Diskussionsarena

Sehe ich ganz genauso und das er mit seinem Stil genau ins Schwarze trifft zeigen die Beiträge, die immer verzweifelter werden und das es auch nur noch das Thema gibt. Es muß schon sehr wurmen.;)

Freddy, lies bitte das Eingangsposting zu diesem Thread. Genau mit diesem Thema habe ich die Diskussion eröffnet. Also wird zu diesem Thema geschrieben. Auch von dir. :)

Freddy, lies bitte das Eingangsposting zu diesem Thread. Genau mit diesem Thema habe ich die Diskussion eröffnet. Also wird zu diesem Thema geschrieben. Auch von dir. :)

Ich lese was mir passt, brauche von dir keine Anweisungen. Bei euch hilft nur noch eine Gangart vom Mod, konsequentes Verschieben und sich auf keine unnützen Diskussionen einlassen. Und das wird auch so passieren, da könnt ihr noch so zetern , Beweise sammeln etc. Ihr seid gescheitert mit euer aggressiven Art und das ist gut so.
Ihr werdet immer alleine hier unten vor euch hinschreiben im Papierkorb, weil früher oder später jeder merkt wie ihr tickt und die Diskussion mit euch abbricht. Viel Spaß im Papierkorbdasein. ;)

Ich lese was mir passt, brauche von dir keine Anweisungen. Bei euch hilft nur noch eine Gangart vom Mod, konsequentes Verschieben und sich auf keine unnützen Diskussionen einlassen. Und das wird auch so passieren, da könnt ihr noch so zetern , Beweise sammeln etc. Ihr seid gescheitert mit euer aggressiven Art und das ist gut so.
Ihr werdet immer alleine hier unten vor euch hinschreiben im Papierkorb, weil früher oder später jeder merkt wie ihr tickt und die Diskussion mit euch abbricht. Viel Spaß im Papierkorbdasein. ;)

Es war keine Anweisung, sondern eine Bitte.
Und vielen Dank für den netten Wunsch.
Du bist immer willkommen :)

Ich empfehle Peter nun zum wiederholten Mal, genauso zu verfahren und sich gar nicht auf Diskussionen einzulassen.
Ich bin einfach zu gutmütig...

Aber der Thread den Viktoria1 verlinkt hat ist ein Paradebeispiel, was passiert, wenn man dieser KKK-Fraktion Erklärungen liefert.

Peter

Vollpfosten a lá Freddy K. setzt man am Besten auf IGNO,
da können sich die Freaks alleine beschäftigen.

Anscheinend ist ihm sein Keksbackthread heute nicht
spannend genug, oder warum hat er sich auf die
Seite von LIT´s Besten verirrt ???

Ich bin einfach zu gutmütig...

Und der Thread den Viktoria1 verlinkt hat ist ein Paradebeispiel, was passiert, wenn man dieser KKK-Fraktion Erklärungen liefert.

Peter

Ja auch wie der Neue Freaky attackiert wurde. Ich habe ihm geraten diese Situation mal Laurel mitzuteilen. Deswegen, das ist alles kein Wort mehr wert.

Nein danke, das Niveau ist mir einfach zu unterirdisch. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Freddy, gestern drei Beiträge, heute drei, dafür, dass wir dir zu unterirdisch sind, kommst du ganz schön oft.

Ich hab nur ein einziges Mal im CdF gelesen, als ich jemanden um Hilfe bitten wollte und niemand sonst on war.
Mir wurde sehr kompetent geholfen, aber ich würde dort nicht schreiben wollen.
Ich würde nicht mal schreiben, dass ich da nicht schreiben mag.

Aber hier darfst du das, Freddy.:)

Vollpfosten a lá Freddy K. setzt man am Besten auf IGNO,
da können sich die Freaks alleine beschäftigen.

Anscheinend ist ihm sein Keksbackthread heute nicht
spannend genug, oder warum hat er sich auf die
Seite von LIT´s Besten verirrt ???

Die Besten? Das seid ihr nicht PB. Die Besten im Stänkern, Jammern, beleidigen, ja das ja, aber nichst anderes. Und denkst du du tangierst mich mit deinen Beleidigungen alter Mann? Wie du tickst weiß ich seit Jahren und ich kann da nur müde drüben lächen, weil solche wie euch nimmt hier keiner mehr ernst. Ihr seid für alleim Forum nur noch die aus dem Müll.
Aber redet es euch weiter ein, vielleicht hilft es ja.:D. Wie sehr der Mod euch trifft zeigt das ihr kein anderes Thema mehr habt und immer aggressiver postet. Also der richtige Weg mit euch umzugehen. Endlich.

Dann soll sich Freaky9999 mal bei Mama Laurel ausheulen,
leider war er so dumm bereits im Vorfeld zu provozieren.

