Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Ganz so war es nicht. Ich hatte meinen Spaß ohne direkte Zuschauer. Oder besser gesagt, vermutlich ohne direkte Zuschauer, denn beim Überholen hätte der ein oder andere LKW Fahrer schon reinschauen können ;-)
Da die Fahrt etwas länger war hatte ich mich bis zur Ausfahrt wieder abreagiert und halbwegs angezogen, so dass man im Licht der Straßenlaternen nicht mehr viel sehen konnte.

Ich war lange als Trucker unterwegs. Einst fuhr ein Golf kilometerlang neben mir. Der Fahrer völlig nackt. Er hat sich bei eingeschalteter Innenbeleuchtung einen runter geholt. Erst als ich eine Blechdose mit Schrauben auf sein Autodach geworfen habe, hat er sich verflüchtigt.
Eine Frau ist mir in dieser Situatrion noch nie unter die Räder gekopmmen. Leider.

Ich war lange als Trucker unterwegs. Einst fuhr ein Golf kilometerlang neben mir. Der Fahrer völlig nackt. Er hat sich bei eingeschalteter Innenbeleuchtung einen runter geholt. Erst als ich eine Blechdose mit Schrauben auf sein Autodach geworfen habe, hat er sich verflüchtigt.
Eine Frau ist mir in dieser Situatrion noch nie unter die Räder gekopmmen. Leider.
Meinst du das hätte dir gefallen ;-)

Der Reiz erwischt zu werden....Hm... das kann auch nach hinten los gehen, beispielsweise, wenn man mit der (vermeintlichen) Ex eines Freundes poppt, und plötzlich dreht sich das Schloß in der Tür und der Ex-Freund, --der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, dass er der Ex ist-- steht in der Wohnung...
Das ist mir mal passiert.

lg
"Rosi" (Johannes)

Warum verwundert mich das nicht?

- "EB ist seit 450 Minuten ohne Gegentor." (Leonie12)
Diese Serie ist gegen Fürth gestern Abend leider gerissen.
Na, so ein kleiner Rückschlag dürfte allerdings zu verkraften sein.

lg
"Rosi" (Johannes)

Und das alles in ausverkauftem Stadion. Was solls. Gegen Fürth haben wir schon immer Probleme gehabt.

@Gaensebluemchen

Was sagt der ÜberFan zu meinen CL Erwartungen und Pep?

Hi
Das zu deinen CL-Erwartungen habe ich nicht gelesen. Wo steht das? (Posting-Nr.? Seite?)

Was Pep Guardiola betrifft: Ich halte die Kritik an ihm, die viele Medien machen, für völlig übertrieben.
Was die Bayern haben, das sind doch Luxusprobleme. Die Bayern haben 2 komplette Mannschaften. Die angebliche "B-Elf" hat in Darmstadt im Schlafwagen 3:0gewonnen.
Durch die Neuzugänge Costa und Coman können die Bayern jetzt sogar das Duo Robben/Ribery ersetzen, jedenfalls in der Bundesliga.
Ob mal der Müller spielt oder der Götze oder ob der Götze nicht spielt, etc.-- das ist doch inzwischen wurscht.
Wenn es keine Bayern-Krise gibt-- und es gibt seit Jahren keine, jedenfalls keine ernsthafte-- dann schreibt man halt eine herbei.
Da verkauft sich die Zeitung besser.

Pep ist ein außergewöhnlicher Trainer. Das bestätigen alle, die mal mit ihm gearbeitet haben.
Selbst der grosse Lionel Messi sagt über sein Ex-Trainer Guardiola: "Ich dachte, ich wüsste alles über Fußball-- bis Pep kam. Der Mann ist einfach genial."

