Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

@Gaensebluemchen

Ja, es wundern nur ein paar Kommentatoren, die nicht die Geschichten bewerten, sondern die literarische Leistung. Ich finde, eine Geschichte muss mich abholen und fesseln.
Wenn es bei mir kribbelt hat der Autor alles richtig gemacht ;-)

Sicher, es muss hier bei LIT kein neuer Thomas Mann entdeckt werden, von wegen "literarische Qualität."
Aber ich finde, eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Handlung und eine einigermaßen gute Rechtschreibung durchaus hilfreich, damit eine Story "kribbelt."
Hirnlose Rein-Raus-Geschichten finde ich nicht sehr anregend.
Das gilt vor allem für die LIT-Lieblingskategorie "Inzest."
Was da für ein Müll erscheint, das ist oft nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Das ist die Paradedisziplin von "Leonie12."
Der kommentiert viele dieser Stories mit wunderbarem Spott.
Da sind die Kommentare lesenswerter als die betreffende Story.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ein vernünftiges Deutsch setze ich voraus. Gibt es aber leider nicht immer.
Bei vielen ist dann aber auch die Story holprig.
Ich mag es wenn sich eine Geschichte entwickelt und ich mich vielleicht sogar in eine Person reinversetzen kann.

Sicher, es muss hier bei LIT kein neuer Thomas Mann entdeckt werden, von wegen "literarische Qualität."
Aber ich finde, eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Handlung und eine einigermaßen gute Rechtschreibung durchaus hilfreich, damit eine Story "kribbelt."
Hirnlose Rein-Raus-Geschichten finde ich nicht sehr anregend.
Das gilt vor allem für die LIT-Lieblingskategorie "Inzest."
Was da für ein Müll erscheint, das ist oft nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Das ist die Paradedisziplin von "Leonie12."
Der kommentiert viele dieser Stories mit wunderbarem Spott.
Da sind die Kommentare lesenswerter als die betreffende Story.

lg
"Rosi" (Johannes)

Danke. Das ist zuviel der Ehre. Ich habe selbst genug Mist in dieser Sparte verzapft. Als halbwegs gelungen würde ich diese "1945"er Serie bezeichnen. Der Rest ist Schrott. Würde ich so nicht mehr schreiben.

@Leonie12

Danke. Das ist zuviel der Ehre. Ich habe selbst genug Mist in dieser Sparte verzapft. Als halbwegs gelungen würde ich diese "1945"er Serie bezeichnen. Der Rest ist Schrott. Würde ich so nicht mehr schreiben.

Na ja, es gibt auch gute Stories in dieser unseligen Kategorie "Inzest."
Und deine Reihe "1945" hat ja einen gewissen Hintergrund.
Also das ist nicht so hirnlos wie das meiste in dieser Kategorie.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ein vernünftiges Deutsch setze ich voraus. Gibt es aber leider nicht immer.
Bei vielen ist dann aber auch die Story holprig.
Ich mag es wenn sich eine Geschichte entwickelt und ich mich vielleicht sogar in eine Person reinversetzen kann.

Ein vernünftigs Deutsch gibt leider immer weniger. Und keider auch immer weniger Geschichten, die wirklich fesseln können.

@Gaensebluemchen

Bisher lese ich in der Kategorie Exhib/Voyeur ein wenig. Aber auch erstes Mal bietet immer mal wieder eine Überraschung.

Na, mit der Nennung der Kategorie "Exhib/Voyeur" hast du ja ein bisschen was über deine Vorlieben verraten....

Ach, gutes Deutsch setzt du bei einer Story voraus, schreibst du in nem anderen Posting??
Da setzt du bei vielen LIT-Schreibern aber zu viel voraus....--Leider.

lg
"Rosi" (Johannes)

Na ja, es gibt auch gute Stories in dieser unseligen Kategorie "Inzest."
Und deine Reihe "1945" hat ja einen gewissen Hintergrund.
Also das ist nicht so hirnlos wie das meiste in dieser Kategorie.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich kann auch Anderes schreiben. Ich bin gerade im Stimmung. Soll ich mal die Hosen runter lassen und dich verblüffen?

