Zenobit
Literotica Guru
Im Grunde hat Dortmund sich ja schon einige Male die Finger verbrannt indem sie Ziele ausgegeben haben die sie nicht erreichen konnten, was dann von den Medien immer breit getreten worden ist. Und darum werden sie auch jedes Jahr von den Medien nach ihrem Saisonziel gefragt. Verfehlen sie es gibt es eine Schlagzeile, geben sie die Meisterschaft nicht als ziel aus gibt es die Schlagzeile: Dortmund schreibt schon vor dem ersten Spiel die Meisterschaft ab!Das mag alles sein, wenn ich aber seit Jahren meine Saisonziele so verfehle, dann ist schon die Frage, ob ich mir, meinem Trainer und dem Team damit einen Gefallen tue.
Laut meiner aktuellen Tabelle sind sie auf dem zweiten Rang mit 6 Punkten Rückstand auf die Bayern aber 8 Punkten Vorsprung auf den Dritten bei gleich vielen Spielen. Also wenn nicht die Meisterschaft als Ziel neben guten Platzierungen in den anderen Wettbewerben was dann?
Und solange auch nur eine rechnerische Chance besteht Meister zu werden, würde ich mein bestes geben um das Ziel zu erreichen. Hätten die Bayern damals einfach aufgegeben als Schalke schon Meister gewesen ist, wären sie es auch geworden und nicht nur Meister der Herzen...