Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Aha! Erwischt!:D

Fußballmäßig total unbedarft, aber ein Trikot im Schrank...

TZTZTZ

Gruss

Hans

Naja, ich bin da eher die Mitläuferin von meinem Freund. Ich schaue schon häufiger mal BL und fast immer CL bzw Pokal (jedenfalls wenn Bayern spielt). In der Arena hab ich meinen Freund bisher nur fünf, sechs Mal begleitet, dann aber mit Müller Trikot.
Bei der Meisterfeier sind wir auch fast immer :)

Allerdings ist meine Fachkenntnis nicht besonders gut. Ich mag aber die Stimmung beim Fußball und fiebere mit.

Hallo zusammen.

Mit CL seit ihr in München eindeutig besser versorgt als der Rest der Republik.

Dann steht einer langen Dartnacht im Anschluss an das Spiel fast nichts mehr
im Weg. Falls Rosi nicht so ganz vertraut ist, hat er ja noch genug Zweit, um zu trainieren.
Allerdings spielen wir nur E-Dart. Beim Steeldart fällt ab 1,5 ATÜ auf dem Kessel das Rechnen schwer.

Mit Fußball kann ich nun gar nix anfangen, meine
Lieblingssportart war immer das Rudern, am
liebsten im Rennachter, oder im Riemenzweier
ohne Steuermann.

Mit Rudern kann ich nun gar nix anfangen. Wahrscheinlich deshalb, weil es in BS und Umgebung nur einen Ruderclub gibt. Und das ist ein sehr kleiner Verein.
Von dem nicht mal bekannt ist, wo die überhaupt tranieren? Auf der kurvigen Oker sicher nicht.

Vieleicht hast du trotz deiner Unkenntnis vom Fußball dennoch Bock, im Februar zum Gipfeltreffen nach BS zu kommen?

Hallo Leonie,

wieder da? Lese gerade deine 1945 Reihe ;-)

Gruß Gaensebluemchen

Ja, endlich Feierabend.

Danke für dein Interesse. Hoffentlich gefällt dir meine Jugendsünde?

Der Tipp auf die Sirene79 Geschichte war gut. Kurzweilig und sehr unterhaltsam.

Ja, endlich Feierabend.

Danke für dein Interesse. Hoffentlich gefällt dir meine Jugendsünde?

Der Tipp auf die Sirene79 Geschichte war gut. Kurzweilig und sehr unterhaltsam.
Also ehrlich gesagt wollte ich mal sehen, was ihr hier so alles geschrieben habt ;-)

Ich finde Inzest Geschichten eigentlich nicht besonders interessant, aber deine Reihe ist zum einen sehr gut geschrieben und zum anderen gefällt mit der geschichtliche Background. Eine solche tiefe vermisst man hier meist.

Schön wenn dir mein Tipp gefallen hat. Es war eine der ersten Geschichten die ich gelesen habe und die sich mit meinen eigenen Gedanken/Wünschen deckt. Zumindest wenn man das offensichtliche Zeigen auf dem Parkplatz weglässt.

Also ehrlich gesagt wollte ich mal sehen, was ihr hier so alles geschrieben habt ;-)

Ich finde Inzest Geschichten eigentlich nicht besonders interessant, aber deine Reihe ist zum einen sehr gut geschrieben und zum anderen gefällt mit der geschichtliche Background. Eine solche tiefe vermisst man hier meist.

Schön wenn dir mein Tipp gefallen hat. Es war eine der ersten Geschichten die ich gelesen habe und die sich mit meinen eigenen Gedanken/Wünschen deckt. Zumindest wenn man das offensichtliche Zeigen auf dem Parkplatz weglässt.

Danke. Ich werte das mal als positive Kritik.
Mit Inzest könnte ich im realen Leben überhaupt nichts anfangen. Aber darüber zu schreiben, finde ich irgendwie interessant.

Verstehe ich das richtig? Hinter Büschen JA. Öffentlich NEIN?

Danke. Ich werte das mal als positive Kritik.
Mit Inzest könnte ich im realen Leben überhaupt nichts anfangen. Aber darüber zu schreiben, finde ich irgendwie interessant.

