No GO`s beim Sex

Uhm...
Ich bin ein ordentliches Schwein. Ich ziehe meine Partnerinnen aus und falte die Unterwäsche zu dekorativen Haufen aus Stoff an strategisch günstigen Stellen.
Wie sie vorher aussah ist mir wumpe. :D

Wozu sind die strategisch günstigen Stellen von Bedeutung:confused::D
 
Sei froh, es gibt nichts Schlimmeres als wenn man dann die triefenden Haare im Gesicht hat.:rolleyes:

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich diese Situation häufiger einstellen könnte und möchte dir einen Ratschlag geben:
Weniger turnen und mehr Sex machen... :p
 
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie sich diese Situation häufiger einstellen könnte und möchte dir einen Ratschlag geben:
Weniger turnen und mehr Sex machen... :p

Ich habe das Problem anders gelöst, habe mich scheiden lassen.:D
 
Oh, das wäre sicher auch mal eine Geschichte wert. :)
Höchstens eine Real-Satire.
Aber wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, fällt es manchmal selbst Maitre schwer, mir zu glauben.
 
Last edited:
Das nennt man dann Radikal-Rasur.
Aber wenn er dir auch ständig mit seinen Achseln im Gesicht rumfuhr, hat er es nicht anders verdient. ;)

Stimmt und ich lebe jetzt á la carte, was in meinem Alter auch sehr aufschlussreich ist was NO Gos angeht.;)
 
Stimmt und ich lebe jetzt á la carte, was in meinem Alter auch sehr aufschlussreich ist was NO Gos angeht.;)

DAS kann ich mir vorstellen.
Wobei es bedauerlich ist, dass du 'ein' Alter erreichen musstest, um mehr über NoGo's zu erfahren und offener darüber informiert zu werden.
Ich versuche, dem aktiv entgegen zu wirken, seitdem ich die dreißig erreicht habe.

Und was die Karte angeht:
Jeder sollte so leben. Auch wenn er oder sie ein festes und exklusives Stammlokal hat.
(Belaste ich diese Metapher jetzt zu stark?)
 
DAS kann ich mir vorstellen.
Wobei es bedauerlich ist, dass du 'ein' Alter erreichen musstest, um mehr über NoGo's zu erfahren und offener darüber informiert zu werden.
Ich versuche, dem aktiv entgegen zu wirken, seitdem ich die dreißig erreicht habe.

Und was die Karte angeht:
Jeder sollte so leben. Auch wenn er oder sie ein festes und exklusives Stammlokal hat.
(Belaste ich diese Metapher jetzt zu stark?)

1970 hatte ich mit 15 meinen ersten Sex, das alleine war da schon ein Skandal. Und außer Ender der 60 ziger war es doch recht prüde in deutschen Schlafzimmern. Das hat sich doch erst die letzten Jahre gebessert.
 
Bondage ist für mich persönlich auch ein No Go. Mit 57 muss ich mir nicht mehr die Beine hinter dem Kopf zusammen binden lassen.:)
 
1970 hatte ich mit 15 meinen ersten Sex, das alleine war da schon ein Skandal. Und außer Ender der 60 ziger war es doch recht prüde in deutschen Schlafzimmern. Das hat sich doch erst die letzten Jahre gebessert.
Ich weiß, was du meinst. Meine Mutter war Mitte der Siebziger unverheiratet und bekam mich. Selbst in unserem evangelischen Raum fast schon unvorstellbar.
Aber von ihr weiß ich auch, dass man durchaus auch damals schon reden konnte, wenn man wollte.
Man musste wohl nur länger nach einem Partner suchen, der keinen Stock im Arsch hat.
 
Bondage ist für mich persönlich auch ein No Go. Mit 57 muss ich mir nicht mehr die Beine hinter dem Kopf zusammen binden lassen.:)

Aww...
C'mon.
Ein lockerer Seidenschal über die Augen und zwei sanfte Seidentücher an den Handgelenken, während die eine intensive Massage erhältst?
Ein klein wenig Hilflosigkeit, auch wenn man ihr leicht entkommen könnte, während die Lust immer weiter ansteigt?

Die Grenzen sind fließend, weißt du. ;)

(Aber 'echtes' Bondage - also ausgerichtet auf den möglichst kunstvollen Akt der Fesselung - ist auch nicht gerade mein Schuh...)
 
Aww...
C'mon.
Ein lockerer Seidenschal über die Augen und zwei sanfte Seidentücher an den Handgelenken, während die eine intensive Massage erhältst?
Ein klein wenig Hilflosigkeit, auch wenn man ihr leicht entkommen könnte, während die Lust immer weiter ansteigt?

Die Grenzen sind fließend, weißt du. ;)

(Aber 'echtes' Bondage - also ausgerichtet auf den möglichst kunstvollen Akt der Fesselung - ist auch nicht gerade mein Schuh...)

Ach ne, ich sehe schon gerne was um mich herum passiert.;)
 
Aww...
C'mon.
Ein lockerer Seidenschal über die Augen und zwei sanfte Seidentücher an den Handgelenken, während die eine intensive Massage erhältst?)

Wie ging nochmal ungefähr der Spruch?


Erotisch ist eine gefesselte, nackte Frau mit einer Feder zu streicheln...
Pervers ist, wenn die Gans noch mit dranhängt.

Oki, das hat jetzt nicht wirklich zur Diskussion beigetragen :D *duck und wegrenn*

Peter
 
Wie ging nochmal ungefähr der Spruch?


Erotisch ist eine gefesselte, nackte Frau mit einer Feder zu streicheln...
Pervers ist, wenn die Gans noch mit dranhängt.

Oki, das hat jetzt nicht wirklich zur Diskussion beigetragen :D *duck und wegrenn*

Peter

Wieso? Gänse sind auch ein No Go beim Sex.;)
 
*sign* - Allerdings auf dem Kopf darf dann doch noch was an Haaren vorhanden sein... :p

Sag das nicht, ich habe einen Kumpel, auch Dom, der hat eine Sub die auch kahl rasiert ist auf dem Kopf, sieht gar nicht übel aus.;)
 
Ich muss bei dieser Thematik immer sofort an Star Trek - Der Film denken:

ilia1.jpg
 
NoGo`s: Müffeln, schlechte Zähne, zu viele Haare ( vorallem am Rücken), Feinrippunterhosen.
 
Back
Top