Die Bayern haben unter Pep nur 3 wichtige Spiele verloren: Die beiden Halbfinalspiele in der CL gegen Real Madrid in der Saison 2013/2014.
Da waren sie im Hinspiel in Madrid besser und haben mit Pech verloren.
Nur im Rückspiel in München haben sie sich doof angestellt (0:4).
Da gibt auch Pep zu, dass die Niederlage auf seine Kappe geht. Flasche Taktik. Er hat entgegen seines Systems hier mit 2 Stürmern gespielt.
Und die zweite wichtige Niederlage war in der CL-Saison 2014/2015 gegen Barca (in Barcelona) mit 0:3.
Meine Güte, gegen Barcelona kann man verlieren und ausscheiden. Und auch gegen Real. Das ist keine Schande.

Ich finde die Erwartungshaltung an den FCB inzwischen einfach zu hoch.
Letzte Saison heiß es: "Nur" 1 Titel (Meisterschaft).
Frag mal Real Madrid. Die haben vergangene Saison überhaupt keinen Titel geholt.

Den Gewinn der CL kann man nicht planen. Spätestens ab dem Halbfinale ist es Glückssache und vieles hängt an Kleinigkeiten und an der Tagesform.
Meines Erachtens gibt es nur noch 2 Mannschaften, die mit dem FCB mithalten können oder noch nen Tick besser sind: Der FC Barcelona und Real Madrid.

Also, zu den 3 besten Mannschaften Europas zu gehören, das ist doch schon was.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Na das hoffe ich doch. Auf was für Frauen stehst du?

Ach du Sche... Welch eine unerwartete Frage.
Kann ich nicht pauschal beantworten.
Jung und Hübsch? Mütterlich und häuslich? Gebildet und souverän? Irgendwo dazwischen.

@Gaensebluemchen

Ist unser rosi ein Ladykiller?

-- "Ist unser rosi ein Ladykiller?" ("Gaensebluemchen")

Ach, das klingt so nach Playboy und Verschleiß...*lol*
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Man nennt mich auch "Prince Charming"...*räusper*

Wenn mir allerdings jemand blöd kommt und auf den Keks geht, dann kann ich auch ein ziemlicher K***brocken sein!
Frag mal "Leonie12" und "Polarbaer57."
Da muss aber ein gravierender Anlass vorliegen. Und diese Anlässe gab es hier früher (leider) gelegentlich.
Die Phase ist zum Glück aber vorbei.

Im Allgemeinen bin ich ganz verträglich-- es sei denn, jemand behauptet, der FC Bayern würde seine Spiele und Titel nur durch den berühmten "Bayern-Dusel" gewinnen...*lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

@rosi
Deine Meinung zu Pep teile ich nicht ganz. Aus meiner Sicht ist er ein Trainer der Bayern als Durchgangsstation nutzt.
Auch wenn es sportlich ok war, fand ich Schweinsteigers Abgang traurig und vermute die Personalie Pep war ein Grund. Auch Kroos Wechsel fand ich nicht so toll.
Die Neuzugänge jetzt sind tatsächlich gut, die Frage ist, wie viele bleiben wenn Pep geht.

Ach du Sche... Welch eine unerwartete Frage.
Kann ich nicht pauschal beantworten.
Jung und Hübsch? Mütterlich und häuslich? Gebildet und souverän? Irgendwo dazwischen.
Na ich überlege nur ob es dir gefallen hätte, wenn du mich gesehen hättest ;-)

-- "Ist unser rosi ein Ladykiller?" ("Gaensebluemchen")

Ach, das klingt so nach Playboy und Verschleiß...*lol*
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Man nennt mich auch "Prince Charming"...*räusper*

Wenn mir allerdings jemand blöd kommt und auf den Keks geht, dann kann ich auch ein ziemlicher K***brocken sein!
Frag mal "Leonie12" und "Polarbaer57."
Da muss aber ein gravierender Anlass vorliegen. Und diese Anlässe gab es hier früher (leider) gelegentlich.
Die Phase ist zum Glück aber vorbei.

Im Allgemeinen bin ich ganz verträglich-- es sei denn, jemand behauptet, der FC Bayern würde seine Spiele und Titel nur durch den berühmten "Bayern-Dusel" gewinnen...*lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Manchmal kannst du schon ein Stinkstiefel sein. Aber da nehmen wir uns alle nicht viel. Je nach Laune und Thema.

