Dann darf man grundsätzlich die Frage stellen, ob man sich auf Literotica wohlfühlt.Nach langem Mitlesen hier, bin ich wirklich beeindruckt, ob negativ oder positiv, kann sich jeder selber ausmalen, wie viel Energie und Zeit hier auf dem Portal dafür aufgewendet oder sinnlos verschwendet wird, um einer seelenlosen Maschine klar zu machen, das man selber keine ist.
Und wofür?
Für ein paar, meisten nichtssagende Kommentare und Leser, die sich für lau unterhalten lassen. Dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade, zumindest unter den gegebenen Umständen.
Stört einen das Downvoting?
Stören einen dümmliche Kommentare?
Stört es einen, dass man kaum Kommentare erhält?
Stört es einen, dass anonyme Heckenschützen schalten und walten dürfen?
Stört es einen, dass man keinen Kontakt zu den Admins herstellen kann?
Stört es einen, dass es wochenlang dauern kann, bis Geschichten freigeschaltet werden?
Wer sich an vielen der Punkte stört, möge sich eine andere Plattform für die Veröffentlichung seiner Fantasien suchen. Fragt sich nur, welche das sein soll. Mir ist keine bekannt, bei der man nicht Abstriche machen müsste.
Auch wenn mich viele der o.g. Punkte nerven, habe ich für mich beschlossen, hier weiter zu veröffentlichen. Ich weiß, ich habe viele Fans und ich habe mir in den Kopf gesetzt, hier wenigstens 500 Geschichten vollzumachen. Von diesem Ziel lasse ich mich nicht durch eine falsche Entscheidung der Betreiber abbringen. Funktioniert die KI-Prüfung für deutsche Texte? Nein, ganz sicher nicht. Aber deshalb alles hinwerfen, ein über Jahre gepflegtes Hobby fallen lassen? An diesem Punkt bin ich einfach stur und bin bereit, Zeit und Aufwand zu investieren, um mein Ziel weiter verfolgen zu können.
Was Hater und Downvoter bislang nicht geschafft haben, wird ein KI-Tool erst recht nicht schaffen.
swriter