Freddy, gestern drei Beiträge, heute drei, dafür, dass wir dir zu unterirdisch sind, kommst du ganz schön oft.

Ich hab nur ein einziges Mal im CdF gelesen, als ich jemanden um Hilfe bitten wollte und niemand sonst on war.
Mir wurde sehr kompetent geholfen, aber ich würde dort nicht schreiben wollen.
Ich würde nicht mal schreiben, dass ich da nicht schreiben mag.

Aber hier darfst du das, Freddy.:)

So eine wie dich überlesen wir da auch. Da bekommst du nicht mal eine Antwort, Auf hysterische Weibsen steht da keiner. Ja und es ist lustig hier zu schreiben, wie ihr immer abgeht wenn das jemand außer euch tut ist einfach nur amüsant für mich.:D Wir ihr euch aufregt, wie ihr alle anspringt wie kläffende Hunde, einfach nur amüsant. Deswegen komme ich gerne vorbei und sage euch auch gerne was ich von euch halte. Dann habe ich immer etwas zum Lachen.:D

Und nun habe ich euch für heute genug von meiner wertvollen Aufmerksamkeit geschenkt und gehe wieder zu den normalen Menschen. Ich schaue aber ab und zu vorbei wenn ich mich amüsieren möchte. ;)

*stellt Freddy mal nen Sessel hin*

Mach es dir bequem und tob dich aus, Freddy. Hier darfst du.

Hast du hier auch Kaffee für Freddy. oder soll ich schnell eine aus dem KKC rüberschieben?

Hast du hier auch Kaffee für Freddy. oder soll ich schnell eine aus dem KKC rüberschieben?

Das ist ne Arena und kein Wohnzimmer, Dutchrain. :mad:
Was zum Sitzen kriegt jeder, auch die, die gar nicht hier sein wollen.
Aber Verpflegung müssen sie selber mitbringen. :D

Erpan, es ist sehr wohl wahr.
Es gab eine endlose Diskussion, warum er Postings von mir und Dutchrain verschoben hat, die keiner Regel widersprachen.
Du liest einfach nicht, was ich geschrieben habe: „Der Moderator verschiebt nur solche Beiträge, die seiner Meinung nach gegen Lit-Regeln und/oder den Leitfaden verstoßen, andere bleiben stehen“

Es geht nur so – oder willst du über die Verschiebungen Abstimmungen veranstalten?

Mal die Flasche Galama herum reich...

man sind die alle auf der Palme.....

LG Jörg
:D:D:D

Du liest einfach nicht, was ich geschrieben habe: „Der Moderator verschiebt nur solche Beiträge, die seiner Meinung nach gegen Lit-Regeln und/oder den Leitfaden verstoßen, andere bleiben stehen“

Es geht nur so – oder willst du über die Verschiebungen Abstimmungen veranstalten?

Erpan, das macht es noch schlimmer.
Wenn er in mehreren Beiträgen behauptet, ich würde lügen, die Fragen nach dem Beweis aber ständig verschiebt und seine falschen Behauptungen stehen bleiben, dann verstoßen die Fragen nach Aufklärung gegen die Regeln, die falschen Unterstellungen jedoch nicht?
Und das ist in Ordnung? Das ist die Art Moderation, die ihr haben wollt?

Und das ist in Ordnung? Das ist die Art Moderation, die ihr haben wollt?
Nein. Das war vielleicht ein Fehler - er hätte besser gar nicht auf deine Einwände eingehen sollen. Er stellt erst jetzt fest: Er ist zu gutmütig.

Nein. Das war vielleicht ein Fehler - er hätte besser gar nicht auf deine Einwände eingehen sollen. Er stellt erst jetzt fest: Er ist zu gutmütig.

Ich denke er wird es auch nicht mehr machen. Das es nichts bringt sieht man ja. Außer die üblichen Beleidigungen und Ausflipperein nichts Neues im Abfall.

Und selber lügen und beleidigen, ohne seine Behauptungen beweisen zu können, das darf er?

Und selber lügen und beleidigen, ohne seine Behauptungen beweisen zu können, das darf er?
Ich habe doch gesagt, es war ein Fehler von ihm, auf deine Einwände einzugehen. Jetzt im Nachhinein das Ganze zu entwirren ist äußerst schwer, weil erstens ihr inzwischen es im KKK auf 100 Seiten gebracht habt, und zweitens auch Peter_Carsten-Thread es auf 30 Seiten bringt, um einmal von anderen Threads abzusehen.

Daher wäre es am besten, wenn du mal Ruhe gibst und abwartest, ob sich das Forum beruhigt oder nicht. Selbstverständlich werde auch ich mich zurückhalten. Deal?

Back