rosettenfreak
Lit Instanz
@Kimber22
Dass Costa und Coman den Robben und den Ribery noch nicht ersetzen können, da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber die 2 sind ja noch jung.
Die sind schon die nächste FCB-Generation.
Keine Mannschaft gewinnt jedes Spiel.
Man kann auch mal verlieren, zumal gegen Arsenal.
Das ist ja nun keine Thekenmannschaft.
Ich finde, der FCB hat sich prima entwickelt und gehört nun schon seit Jahren zu den 5 besten Clubs Europas.
Das ist doch schon was...
Und spätestens ab dem Halbfinale ist auch vieles Glückssache. Vom Zufall und der Tagesform abhängig.
Gegen Real und Barca kann man verlieren. Ist auch für die Bayern keine Schande.
Zumal sie beide Teams ja auch schon geschlagen haben.
Von allen europäischen Teams hat Bayern gegen Real die beste Statistik.
Keiner hat so oft gegen Real-- auch in Madrid-- gewonnen, wie der FCB.
Schauen wir einfach mal, wie weit sie diesmal kommen.
lg
"Rosi" (Johannes)
danke @Hans858. Aber wenn du nicht alles fullquoten würdest, würdest du mir noch mehr freude machen. das reduzierte nämlich das zum lesen angebotene auf das lesensrelevante. aber dies nur am rande ^^
Naja, du sagst es ja: International verlieren die Bayern sogar, wenn es nur gegen einen Club geht, der sogar gegen einen englischen Zweitligisten verliert, wenn er nur einen guten Torwart hat...
--
Nein, aber im Ernst: Ich bin da in Sorge. Weil, ob Costa/Coman die weltbeste Flügelnzange "Robbery" wirklich wettmachen kann, da hab ich so meine Zweifel. Und auf Lewandowski würde ich nicht bauen; soweit ich das bisher mitbekommen habe, schießt der immer nur die Tore, wenn die Bayern sowieso gewinnen.... Nicht so wie Mandzukic, der hat am Schluss dieses eine entscheidende Tor auch noch mit der Brechstange gemacht...
Da darf man sich von der Statistik nicht blenden lassen: Das Relevante ist, wenn eine Mannschaft 1:0 gewinnt, dieses _eine_ Tor... nicht der Dreierpack beim 4:0...
Dass Costa und Coman den Robben und den Ribery noch nicht ersetzen können, da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber die 2 sind ja noch jung.
Die sind schon die nächste FCB-Generation.
Keine Mannschaft gewinnt jedes Spiel.
Man kann auch mal verlieren, zumal gegen Arsenal.
Das ist ja nun keine Thekenmannschaft.
Ich finde, der FCB hat sich prima entwickelt und gehört nun schon seit Jahren zu den 5 besten Clubs Europas.
Das ist doch schon was...
Und spätestens ab dem Halbfinale ist auch vieles Glückssache. Vom Zufall und der Tagesform abhängig.
Gegen Real und Barca kann man verlieren. Ist auch für die Bayern keine Schande.
Zumal sie beide Teams ja auch schon geschlagen haben.
Von allen europäischen Teams hat Bayern gegen Real die beste Statistik.
Keiner hat so oft gegen Real-- auch in Madrid-- gewonnen, wie der FCB.
Schauen wir einfach mal, wie weit sie diesmal kommen.
lg
"Rosi" (Johannes)