@Leonie12

Warum verwundert mich das nicht?

Hey, das muss ich näher erläutern, damit ich hier charakterlich nicht in ein falsches Licht gerate.
Normalerweise ist die Frau eines Freundes natürlich tabu.
In dem Fall gestaltete sich die Sache etwas komplizierter. Etwas verzwickter.

Die Dame, mit der mich mein Kumpel erwischte (absichtlich, weil seine Freundin es so eingerichtet hatte), war etwas locker unterwegs. Das meine ich keineswegs negativ. Im Gegenteil. Damals war ich auch etwas.. na ja, sagen wir: Locker drauf. Jugendsünden, Leichtsinn... (Es geht doch nix über gute Ausreden, oder??? *lol*).
Die Lady hatte mir erklärt, sie hätte sich schon von meinem Kumpel getrennt. Sie wusste wohl, dass ich ansonsten nicht mit ihr gepoppt hätte.
Ich ging also von völlig falschen Voraussetzungen aus.
Die Lady hat mich für die Trennung instrumentalisiert. Ich war also ein Opfer...*räusper*
Also, mein Kumpel sollte die Nummer mitbekommen....
Na, ich fand das nicht so lustig...

lg
"Rosi" (Johannes)

@Gaensebluemchen

Na da war aber alles eher etwas holprig, zumindest der Beginn ;-)
Bin aber auch noch nicht ganz durch.

Du liest meine "Anja-Reihe?" Diesen alten Schinken? *lol*
Danke.
Wo bist du denn grade? Bei welchem Teil? (Ich glaube, es sind 10, wenn ich mich recht erinnere?)

lg
"Rosi" (Johannes)

Hey, das muss ich näher erläutern, damit ich hier charakterlich nicht in ein falsches Licht gerate.
Normalerweise ist die Frau eines Freundes natürlich tabu.
In dem Fall gestaltete sich die Sache etwas komplizierter. Etwas verzwickter.

Die Dame, mit der mich mein Kumpel erwischte (absichtlich, weil seine Freundin es so eingerichtet hatte), war etwas locker unterwegs. Das meine ich keineswegs negativ. Im Gegenteil. Damals war ich auch etwas.. na ja, sagen wir: Locker drauf. Jugendsünden, Leichtsinn... (Es geht doch nix über gute Ausreden, oder??? *lol*).
Die Lady hatte mir erklärt, sie hätte sich schon von meinem Kumpel getrennt. Sie wusste wohl, dass ich ansonsten nicht mit ihr gepoppt hätte.
Ich ging also von völlig falschen Voraussetzungen aus.
Die Lady hat mich für die Trennung instrumentalisiert. Ich war also ein Opfer...*räusper*
Also, mein Kumpel sollte die Nummer mitbekommen....
Na, ich fand das nicht so lustig...

lg
"Rosi" (Johannes)

Kann es nicht mal einfach gehen?

@Gaensebluemchen

@rosi
Deine Meinung zu Pep teile ich nicht ganz. Aus meiner Sicht ist er ein Trainer der Bayern als Durchgangsstation nutzt.
Auch wenn es sportlich ok war, fand ich Schweinsteigers Abgang traurig und vermute die Personalie Pep war ein Grund. Auch Kroos Wechsel fand ich nicht so toll.
Die Neuzugänge jetzt sind tatsächlich gut, die Frage ist, wie viele bleiben wenn Pep geht.

Da stimme ich mit dir überein.
Den Abgang von "Schweini" hätte man stilvoller gestalten müssen.
Und der Verkauf von Toni Kroos war ein Fehler!
(Er wäre leicht zu halten gewesen. Er wollte nur so viel Gehalt wie Götze. Das haben die Bayern abgelehnt).

Aber ich finde, der FCB spielt unter Pep ne ganz flotte Kugel.
Und es wird auch ein erfolgreiches FCB-Leben nach Pep geben.
Der FCB wird immer einen guten Trainer finden.

lg
"Rosi" (Johannes)

Back