Verstehe ich das richtig? Hinter Büschen JA. Öffentlich NEIN?
Also ja, du kannst es selbstverständlich als positive Kritik werten.
Gerade in bestimmten Nischenbereichen sind die Geschichten häufig seltsame Fantasien von Personen, denen ich nachts nicht begegnen wollte. Inzest ist da eine dieser Kategorien. Aber wie gesagt, es gibt da scheinbar auch gute Geschichten, wenn man sie findet ;-)

Was deine Frage betrifft:
Ich bin mit mir und meinem Körper ganz zufrieden. Natürlich gibt es immer was, das man vielleicht selbst nicht ganz so toll findet, aber ich brauche mich auch nicht zu verstecken. Wenn ich mit meinem Freund in die Sauna gehe, habe ich also kein Problem damit mich zu zeigen.
Öffentlich zur Schau stellen möchte ich mich aber eher nicht.
Eher wenn dann was durch "Zufall" passiert. Das kann sein wenn ich mal nackt durch die Wohnung flitze und jemand reinschauen könnte, wenn wir mal Sex im Wald haben oder der nicht ganz zugezogene Vorhang der Umkleide im Kaufhaus ;-)

Also ja, du kannst es selbstverständlich als positive Kritik werten.
Gerade in bestimmten Nischenbereichen sind die Geschichten häufig seltsame Fantasien von Personen, denen ich nachts nicht begegnen wollte. Inzest ist da eine dieser Kategorien. Aber wie gesagt, es gibt da scheinbar auch gute Geschichten, wenn man sie findet ;-)

Was deine Frage betrifft:
Ich bin mit mir und meinem Körper ganz zufrieden. Natürlich gibt es immer was, das man vielleicht selbst nicht ganz so toll findet, aber ich brauche mich auch nicht zu verstecken. Wenn ich mit meinem Freund in die Sauna gehe, habe ich also kein Problem damit mich zu zeigen.
Öffentlich zur Schau stellen möchte ich mich aber eher nicht.
Eher wenn dann was durch "Zufall" passiert. Das kann sein wenn ich mal nackt durch die Wohnung flitze und jemand reinschauen könnte, wenn wir mal Sex im Wald haben oder der nicht ganz zugezogene Vorhang der Umkleide im Kaufhaus ;-)

Die Möglichkeit, "erwischt" zu werden, ist schon ganz reizvoll. Manchmal treibt sie einem den Angstschweiss auf die Stirn. Erst recht im voll besetzten Reisebus oder in einer Discothek. Meine Ex-Freundin hatte da keinerlei Skrupel.

Die Möglichkeit, "erwischt" zu werden, ist schon ganz reizvoll. Manchmal treibt sie einem den Angstschweiss auf die Stirn. Erst recht im voll besetzten Reisebus oder in einer Discothek. Meine Ex-Freundin hatte da keinerlei Skrupel.
Ja genau, das erwischt werden. Dieser Nervenkitzel ist es, der mich daran reizt.
Deswegen mag ich diese Exhib/Voyeur Geschichten. Da ist immer mal wieder was dabei, wo ich mir Anregungen holen kann oder die Story zumindest in Gedanken miterlebe.
Meine Erlebnisse waren bisher auch ziemlich spannend für mich. Die sind allerdings meist aus der Situation heraus entstanden ;-)

Ja genau, das erwischt werden. Dieser Nervenkitzel ist es, der mich daran reizt.
Deswegen mag ich diese Exhib/Voyeur Geschichten. Da ist immer mal wieder was dabei, wo ich mir Anregungen holen kann oder die Story zumindest in Gedanken miterlebe.
Meine Erlebnisse waren bisher auch ziemlich spannend für mich. Die sind allerdings meist aus der Situation heraus entstanden ;-)

Der Nervenkitzel besteht in jedem Fall. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn wir entdeckt worden wären? Auf jeden Fall peinlich berührt. Aber darin liegt ja der Reiz.
Ist schon klar, dass diese Handlungen meist aus der Situation heraus entstehen.
Wer plant schon von zuhause aus so einen Trip. Die Umstände müssen irgendwie passen.
In Woodstock und späteren Festivals hätte es keine Sau interessiert, wenn ihr öffentlich Sex gehabt hättet. In der U-Bahn schon eher.

Der Nervenkitzel besteht in jedem Fall. Ich wüsste nicht, wie ich reagiert hätte, wenn wir entdeckt worden wären? Auf jeden Fall peinlich berührt. Aber darin liegt ja der Reiz.
Ist schon klar, dass diese Handlungen meist aus der Situation heraus entstehen.
Wer plant schon von zuhause aus so einen Trip. Die Umstände müssen irgendwie passen.
In Woodstock und späteren Festivals hätte es keine Sau interessiert, wenn ihr öffentlich Sex gehabt hättet. In der U-Bahn schon eher.
Das stimmt, spannend ist auch ein schönes öffentliches Dampfbad. Allerdings hatten wir da keinen richtigen Sex, nur ich hatte "Spaß ".
Wie war's im Bus?

