Am 03.11. wurde zuletzt eine Geschichte von mir freigeschaltet (geschrieben mit Papyrus Autor).Lieber swriter,
klick mal auf das Fragezeichen bei "Oder Hochladen Geschichte Text" auf der LIT-Einreichungsseite. Offenbar erwarten sie tatsächlich die UTF-8 Codierung, die z.B. beim direkten Kopieren des Textes aus Papyrus nicht genommen wird. Jedenfalls bei mir nicht. Falls also die Überprüfung der Codierung (seit kurzem) Teil der KI-Überwachung ist, ist es kein Wunder, wenn Deine Texte abgelehnt werden. Leider habe ich in Papyrus keine Möglichkeit gefunden, UTF-8 einzustellen. Wie ich vorgegangen bin, beschreibe ich im Vorwort meiner neusten Geschichte "In der Masturbationszelle", die wider Erwarten durchgegangen ist.
LG Usi58.
Von den beiden zuletzt abgelehnten Texten stammt einer aus Papyrus Autor, der andere kommt aus einem Textverarbeitungsprogramm und war fünf Jahre alt.
Mir erschließt sich nicht, was der Zeichensatz mit KI zu tun haben soll. Wenn die UTF-8 haben wollen, und es kommt anders an, dann wäre doch eine anderer Ablehnungsgrund sinnvoll.
swriter