Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Da stimme ich mit dir überein.
Den Abgang von "Schweini" hätte man stilvoller gestalten müssen.
Und der Verkauf von Toni Kroos war ein Fehler!
(Er wäre leicht zu halten gewesen. Er wollte nur so viel Gehalt wie Götze. Das haben die Bayern abgelehnt).

Aber ich finde, der FCB spielt unter Pep ne ganz flotte Kugel.
Und es wird auch ein erfolgreiches FCB-Leben nach Pep geben.
Der FCB wird immer einen guten Trainer finden.

lg
"Rosi" (Johannes)

Òh man. Fängst du schon wieder mit Fußball an? Im Augenblick erörtere ich mit Gänseblümchen viel wichtigere Themen.

@Leonie12

Kann es nicht mal einfach gehen?

*lol*
Diese Frage ist berechtigt.
Na, es gab halt Phasen in meinem Leben, da waren meine Beziehungen zum anderen Geschlecht immer irgendwie kompliziert...Weiß der Geier, warum??
Aber ich glaube, jeder kennt solche Phasen????

Na, ist schon lange vorbei. Bin ja schon lange in festen Händen.
Na ja, auch da gab es längere und ernstere Krisen, wie du ja weißt. Hab ich aber alles glücklicherweise wieder hinbekommen.

lg
"Rosi" (Johannes)

*lol*
Diese Frage ist berechtigt.
Na, es gab halt Phasen in meinem Leben, da waren meine Beziehungen zum anderen Geschlecht immer irgendwie kompliziert...Weiß der Geier, warum??
Aber ich glaube, jeder kennt solche Phasen????

Na, ist schon lange vorbei. Bin ja schon lange in festen Händen.
Na ja, auch da gab es längere und ernstere Krisen, wie du ja weißt. Hab ich aber alles glücklicherweise wieder hinbekommen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Was wäre die Menschheit ohne uns"Stehaufmännchen".
Hast du die Unterhaltunfg mit Hans bzgl. unseres Treffens in BS verfolgt. Bist du auf dem neuesten Stand?

@Gaensebluemchen

Die Suche nach dem G Punkt. Echt klasse ;-)

Ah... "Anja" und die "Suche nach dem G-Punkt"....*lol*
Ja, langsam kehren die Erinnerungen wieder zurück an das, was ich geschrieben habe...
Das müsste Teil 04 oder 05 sein....
Ich glaube, die gelungensten Teile (und auch die längsten) sind 07 und 10.
Na, dann gibt es wohl auch ein Kapitel, wo ich das ganze aus "Anjas" Perspektive schildere...--ach, ist zu lange her,-- ich glaube, ich hab die Reihe vor 5 oder 6 Jahren geschrieben??-- und normalerweise lese ich mein altes Zeugs nicht mehr.

Schön, dass du die G-Punkt-Episode amüsant findest. Und ich hoffe, du liest das ganze weiter chronologisch und überspringst keine Teile.

Ein Feedback deinerseits nachdem du mit der Reihe durch bist würde mich freuen.

So, und jetzt muss ich mich langsam mental auf Zagreb vorbereiten (CL: Bayern gegen Zagreb).

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Leonie12

Was wäre die Menschheit ohne uns"Stehaufmännchen".
Hast du die Unterhaltunfg mit Hans bzgl. unseres Treffens in BS verfolgt. Bist du auf dem neuesten Stand?

Noch nicht.
Ich werde mich aber gleich auf den neuesten Stand bringen.

lg
"Rosi"(Johannes)

@Leonie12

Tu das bitte.
Und äußere dich bitte dazu. Danke.

Ich muss hier leider abbrechen, da ich noch Termine in der Stadt habe.
Aber ich bringe mich morgen/übermorgen auf den neuesten Stand und äußere mich auch dazu.

Ach so, statt ins Stadion zu EB zu gehen: Ich bringe ne DVD mit. Wäre ne DVD "Die besten Spiele des FC BAYERN MÜNCHEN" -- Laufzeit: 180 Minuten-- eine Alternative??? *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Zweites Gruppenspiel der CL: BAYERN MÜNCHEN-Zagreb: 5:0!

Oh, FCB, du wunderbarer Stern des Südens!

Ps.: An der Heckscheibe unseres PKW klebt: "Fahrer träumt vom FC BAYERN-- Bitte nicht stören!"

