Leonie12
Literotica Guru
Ich bin gespannt.
Bis dahin wünsche ich euch viel Glück, die zweite Liga verspricht jedenfalls dieses Jahr interessant zu werden.
Für einen Fußballlaien bist du aber gut informiert. *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt.
Bis dahin wünsche ich euch viel Glück, die zweite Liga verspricht jedenfalls dieses Jahr interessant zu werden.
Also halten wir Februar fest. Fußball im Stadion, feiern in der Fankneipe, Essen im Mongolengrill. Oder wo ihr wollt. Abfeiern und schlafen bei mir. OK?
Gute Frage, das kommt ganz drauf an. Ich muss mich halt irgendwie reinfühlen können.Was braucht eine Geschichte, um dich zu fesseln?
Das werden wir sehen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ist gefährliches Halbwissen gepaart mit Neugierde, die google befriedigt.Für einen Fußballlaien bist du aber gut informiert. *lol*
Gute Frage, das kommt ganz drauf an. Ich muss mich halt irgendwie reinfühlen können.
Von der Story her muss es gar nicht so weltbewegend sein.
Ja, es wundern nur ein paar Kommentatoren, die nicht die Geschichten bewerten, sondern die literarische Leistung. Ich finde, eine Geschichte muss mich abholen und fesseln.
Wenn es bei mir kribbelt hat der Autor alles richtig gemacht ;-)
Ist gefährliches Halbwissen gepaart mit Neugierde, die google befriedigt.
Bisher lese ich in der Kategorie Exhib/Voyeur ein wenig. Aber auch erstes Mal bietet immer mal wieder eine Überraschung.Welche Themen liest du am liebsten?
Sicher, es muss hier bei LIT kein neuer Thomas Mann entdeckt werden, von wegen "literarische Qualität."
Aber ich finde, eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Handlung und eine einigermaßen gute Rechtschreibung durchaus hilfreich, damit eine Story "kribbelt."
Hirnlose Rein-Raus-Geschichten finde ich nicht sehr anregend.
Das gilt vor allem für die LIT-Lieblingskategorie "Inzest."
Was da für ein Müll erscheint, das ist oft nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Das ist die Paradedisziplin von "Leonie12."
Der kommentiert viele dieser Stories mit wunderbarem Spott.
Da sind die Kommentare lesenswerter als die betreffende Story.
lg
"Rosi" (Johannes)
Danke. Das ist zuviel der Ehre. Ich habe selbst genug Mist in dieser Sparte verzapft. Als halbwegs gelungen würde ich diese "1945"er Serie bezeichnen. Der Rest ist Schrott. Würde ich so nicht mehr schreiben.
Ein vernünftiges Deutsch setze ich voraus. Gibt es aber leider nicht immer.
Bei vielen ist dann aber auch die Story holprig.
Ich mag es wenn sich eine Geschichte entwickelt und ich mich vielleicht sogar in eine Person reinversetzen kann.
Bisher lese ich in der Kategorie Exhib/Voyeur ein wenig. Aber auch erstes Mal bietet immer mal wieder eine Überraschung.
Na ja, es gibt auch gute Stories in dieser unseligen Kategorie "Inzest."
Und deine Reihe "1945" hat ja einen gewissen Hintergrund.
Also das ist nicht so hirnlos wie das meiste in dieser Kategorie.
lg
"Rosi" (Johannes)
Ich kann auch Anderes schreiben. Ich bin gerade im Stimmung. Soll ich mal die Hosen runter lassen und dich verblüffen?
Du könntest mich verblüffen, indem du Mitglied beim FC BAYERN MÜNCHEN wirst. *lol*
Ernsthaft: Gerne. Dann schreib doch mal was neues.
lg
"Rosi" (Johannes)
Tja, meine Vorlieben ;-)Na, mit der Nennung der Kategorie "Exhib/Voyeur" hast du ja ein bisschen was über deine Vorlieben verraten....
Ach, gutes Deutsch setzt du bei einer Story voraus, schreibst du in nem anderen Posting??
Da setzt du bei vielen LIT-Schreibern aber zu viel voraus....--Leider.
lg
"Rosi" (Johannes)
@Gaensebluemchen / @Leonie12
Ich sag mal tschüss für heute.
Ich denke, man liest sich wieder??
Meine bessere Hälfte will nen Teil der gewonnen Kohle auf den Kopf stellen...-- Und danach geht es noch gut essen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Tja, meine Vorlieben ;-)
Was die Geschichten hier betrifft gibt es leider weniges was mich an aktuellem vom Hocker haut.
Bei den älteren Beiträgen war schon gelegentlich was gutes dabei.
Mal sehen, bisher bin ich mit mir nicht richtig zufrieden. Ich feile immer noch an meinem sprachlich einfachen Text und muss zugeben, dass ich ziemlich ernüchtert bin wenn ich andere Leistungen hier lese.Also wird es Zeit, dass du selbst mal etwas Gutes einbringst.
Mal sehen, bisher bin ich mit mir nicht richtig zufrieden. Ich feile immer noch an meinem sprachlich einfachen Text und muss zugeben, dass ich ziemlich ernüchtert bin wenn ich andere Leistungen hier lese.
Ich werde drüber nachdenken.Davon solltest du dich keinesfalls abschrecken lassen. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dir Hilfestellung suchen.
Ich werde drüber nachdenken.
Wie bist du eigentlich hergekommen zu lit?