No GO`s beim Sex

Ganz fies ist es, wenn sie beim Sex den falschen Namen ruft, egal ob es der Name eines anderen ist oder der eines Promis. Das törnt mich echt ab.
 
Ganz fies ist es, wenn sie beim Sex den falschen Namen ruft, egal ob es der Name eines anderen ist oder der eines Promis. Das törnt mich echt ab.

Promi fände ich jetzt nicht so schlimm, aber nur wenn er mich mit ihr vergleicht und meint ich wäre dann genauso toll.;)
 
Ganz fies ist es, wenn sie beim Sex den falschen Namen ruft, egal ob es der Name eines anderen ist oder der eines Promis. Das törnt mich echt ab.

Der Hammer schlechthin? Habe ich mal erlebt. Schneller kommt auch ein
Formel1-Bolide nicht von 100 km/h auf Null.​
 
hm... es gibt bestimmte dinge die ich nicht mag, aber trotzdem nicht grundsätzlich und immer ausschließen würde. käme auf den kontext an, darauf, wie weit der andere auch bereit ist auf meine wünsche einzugehen (und wie wichtig er mir ist, und wie wichtig dieses oder jenes ihm ist). allerdings wäre die chance schon recht groß, dass ich es abtörnend finde...
 
Promi fände ich jetzt nicht so schlimm, aber nur wenn er mich mit ihr vergleicht und meint ich wäre dann genauso toll.;)

^.-

Wir stellen uns kurz vor, herbstblume und ihr Auserwählter sind gerade s richtig schön bei der Sache. Dann stöhnt er:
"Ohh... Shakira..."
Sie stellt alle Gegenbewegungen ein und als ihm das auffällt, sieht er ihren missbilligenden Gesichtsausdruck und stammelt:
"Also... ähm... Ich meine... Du bist wie eine rassige Latina für mich und dein Hüftschwung erinnert mich auch total an Shakira. Macht mich ganz wuschig..."

Und herbstblume:
"Na dann... Weiter im Text."

Uhm...
Seriously?

Ich hatte einmal eine Frau im Bett, die dauernd von einem anderen Mann sprach. Und zwar nicht nur beim Sex.
Aber als ich sie verführte, war mir das vollauf bewusst. Und ich habe mich ziemlich ins Zeug gelegt, damit sie eben NICHT 'Neill' stöhnt, sondern am Ende doch 'Mike'.
Ich wäre nicht von ihr runtergerutscht, weil ich darauf vorbereitet war, aber was ich ganz bestimmt nicht wollte, war in ihrer Fantasie durch ihn ersetzt zu werden. Der ganze Sinn der Übung war, sie von ihrem Neill abzubringen.

Außerhalb einer solchen Situation würde ich vermutlich lachen, aber die erotische Stimmung wäre dann doch gekillt, wenn sie mich damit nicht nur necken wollte.
Und das sieht man ja dann doch sofort in den Augen...
 
Haare auf dem Rücken finde ich auch sehr unerotisch.

Genauso unerotisch, wie vor dem Frühstück das Bett und die Wohnung verlassen zu müssen.​

Sorry, Herbstblume. Ich erlaube mir keinen Spaß auf deine Kosten. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, wie souverän du bist. Mein Mitgefühl ist bei den Männern, denen dieses Schicksal zuteil wird.​
 
Genauso unerotisch, wie vor dem Frühstück das Bett und die Wohnung verlassen zu müssen.​

Sorry, Herbstblume. Ich erlaube mir keinen Spaß auf deine Kosten. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, wie souverän du bist. Mein Mitgefühl ist bei den Männern, denen dieses Schicksal zuteil wird.​

Kuscheln und Frühstück gehören für mich nicht zum Sex. Und ich bin bei Männern nur an Sex interessiert.;)
 
No Go für mich auch noch, Sex ohne Liebe/ Gefühle. Manche mögen dies ja können, ich gehöre nicht zu dieser Kategorie.
 
Wenn ein Mann einer Frau ins Gesicht spritzen will. Für mich ein totales NoGo. Sowas hat in meinen Augen nichts mit Respekt für die Person gegenüber zu tun.
 
Wenn ein Mann einer Frau ins Gesicht spritzen will. Für mich ein totales NoGo. Sowas hat in meinen Augen nichts mit Respekt für die Person gegenüber zu tun.


Da unterscheide ich, wenn man zu jemanden Vertrauen hat, ihn länger kennt und Liebe dabei ist, dann kann es ok sein, Bei Fremden bzw. ein absolutes nogo.
 
Das Schlimmste. Also das was wirklich Schaden hinter lassen hat....
Nach einer Party. Sie auf mir hüpfend. Plötzlich schaut sie mich mit grossen Augen an und stürmt aus dem Zimmer. Ich hörte nur noch wie sie das klo anbrüllte.
Naja vielleicht kann ich auch froh sein das sie es noch runter von mir ist.

Nachts auf einen parkplatz. Wir schön mitten drin. Plötzlich klopft es an die autoscheibe und eine junge polizistin fordert mich höfflich auf auszusteigen.

Sonnatgsmorgen. Zeit und sex. Plötzlich ruft es ganz entrüsstet
"mama, jetzt geh mal runter von papa. Ich will jetzt hoppe hoppe reiter spielen!"
Ich glaub meine tochter war damals vier oder so.

Erzählung eine freundin.
Sie erwacht mitten in der nacht. Er neben ihr die decke schön ausgebeuelt.
Zärtlich verwönt sie ihn mit dem mund. Er, völlig schlafdrunken stöhnt den namen ihrer besten freundin.

Er zu ihr.
"bin ich gut?"
"ja. Mach weiter"
"sag das ich gut bin"
"ja."
"sag das ich der beste bin"
"das bist du"
"der beste den du je hattest"
"der aller beste. Mach weiter"
"sag das du mich willst"
"ich will dich
"sag das du mein schwanz willst"
"ja ich will. Gib mir deinen kleinen bullermann".....
 
@Blümchen1112

Kuscheln und Frühstück gehören für mich nicht zum Sex. Und ich bin bei Männern nur an Sex interessiert.;)

ICH BIN SCHOCKIERT!
UND DAS VON DIR!

Du bis bei Männern NUR (!) an Sex interessiert???

Das ist eindeutig sexistisch! Das ist diskriminierend!
Wir sensiblen Wesen fühlen uns von dir zum Sexobjekt degradiert!

"herbstblume1112", das ist ein Schock, den ich erst einmal verdauen muss.
Ich dachte, du wärst anders als die meisten Frauen ....(frech *grins*)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Das Schlimmste. Also das was wirklich Schaden hinter lassen hat....
Nach einer Party. Sie auf mir hüpfend. Plötzlich schaut sie mich mit grossen Augen an und stürmt aus dem Zimmer. Ich hörte nur noch wie sie das klo anbrüllte.
Naja vielleicht kann ich auch froh sein das sie es noch runter von mir ist.

Darüber solltest du wirklich froh sein, ich hätte noch den Grund der Übelkeit erfragt.:D
 
Back
Top