Wahrscheinlich fahre ich deshalb mal öfters gegen nen Baum...*lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Ah... "Anja" und die "Suche nach dem G-Punkt"....*lol*
Ja, langsam kehren die Erinnerungen wieder zurück an das, was ich geschrieben habe...
Das müsste Teil 04 oder 05 sein....
Ich glaube, die gelungensten Teile (und auch die längsten) sind 07 und 10.
Na, dann gibt es wohl auch ein Kapitel, wo ich das ganze aus "Anjas" Perspektive schildere...--ach, ist zu lange her,-- ich glaube, ich hab die Reihe vor 5 oder 6 Jahren geschrieben??-- und normalerweise lese ich mein altes Zeugs nicht mehr.

Schön, dass du die G-Punkt-Episode amüsant findest. Und ich hoffe, du liest das ganze weiter chronologisch und überspringst keine Teile.

Ein Feedback deinerseits nachdem du mit der Reihe durch bist würde mich freuen.

So, und jetzt muss ich mich langsam mental auf Zagreb vorbereiten (CL: Bayern gegen Zagreb).

lg
"Rosi" (Johannes)
Hallo rosi,

selbstverständlich halte ich mich an die Chronologie. Was anderes macht doch gar keinen Sinn.
Bisher gefällt mir an der Story die jugendliche Unbefangenheit und Selbstüberschätzung. Außerdem ist es sehr positiv, wenn es Nebenhandlungen gibt.
Was für mich zumindest gewöhnungsbedürftig ist sind die gelegentlich vorkommenden Sprünge. Was mir gefällt, aber wahrscheinlich auch nicht für die breite Masse der Leser geeignet ist, sind die hochtrabenden Ausflüge in die Literatur und das "klassische " Filmgut.
Ich kenne das meiste zwar auch nicht, aber wer kann schon behaupten bei einer Erotikgeschichte was zu lernen? Leser der "Schlüsselloch" bestimmt nicht.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Private-Filme meist ganz gut gefallen ;-)

LG Gaensebluemchen

Hi,
dafür dass du der Meinung bist ich hätte dir gefallen. Frauen stehen auf Komplimente ;-)

Deswegen hab ich aber gefragt auf was für einen Typ Frau du stehst.

LG Gaensebluemchen

Hallo Gänseblümchen, hallo zusammen.

Ich habe keine bildliche Vorstellung von dir. Da muss die Fantasie herhalten. lol.
Und wahrscheinlich liege ich damit völlig falsch?

Jung (U30) , schlank, langhaarig, sportlich, modisch interessiert, intelligent, ohne Berührungsängste im Leben stehend? Wie richtig oder falsch liege ich?
Interessante Einschätzung, du liegst nicht ganz falsch, wobei deine Aufzählung auch nicht besonders ausgefallen ist.
Bin mitte zwanzig, tatsächlich schlank, nicht besonders groß, dunkle etwas mehr als schulterlange Haare.
Soweit deine Treffer ;-)
Sportlich? Wohl eher weniger.
Modisch interessiert? Gute Frage? Ich bin eine Frau, also zumindest ein teilweises ja. Im Vergleich zu manchen Freundinnen aber nicht besonders ausgeprägt.
Intelligent? Das sollen andere beurteilen. Zumindest halte ich mich nicht für dumm.
Berührungsängste habe ich wohl wirklich nicht. Ich bin eher offen und kommunikativ. Ansonsten würde ich hier wohl auch nicht schreiben ;-)

Interessante Einschätzung, du liegst nicht ganz falsch, wobei deine Aufzählung auch nicht besonders ausgefallen ist.
Bin mitte zwanzig, tatsächlich schlank, nicht besonders groß, dunkle etwas mehr als schulterlange Haare.
Soweit deine Treffer ;-)
Sportlich? Wohl eher weniger.
Modisch interessiert? Gute Frage? Ich bin eine Frau, also zumindest ein teilweises ja. Im Vergleich zu manchen Freundinnen aber nicht besonders ausgeprägt.
Intelligent? Das sollen andere beurteilen. Zumindest halte ich mich nicht für dumm.
Berührungsängste habe ich wohl wirklich nicht. Ich bin eher offen und kommunikativ. Ansonsten würde ich hier wohl auch nicht schreiben ;-)

Ich habe mich überwiegend auf deine äußere Beschreibung beschränkt. Welche "Vorlieben" du hast, weiß sich ja inzwischen.
Die Frage: Wie hälst du dich ohne Sport schlank? Richtige Ernährung und viel Bewegung im Job? Oder lange Spaziergänge mit einem Hund? Mit dem Rad zur Arbeit?
Nicht ausgeprägt modisch interessiert? Du hast dir deine Klammoten mit Bedacht ausgesucht, um nicht jeden Modewechsel mitmachen zu müssen?
Für dumm würde ich dich wahrlich nicht halten. Das belegen schon deine Postings.

