kimber22
Literotica Betterknower
Nur noch nachbringend, wenn ich bei dir lese:
Nicht einmal nur sprachlich, da steht für mich auch inhaltlich außer Zweifel, dass das so passiert ist, wie du es beschreibst. Einfach, weil ich es sehr ähnliche erlebt habe. In den Filmen sieht man immer, dass gesagt wird: "Zählen sie bis 100"... --> und wenn der Patient dann bei 65... 66... 67sechz_chhhhhhrrrrr.... einschläft, dann weiß die Narkoseschwester (bzw. der Narkose-Arzt -- es muss nämlich auch immer ein Anästhesist anwesend sein bei Voll-Narkosen ^^) dass der Patient zu 100% weggetreten ist... und dann kann die OP beginnen...)
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen zurück! @
Kimber
@Leonie12
[...] Es war der FC BAYERN. *lol* [...]
Die Narkoseschwester hat mir das nach der OP erzählt, nachdem ich wieder wach war.
Ich wurde am 25.01. operiert. Einen Tag vorher spielten die Bayern gegen Köln 1:1. Ein ziemlich schlechter Kick.
Das Spiel habe ich mir natürlich noch angesehen.
Die Narkoseschwester meinte vor dem Wegtreten, worüber sprechen wir? Ich sagte: "Über meine Frau." Antwort: "Das ist zu persönlich."
Ich: "Dann nehmen wir halt den FC Bayern."
Narkoseschwester: "Wie haben ihre Bayern gestern gespielt?"
Meine Antwort: "Besch*** schlecht."
Die Antwort der Schwester, die ich aber nicht mehr beschwören kann: "Das ist wohl war."--- Und weg war ich!!!
Nicht einmal nur sprachlich, da steht für mich auch inhaltlich außer Zweifel, dass das so passiert ist, wie du es beschreibst. Einfach, weil ich es sehr ähnliche erlebt habe. In den Filmen sieht man immer, dass gesagt wird: "Zählen sie bis 100"... --> und wenn der Patient dann bei 65... 66... 67sechz_chhhhhhrrrrr.... einschläft, dann weiß die Narkoseschwester (bzw. der Narkose-Arzt -- es muss nämlich auch immer ein Anästhesist anwesend sein bei Voll-Narkosen ^^) dass der Patient zu 100% weggetreten ist... und dann kann die OP beginnen...)
Auch von mir: Ein herzliches Willkommen zurück! @
Kimber