffnen kann, wenn man noch durstig ist, 0,7l Wein könnte da schon wieder zu viel sein... (bzw. 0,5l Weizen)
Außerdem schmeckt der Jägermeister zu Pils besser!:rolleyes:

Gruss

Hans

Gruss

Hans

"Fässchen"? So billig kommt Rosi nicht davon. Schließlich hat er dank EB genug Kohle gewonnen. Ich erinner mich an 650 €uronen.
Keine Angst Rosi. Wir müssen ja nicht Alles auf den Kopp hauen. lol.

Danke. Ich leite die Glückwünsche weiter.
Die Fans sind mehr als zufrieden. Dieser Sieg gibt sicher weiteren Auftrieb. Leider waren nur halb soviel Zuschauer wie in anderen Spielen im Stadion. Das ist wohl der Tribut an die engliche Woche?

Ja und an die frühe Anstoßzeit...

"Normal" arbeitende Bevölkerung kann einfach unter der Woche nicht um 17:30 im Stadion sein, dazu ist die Zeit zu knapp.

Gruss

Hans

Ah,...

Wir würden uns freuen.
Auch wenn hier nur noch wenige User im KK schreiben, wird es in der Regel nicht langweilig.
Du brauchst nur ein Thema anschneiden. Egal welches. Irgendeine Resonanz gibt es immer. Versuch es mal.

Back