Ich habe mich überwiegend auf deine äußere Beschreibung beschränkt. Welche "Vorlieben" du hast, weiß sich ja inzwischen.
Die Frage: Wie hälst du dich ohne Sport schlank? Richtige Ernährung und viel Bewegung im Job? Oder lange Spaziergänge mit einem Hund? Mit dem Rad zur Arbeit?
Nicht ausgeprägt modisch interessiert? Du hast dir deine Klammoten mit Bedacht ausgesucht, um nicht jeden Modewechsel mitmachen zu müssen?
Für dumm würde ich dich wahrlich nicht halten. Das belegen schon deine Postings.
Ich möchte behaupten du kennst allenfalls einen Teil meiner Vorlieben ;-)

Wie ich mich schlank halte kann ich eigentlich nicht genau sagen. Ich vermute mal manche Menschen brauchen dafür nicht viel tun. Zu denen gehöre wohl ich. Beim der Ernährung halte ich mich jedenfalls nicht sonderlich zurück.was meine Kleidung betrifft, so hab ich meinen Stil. Der ist zum Leidwesen der Modewelt allerdings nicht anfällig auf jeden Trend. Aus beruflichen Gründen eher klassisch, habe ich natürlich auch das ein oder andere Lieblingsstück, welches tiefere Einblicke/Durchblicke ermöglicht, die ziehe ich dann aber auch gezielt an.

Für den Rest danke ich ;-)

Ich möchte behaupten du kennst allenfalls einen Teil meiner Vorlieben ;-)

Wie ich mich schlank halte kann ich eigentlich nicht genau sagen. Ich vermute mal manche Menschen brauchen dafür nicht viel tun. Zu denen gehöre wohl ich. Beim der Ernährung halte ich mich jedenfalls nicht sonderlich zurück.was meine Kleidung betrifft, so hab ich meinen Stil. Der ist zum Leidwesen der Modewelt allerdings nicht anfällig auf jeden Trend. Aus beruflichen Gründen eher klassisch, habe ich natürlich auch das ein oder andere Lieblingsstück, welches tiefere Einblicke/Durchblicke ermöglicht, die ziehe ich dann aber auch gezielt an.

Für den Rest danke ich ;-)

Auf den Rest deiner Vorlieben wäre ich neugierig.
Auf die Kleider und Röcke mit den tieferen Ein/Durchblicken übrigens auch.

Du hast recht. Es gibt wirklich Menschen, die können futtern, was sie wollen und nehmen nicht ein Kg zu. Ich gehöre leider nicht zu denen. *seufz*

Auf den Rest deiner Vorlieben wäre ich neugierig.
Auf die Kleider und Röcke mit den tieferen Ein/Durchblicken übrigens auch.

Du hast recht. Es gibt wirklich Menschen, die können futtern, was sie wollen und nehmen nicht ein Kg zu. Ich gehöre leider nicht zu denen. *seufz*
Naja, vielleicht findest du ja die eine oder andere Vorliebe noch heraus ;-)

Was meine Lieblingsklamotten betrifft gehe ich aber davon aus, dass du nicht in den Genuss kommen wirst sie zu sehen. Ich kann dir aber versichern, dass mein Freund sie sehr mag.

Naja, vielleicht findest du ja die eine oder andere Vorliebe noch heraus ;-)

Was meine Lieblingsklamotten betrifft gehe ich aber davon aus, dass du nicht in den Genuss kommen wirst sie zu sehen. Ich kann dir aber versichern, dass mein Freund sie sehr mag.

Die Vorlieben kann ich nach und nach vielleicht erraten.

Für deine Lieblingsklamotten bleibt mir nur die Fantasie. Du kannst aber sicher sein, das die manchmal sehr ausgeprägt ist.

Back