No GO`s beim Sex

Ich hörte das sich das Wort Zirkus dafür sehr gut eignen soll. Lässt sich angeblich auch mit verbundenen Mund noch laut brüllen und soll immer verständlich sein.

Aber keine Ahnung ob das stimmt

Wenn Knebel eine Rolle spielen, kann man auch Gesten mit einfügen. Etwas festhalten, beispielsweise.
Und ansonsten ist es schließlich irgendwo auch der Job des dominanten Parts, aufmerksam zu sein.
Ist ja schließlich kein Urlaub, das Ganze... :D

Wenn Knebel eine Rolle spielen, kann man auch Gesten mit einfügen. Etwas festhalten, beispielsweise.
Und ansonsten ist es schließlich irgendwo auch der Job des dominanten Parts, aufmerksam zu sein.
Ist ja schließlich kein Urlaub, das Ganze... :D

Das mit dem Festhalten kann gefährlich sein. Jedenfalls wenn es ein beweglicher Gegenstand ist.
Eine Bekannte hat so mal ihren Dom k.o. geschlagen. Sie sollte mit einer Vase wedeln , wenn sie aufhören möchte, sie hat einfach zu Nahe an seinem Kopf gewedelt damit.;)

Das mit dem Festhalten kann gefährlich sein. Jedenfalls wenn es ein beweglicher Gegenstand ist.
Eine Bekannte hat so mal ihren Dom k.o. geschlagen. Sie sollte mit einer Vase wedeln , wenn sie aufhören möchte, sie hat einfach zu Nahe an seinem Kopf gewedelt damit.;)

Eine Vase?
Was für eine interessante Idee... Kinky! :D

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Tuch in greller Farbe gemacht. Und witzige Erfahrungen mit einem Flummi, weswegen ich unbedingt das Tuch empfehlen würde.
Und die Aufmerksamkeit darf nicht nachlassen, denn unfehlbar ist die Methode nicht. Einmal wurde das Tuch losgelassen und ich stoppte. Einen solchen Ausdruck von Panik während der drei Sekunden, in denen sie wieder nach dem TTuch angelte, habe ich selten gesehen, denn es war... ein Moment in dem sie unter gar keinen Umständen eine Unterbrechung gebrauchen konnte und einfach nur die Kontrolle über ihre Hände verlor.

Naja... Gesunder Menschenverstand ist durch kein Safewort zu rsetzen.

Back