Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Naja, vielleicht findest du ja die eine oder andere Vorliebe noch heraus ;-)

Was meine Lieblingsklamotten betrifft gehe ich aber davon aus, dass du nicht in den Genuss kommen wirst sie zu sehen. Ich kann dir aber versichern, dass mein Freund sie sehr mag.

Nachtrag:

Darf sich dein Freund über soetwas freuen?

View attachment 1765928

Last edited:
Nachtrag:

Darf sich dein Freund über soetwas freuen?

View attachment 1765928
*lach*
Nein, bisher nicht. Ich finde da suptilere Varianten besser.
Wie du schon erwähnt hast, kurze Röcke und Kleider aber nicht nuttig sondern sexy (bis auf einen Rock).
Außerdem finde ich Blusen schön, da kann man variieren. Mal einen Knopf etwas weiter auf, vielleicht teilweise transparent. Dazu die passende Unterwäsche ;-)

*lach*
Nein, bisher nicht. Ich finde da suptilere Varianten besser.
Wie du schon erwähnt hast, kurze Röcke und Kleider aber nicht nuttig sondern sexy (bis auf einen Rock).
Außerdem finde ich Blusen schön, da kann man variieren. Mal einen Knopf etwas weiter auf, vielleicht teilweise transparent. Dazu die passende Unterwäsche ;-)

Vielleicht so?

View attachment 1765940

Oder so?

View attachment 1765944

Diplomatische Antwort.

Was gefällt dir dabei?
Ach, ich würde das nicht zu hoch aufhängen.
Meistens geht es doch um Aufmerksamkeit. Wenn man die bekommt fühlt man sich meines Erachtens doch interessant / begehrt. Das gefällt vermutlich jedem und gibt einem Bestätigung.

Ach, ich würde das nicht zu hoch aufhängen.
Meistens geht es doch um Aufmerksamkeit. Wenn man die bekommt fühlt man sich meines Erachtens doch interessant / begehrt. Das gefällt vermutlich jedem und gibt einem Bestätigung.

Mach ich auch nicht.

Der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Bestätigung liegt in den Wurzeln der Menschen.
Hast du unerfüllte Wünsche in dieser Richtung?

Mach ich auch nicht.

Der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Bestätigung liegt in den Wurzeln der Menschen.
Hast du unerfüllte Wünsche in dieser Richtung?
Nein, eher nicht.

So, bin mal wieder raus fürs erste.

Bis bald, Gaensebluemchen

Hallo Gaenseblümchen.
Ja doch. Danke. Der Abend war ganz OK.
Highlights kann man mitten in der Woche nicht erwarten. Dafür fehlt einfach die Zeit
Und wie war dein Abend?
Ach, wie du schon sagst. Mitte der Woche eher normal. Gemütlich ausruhen und auf den nächsten Tag vorbereiten.
Ab heute sieht es wieder entspannter aus.

Ach, wie du schon sagst. Mitte der Woche eher normal. Gemütlich ausruhen und auf den nächsten Tag vorbereiten.
Ab heute sieht es wieder entspannter aus.

Und immer das ersehnte Wochenende vor Augen.
Was unternimmst du und dein Freund?

Was denn. Oktoberfest in München und ihr habt nichts geplant?
Da waren wir dieses Jahr schon zweimal. Für Einheimische ist das Wochenende eh nicht besonders zu empfehlen. Viel zu viele betrunkene Touristen.
Wir gehen lieber unter der Woche. Schön in Tracht, wie es sich gehört, dann kurz uns Bierzelt, ein Rundgang über die Wiesn und anschließend wieder nach Hause.

Da waren wir dieses Jahr schon zweimal. Für Einheimische ist das Wochenende eh nicht besonders zu empfehlen. Viel zu viele betrunkene Touristen.
Wir gehen lieber unter der Woche. Schön in Tracht, wie es sich gehört, dann kurz uns Bierzelt, ein Rundgang über die Wiesn und anschließend wieder nach Hause.

Kann ich gut verstehen.
Du im Dirndl? Dein Freund in der "Krachledernen" und Hut mit Gamsbart?
Ich war noch nie auf dem Oktioberfest.

Back