@Leonie12

Ich kann auch Anderes schreiben. Ich bin gerade im Stimmung. Soll ich mal die Hosen runter lassen und dich verblüffen?

Du könntest mich verblüffen, indem du Mitglied beim FC BAYERN MÜNCHEN wirst. *lol*

Ernsthaft: Gerne. Dann schreib doch mal was neues.

lg
"Rosi" (Johannes)

Du könntest mich verblüffen, indem du Mitglied beim FC BAYERN MÜNCHEN wirst. *lol*

Ernsthaft: Gerne. Dann schreib doch mal was neues.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich und Mitglied beim FCB? Darauf kannst du lange warten. Wie schon geagt: Einmal Löwe, immer Löwe.

Kannst du dich noch an "Carmen44" und ihr "Kartenhaus" erinnern? Seit Monaten auf Platz 1 der "sehnsüchtigen Hausfrauen". Carmen und ich sind identisch.
Die Story tatsächlich eine Biographie. Allerdings von, Michael, mir geschrieben.

@Gaensebluemchen / @Leonie12

Ich sag mal tschüss für heute.
Ich denke, man liest sich wieder??

Meine bessere Hälfte will nen Teil der gewonnen Kohle auf den Kopf stellen..Ich befürchte: Klamotten. *lol*--- Und danach geht es noch gut essen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Na, mit der Nennung der Kategorie "Exhib/Voyeur" hast du ja ein bisschen was über deine Vorlieben verraten....

Ach, gutes Deutsch setzt du bei einer Story voraus, schreibst du in nem anderen Posting??
Da setzt du bei vielen LIT-Schreibern aber zu viel voraus....--Leider.

lg
"Rosi" (Johannes)
Tja, meine Vorlieben ;-)

Was die Geschichten hier betrifft gibt es leider weniges was mich an aktuellem vom Hocker haut.
Bei den älteren Beiträgen war schon gelegentlich was gutes dabei.

@Gaensebluemchen / @Leonie12

Ich sag mal tschüss für heute.
Ich denke, man liest sich wieder??

Meine bessere Hälfte will nen Teil der gewonnen Kohle auf den Kopf stellen...-- Und danach geht es noch gut essen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Muss ich mir Sorgen um das Bierfass und das Essen machen? Ein guter Rat: Mach einen großen Bogen um alle Schuhgeschäfte. Viel Spaß!

Tja, meine Vorlieben ;-)

Was die Geschichten hier betrifft gibt es leider weniges was mich an aktuellem vom Hocker haut.
Bei den älteren Beiträgen war schon gelegentlich was gutes dabei.

Also wird es Zeit, dass du selbst mal etwas Gutes einbringst.

Also wird es Zeit, dass du selbst mal etwas Gutes einbringst.
Mal sehen, bisher bin ich mit mir nicht richtig zufrieden. Ich feile immer noch an meinem sprachlich einfachen Text und muss zugeben, dass ich ziemlich ernüchtert bin wenn ich andere Leistungen hier lese.

Mal sehen, bisher bin ich mit mir nicht richtig zufrieden. Ich feile immer noch an meinem sprachlich einfachen Text und muss zugeben, dass ich ziemlich ernüchtert bin wenn ich andere Leistungen hier lese.

Davon solltest du dich keinesfalls abschrecken lassen. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dir Hilfestellung suchen.

Ich werde drüber nachdenken.

Wie bist du eigentlich hergekommen zu lit?

Das war wohl Zufall. Ich habe im Internet nach erotischen Geschichten gesucht. Und bin bei LIT gelandet. LIT ist einfach zu händeln und hat eine große Bandbreite. Im Lauf der Jahre hat man sich etabliert.
Und du?

Back