Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@Hans858Sicher ist nur, dass Fürth in diesem Jahr KEIN Deutscher Meister wird, alles andere werden wir am Ende sehen
Gruss
Hans
@Hans858Und wir sind leider auch wieder auf dem Boden der Tatsachen aktuell: "Eine Abwehr ohne Brunner ist keine!!!"
Da hatte sich Cedi taktisch klug die 5. abgeholt, damit er nicht gegen Zenthner spielen muss und dann verlängert der doch glatt 2 Jahre in Mainz, ohne das mit ihm abzusprechen... Ce la Vie, jetzt hängt der Haussegen schief...
Gruss
Hans
Das zweite Ausscheiden in Folge ist doch keine Sensation mehr. Eher Gewohnheit. Pfui, bin ich wieder gehässig heute.@Italien: Und raus bist du!
Sensation in der WM-Quali: Italien verliert zuhause 0:1 gegen-- ACHTUNG!-- Nordmazedonien (Tor fiel in der Nachspielzeit 90+2) und verpasst nach der WM 2018 in Russland auch die kommende WM in Katar.
Ein drei viertel Jahr nach dem EM-Triumph ist die Squadra Azzura am Boden!
@Leonie12Das zweite Ausscheiden in Folge ist doch keine Sensation mehr. Eher Gewohnheit. Pfui, bin ich wieder gehässig heute.
Diesen Stimmen sollte man Gehör schenken. Wie würde doch der korrupte Infantino rotieren, wenn sich alle Teams freiwillig disqualifizieren würden? Die wahrscheinlich teuerste WM aller Zeiten würde aus Protest gegen Katar und gegen die FIFA einfach nicht stattfinden. Ja,...........das wäre mein Traum.@Leonie12
-- "...bin ich wieder gehässig heute" (Leonie12 über Leonie12)
So kennen wir dich...
Spaß beiseite: Es gibt Stimmen-- Ex- Italien-Weltstar Vialli-- die der Meinung sind, es wäre kein Beinbruch, ausgerechnet bei DIESER WM zu fehlen.
Ich kann das nachvollziehen.
@Leonie12Diesen Stimmen sollte man Gehör schenken. Wie würde doch der korrupte Infantino rotieren, wenn sich alle Teams freiwillig disqualifizieren würden? Die wahrscheinlich teuerste WM aller Zeiten würde aus Protest gegen Katar und gegen die FIFA einfach nicht stattfinden. Ja,...........das wäre mein Traum.
@Leonie12Eintracht BS -Havelse 3:2
Ich kann mich nicht erinnern,. ob und wann mich die Glorreichen jemals so auf die Folter gespann haben. Erst der 2:2 Ausgleich von Havelse in der 86. Minute, nachdem ich unsere Felle schon schwimmen sah. Doch dann, in der 2. Minute der Nachspielzeit das kaum noch erwartete 3:2. Und somit 3 wichtige Punkte für uns.
@Hans858Und wir haben zwar den Punkt gerettet, dafür unseren "Fußballgott" verloren
Gruss
Hans
Das gewonnene Spiel erhöht unsere Chancen auf den Aufstieg. Aber noch immer gibt es zahlreiche Fans,mich eingeschlossen,die gerade den gar nicht wollen. Im letzten Jahrzehnt sind wir durch Auf-und abstiege ständig Achterbahn gefahren. Derzeit ist das@Leonie12
Ihr habt das Spiel wenigstens gewonnen.
Der SV Waldhof Mannheim hingegen hat die Riesenschance verpasst, durch einen Sieg in Zwickau auf Platz 4 zu landen.
Ergebnis:1:1.
Nach dem Spielverlauf zu wenig.
Man geht in der 5. Minute früh in Führung, hat in der Folge unzählige Chancen, die Führung auszubauen, macht sich den Ausgleich selbst rein (67. Minute) und vergibt dann auch noch einen Strafstoß (72. Minute)
@Leonie12Das gewonnene Spiel erhöht unsere Chancen auf den Aufstieg. Aber noch immer gibt es zahlreiche Fans,mich eingeschlossen,die gerade den gar nicht wollen. Im letzten Jahrzehnt sind wir durch Auf-und abstiege ständig Achterbahn gefahren. Derzeit ist das
Team zwar gut aufgestellt. Aber nicht gut genug für die 2. Liga. Wir würden wieder mal nur die Rote Laterne vor uns hertragen. Aller5dings: Die Kohle könnte Eintracht schon ganz gut gebrauchen.
Gerade der SV muss sich nach den vielen Jahren in der Versenkung erst wieder in der Liga festigen. Das braucht seine Zeit.@Leonie12
Da kann ich dich verstehen.
Ich will auch nicht, dass der SV Waldhof aufsteigt.
Ich halte sie für noch nicht stark genug für Liga 2.
Dann lieber noch 1 bis 2 entspannte Spielzeiten in Liga 3.