rosettenfreak
Lit Instanz
@NoUse...
So sehe ich das auch.
Auch der BVB hat seine Aussetzer. Und auch Leverkusen hatte sie und wird sie wieder bekommen.
Deshalb dürfte es für die Bayern reichen.
Gestern in Bochum stimmte bei vielen Spielern halt einfach die Einstellung nicht.
Bisher haben sie nach jeder Niederlage eine Reaktion gezeigt und das nächste Spiel wieder gewonnen. Das wird hoffentlich auch diesmal so sein.
Die 10. Meisterschaft in Folge wäre halt wirklich was ganz besonderes.
Die 10 scheint da eine bisher unüberwindbare Schwelle zu sein.
Juve brachte es von 2011 bis 2020 auf 9 Meisterschaften in Folge--- für die zehnte hat es dann aber nicht mehr gereicht.
Auch deshalb bin ich immer noch etwas skeptisch, weil die 10 offenbar so eine magische Schwelle ist.
Okay, in der norwegischen Liga hat es Rosenborg Trondheim mal auf 12 Meisterschaften in Folge gebracht. Aber ohne den Norwegern zu nahe treten zu wollen: Ich rede von den Top 5-Ligen (England, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich). Da sind die erwähnten 9 Meistertitel von Juve in Folge bisher das Maß aller Dinge.
Wäre schön, wenn die Bayern das mit ihrer 10. Meisterschaft in Folge dieses Jahr toppen würden.
"Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der BVB oder sogar Leverkusen die Bayern noch abfangen."
Dafür sind die anderen, glaube ich, nicht konstant genug. Aber ich gebe Dir recht. Solche Spiele sollte man als Warnsignal ernst nehmen. Und man kann sich nicht auf alle Zeiten darauf verlassen, dass man mehr Tore schießt als hinten reinkriegt. Irgendwann sind die Lewy-Tore nicht mehr da und extrem hich anlaufen und verteidigen mag zwar spektakulär sein, aber immer 2 Gegentore kassieren ist einfach nicht gut genug.
So sehe ich das auch.
Auch der BVB hat seine Aussetzer. Und auch Leverkusen hatte sie und wird sie wieder bekommen.
Deshalb dürfte es für die Bayern reichen.
Gestern in Bochum stimmte bei vielen Spielern halt einfach die Einstellung nicht.
Bisher haben sie nach jeder Niederlage eine Reaktion gezeigt und das nächste Spiel wieder gewonnen. Das wird hoffentlich auch diesmal so sein.
Die 10. Meisterschaft in Folge wäre halt wirklich was ganz besonderes.
Die 10 scheint da eine bisher unüberwindbare Schwelle zu sein.
Juve brachte es von 2011 bis 2020 auf 9 Meisterschaften in Folge--- für die zehnte hat es dann aber nicht mehr gereicht.
Auch deshalb bin ich immer noch etwas skeptisch, weil die 10 offenbar so eine magische Schwelle ist.
Okay, in der norwegischen Liga hat es Rosenborg Trondheim mal auf 12 Meisterschaften in Folge gebracht. Aber ohne den Norwegern zu nahe treten zu wollen: Ich rede von den Top 5-Ligen (England, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich). Da sind die erwähnten 9 Meistertitel von Juve in Folge bisher das Maß aller Dinge.
Wäre schön, wenn die Bayern das mit ihrer 10. Meisterschaft in Folge dieses Jahr toppen würden.