Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Hi.
Na, das war doch schon ne ziemlich konkrete Auskunft wg. Vorlieben....*smile*
Danke.
Bill Shankley-- Thanks.
Du siehst, das Internet ist inzwischen unentbehrlich.
Richtig, dieser Trainer hatte keine Auswirkungen auf den deutschen Fußball, allerdings wurde er durch seinen Spruch legendär.

Apropos (Fußballer)Sprüche: Da haben sich auch einige Deutsche in die Ewigkeit geplappert, so zum Beispiel Fredi Bobic (damals VFB Stuttgart): "Wir haben gegen Hertha BSC 2:2 gewonnen."

lg
"Rosi" (Johannes)
Ja, Fußball-Zitate schaffen es doch immer wieder mich zu erheitern.
Nachdem man mir hier gesteckt hat, dass dein Herz für die Roten schlägt kennst du ja bestimmt auch mein Lieblingszitat eines Spielers, damals von Lothar "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" Ein Spruch, meiner Meinung nach, fürs Leben ;-)

Ja, Fußball-Zitate schaffen es doch immer wieder mich zu erheitern.
Nachdem man mir hier gesteckt hat, dass dein Herz für die Roten schlägt kennst du ja bestimmt auch mein Lieblingszitat eines Spielers, damals von Lothar "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!" Ein Spruch, meiner Meinung nach, fürs Leben ;-)

Kann es sein, dass du auf den Fußballzug aufgesprungen bist?

Kann es sein, dass du auf den Fußballzug aufgesprungen bist?
Naja, wie schon mal gesagt, ich bin alles andere als eine Expertin, aber durch meinen Freund komme ich auch nicht dran vorbei. ;-)
Zum Leidwesen von euch bin ich aber auch rot :)

@Leonie12

War das geil? Hast du gewettet?

Ja, hab ich.
Und diesmal hat es richtig gekracht!
Hohe Quoten.
2,0 für Braunschweig. Dann hatte ich Auswärtssieg HSV, Auswärtssieg Stuttgart, Heimsieg Gladbach, Unentschieden Dortmund in Hoffenheim.
Für 5 Euro knapp 2000 Euro gewonnen.
Diese Saison läuft es richtig gut.
Es reicht zwar immer noch nicht für den Altersruhesitz auf den Bahamas, aber ich will mich nicht beschweren...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Gaensebluemchen

Naja, wie schon mal gesagt, ich bin alles andere als eine Expertin, aber durch meinen Freund komme ich auch nicht dran vorbei. ;-)
Zum Leidwesen von euch bin ich aber auch rot :)

Du bist rot??
Fan des FC BAYERN MÜNCHEN???
Dann kommen wir bei diesem Thema prima miteinander aus!

lg
"Rosi" (Johannes)

Du bist rot??
Fan des FC BAYERN MÜNCHEN???
Dann kommen wir bei diesem Thema prima miteinander aus!

lg
"Rosi" (Johannes)
Klar, gibt es noch andere Rote? Bin eigentlich durch meinen Freund zum Fußball gekommen.
Ich bin zwar kein Hardcore-Fan, aber gelegentlich ein Spiel auf Sky oder im Stadion ist doch super ;-)

Hi,
ich soll bei meinen Vorlieben konkreter werden? Na also ich denke, wenn man sich auf Lit rumtreibt sind zwei meiner Vorlieben bekannt. Zum einen lese ich recht gerne, allerdings keine Weltliteratur, sondern eher literarische Hausmannskost und zum anderen habe ich selbstverständlich eine Vorliebe für Erotik und Sex ;-)

Gruß Gaensebluemchen

Rein zufällig bin ich für dieses Thema auch sehr offen. *lach*

@Gaensebluemchen

Klar, gibt es noch andere Rote? Bin eigentlich durch meinen Freund zum Fußball gekommen.
Ich bin zwar kein Hardcore-Fan, aber gelegentlich ein Spiel auf Sky oder im Stadion ist doch super ;-)

Bayern-Fan! Wunderbar!
Ich bin hier wohl der grösste FCB-Anhänger---frag mal "Leonie12."
Na ja, vielleicht hast du meine Statements zum FC Bayern hier ja schon gelesen...
Immer sachlich und objektiv...*räusper*

Obs noch andere "Rote" gibt???
Im Prinzip: Nein. Was sollte es neben dem One and only FC BAYERN MÜNCHEN denn noch anderes geben???

In England gibt's noch "Rote."
Liverpool nennt man dort die "Reds", wegen den Trikots.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, hab ich.
Und diesmal hat es richtig gekracht!
Hohe Quoten.
2,0 für Braunschweig. Dann hatte ich Auswärtssieg HSV, Auswärtssieg Stuttgart, Heimsieg Gladbach, Unentschieden Dortmund in Hoffenheim.
Für 5 Euro knapp 2000 Euro gewonnen.
Diese Saison läuft es richtig gut.
Es reicht zwar immer noch nicht für den Altersruhesitz auf den Bahamas, aber ich will mich nicht beschweren...*lach*

lg
"Rosi" (Johannes)

Dann kanst du ja das Bierfässchen noch um ein Essen aufstocken.

Oh ja. Es gibt noch andere Rote. Den Namen nehme ich nicht in den Mund. Sie stehen derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. *breitgrins*

Bayern-Fan! Wunderbar!
Na ja, vielleicht hast du meine Statements zum FC Bayern hier ja schon gelesen...

Im Prinzip: Nein. Was sollte es neben dem One and only FC BAYERN MÜNCHEN denn noch anderes geben???

lg
"Rosi" (Johannes)
Ich glaube ich muss präzisieren, fir MICH gibt es keine anderen Roten! ;-)

Bayern-Fan! Wunderbar!

lg
"Rosi" (Johannes)

Ist das eine Nettigkeit von dir, die Stadt westlich von Peine nicht zu erwähnen?

Wäre auch sehr merkwürdig in einem Erotik-Forum.
Ja, es wundern nur ein paar Kommentatoren, die nicht die Geschichten bewerten, sondern die literarische Leistung. Ich finde, eine Geschichte muss mich abholen und fesseln.
Wenn es bei mir kribbelt hat der Autor alles richtig gemacht ;-)

Die Roten sind nicht das Maß aller Dinge. Wie Rosi immer behauptet. In der nächsten Saison wird Blau-Gelb die dominierende Farbe der 1. Liga sein.
Ich bin gespannt.
Bis dahin wünsche ich euch viel Glück, die zweite Liga verspricht jedenfalls dieses Jahr interessant zu werden.

Ja, es wundern nur ein paar Kommentatoren, die nicht die Geschichten bewerten, sondern die literarische Leistung. Ich finde, eine Geschichte muss mich abholen und fesseln.
Wenn es bei mir kribbelt hat der Autor alles richtig gemacht ;-)

Was braucht eine Geschichte, um dich zu fesseln?

Back