FreddyKrueger
Literotica Guru
Sex zu dritt oder mehreren, nicht mein Ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
NoGo`s: Müffeln, schlechte Zähne, zu viele Haare ( vorallem am Rücken), Feinrippunterhosen.
Sex zu dritt oder mehreren, nicht mein Ding.
Weiteres No Go ist für mich im Dunkeln poppen.
NoGo`s: Müffeln, schlechte Zähne, zu viele Haare ( vorallem am Rücken), Feinrippunterhosen.
Ganz fies ist es, wenn sie beim Sex den falschen Namen ruft, egal ob es der Name eines anderen ist oder der eines Promis. Das törnt mich echt ab.
Ganz fies ist es, wenn sie beim Sex den falschen Namen ruft, egal ob es der Name eines anderen ist oder der eines Promis. Das törnt mich echt ab.
Ich mag keinen harten Sex, das ist bei mir ein No Go.
Promi fände ich jetzt nicht so schlimm, aber nur wenn er mich mit ihr vergleicht und meint ich wäre dann genauso toll.
Haare auf dem Rücken finde ich auch sehr unerotisch.
Genauso unerotisch, wie vor dem Frühstück das Bett und die Wohnung verlassen zu müssen.
Sorry, Herbstblume. Ich erlaube mir keinen Spaß auf deine Kosten. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, wie souverän du bist. Mein Mitgefühl ist bei den Männern, denen dieses Schicksal zuteil wird.
Wenn ein Mann einer Frau ins Gesicht spritzen will. Für mich ein totales NoGo. Sowas hat in meinen Augen nichts mit Respekt für die Person gegenüber zu tun.
Kuscheln und Frühstück gehören für mich nicht zum Sex. Und ich bin bei Männern nur an Sex interessiert.
Das Schlimmste. Also das was wirklich Schaden hinter lassen hat....
Nach einer Party. Sie auf mir hüpfend. Plötzlich schaut sie mich mit grossen Augen an und stürmt aus dem Zimmer. Ich hörte nur noch wie sie das klo anbrüllte.
Naja vielleicht kann ich auch froh sein das sie es noch runter von mir ist.
Da unterscheide ich, wenn man zu jemanden Vertrauen hat, ihn länger kennt und Liebe dabei ist, dann kann es ok sein, Bei Fremden bzw. ein absolutes nogo.