Das stimmt, spannend ist auch ein schönes öffentliches Dampfbad. Allerdings hatten wir da keinen richtigen Sex, nur ich hatte "Spaß ".
Wie war's im Bus?

Auch kein richtiger Sex. Geht ja nicht. Schon räumlich.
Ich habe meine Jacke über die Rückenlehne des Vordersitzes gehängt und wie ein Zelt als Sichtschutz ausgebreitet.
Ganz wohl war mir nicht bei der Sache. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Das mit dem Unwohlsein hab ich anfangs auch häufig, aber wenn dann die Erregung größer wird, ist irgendwann fast alles egal *grins*

Das mit dem Unwohlsein hab ich anfangs auch häufig, aber wenn dann die Erregung größer wird, ist irgendwann fast alles egal *grins*

Stimmt. Irgendwann kommt der "Point of no return". Ab dem wird alles Andere ausgeblendet. Was war dein verrücktestes Ding?

Stimmt. Irgendwann kommt der "Point of no return". Ab dem wird alles Andere ausgeblendet. Was war dein verrücktestes Ding?
Das kommt immer drauf an, was man als verrückt empfindet.

Für mich persönlich war Sex im Wald sehr spannend, mitten im Unterholz, allerdings so dass man noch den Weg sehen konnte.
Spannend war auch eine Autofahrt. Nachts auf dem Beifahrersitz, nackt mit meinem Vib.

@Gaensebluemchen

Da leuchtet der Stern des Südens wieder mal, wobei mich Dortmunds desolate Leistung ehrlich gesagt überrascht. Aber umso besser, da kann ich das Trikot schon mal für die Meisterfeier auf dem Marienplatz vorbereiten.
Einziger Wermutstropfen war Müllers verschossener Elfer. *schnief*
Naja, auch wenn ich Pep nicht mag und nicht alle Spiele bisher überzeugend waren, spricht der Punktestand für sich.
Weiter so.
Und euch heute Abend viel Glück Leonie. Bochum, Pauli und Verfolger Leipzig haben ja geschwächelt.

Hallo.
-- "Der Stern des Südens leuchtet." ("Gaensebluemchen" über den One and Only FC BAYERN MÜNCHEN).

Das ist Poesie ....

lg
"Rosi" (Johannes)

@Gaensebluemchen

Der Reiz erwischt zu werden....Hm... das kann auch nach hinten los gehen, beispielsweise, wenn man mit der (vermeintlichen) Ex eines Freundes poppt, und plötzlich dreht sich das Schloß in der Tür und der Ex-Freund, --der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, dass er der Ex ist-- steht in der Wohnung...
Das ist mir mal passiert.

lg
"Rosi" (Johannes)

Und dazu ein Stop in der zweiten Reihe an der Ampel. In der rechten Spur ein LKW. Mir freier Sicht in euer Fahrzeug.
Ganz so war es nicht. Ich hatte meinen Spaß ohne direkte Zuschauer. Oder besser gesagt, vermutlich ohne direkte Zuschauer, denn beim Überholen hätte der ein oder andere LKW Fahrer schon reinschauen können ;-)
Da die Fahrt etwas länger war hatte ich mich bis zur Ausfahrt wieder abreagiert und halbwegs angezogen, so dass man im Licht der Straßenlaternen nicht mehr viel sehen konnte.

Der Reiz erwischt zu werden....Hm... das kann auch nach hinten los gehen, beispielsweise, wenn man mit der (vermeintlichen) Ex eines Freundes poppt, und plötzlich dreht sich das Schloß in der Tür und der Ex-Freund, --der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, dass er der Ex ist-- steht in der Wohnung...
Das ist mir mal passiert.

lg
"Rosi" (Johannes)
Ich hau mich weg! Das war zwar für dich nicht lustig, birgt aber einen gewissen Humor wenn du es erzählst. :)

@Leonie12

Moin,moin zusammen.

Die Bayern dürfen bald nicht mehr mitspielen, wenn sie die Anderen nicht auch mal gewinnen lassen.

EB ist seit über 450 Minuten (hört sich mehr an als 5 Spiele) ohne Gegentor. Hoffentlich hält die Serie an. Fürth sollte im eigenen Stadion zu knacken sein. Auch wenn der Montag wieder so ein undankbarer Spieltag ist, an dem das Stadion sicher nicht ausverkauft ist.

- "EB ist seit 450 Minuten ohne Gegentor." (Leonie12)
Diese Serie ist gegen Fürth gestern Abend leider gerissen.
Na, so ein kleiner Rückschlag dürfte allerdings zu verkraften sein.

lg
"Rosi" (Johannes)

Back