Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
na,wenn ihr beide das bis nach BS schafft,geb ich n bier aus.Glückwunsch übrigens zum Aufstieg Michael, evtl. schaffen wir es ja doch noch mal ins Stadion zusammen
Gruss
Hans
ich sitz nur daheim in meiner klimatisierten Wohnung und tu nur die ganze Zeit über Internet "rumstreiten"...Ich hoffe, ihr habt bisher alle einigermaßen die Hitze überstanden?
@kimber22ich sitz nur daheim in meiner klimatisierten Wohnung und tu nur die ganze Zeit über Internet "rumstreiten"...
@Hans858Melde mich zurück von der DEM in Würzburg.
304 Herren, 128 Senioren, 80 Damen und 48 Junioren mussten gestern 5 und heute 3 Serien absolvieren.
Ich habe mich nach einem 120. Platz gestern noch auf den 92. bei den Senioren vorgearbeitet, mein Clubkollege ist Herren-Vizemeister geworden. Insgesamt 67 Teilnehmer aus unserem Landesverband.
Gruss
Hans
@NoUse....Ob Mané wirklich einschlägt, muss man abwarten (Von James und Coutinho waren auch alle im Vorfeld überzeugt). ABER was man schon jetzt sagen kann: Bei diesem irren Markt einen Spieler dieses Qualität für 32-30 Mio Euro verpflichten, ist eine Meisterleistung.
Na, das sind doch gute Nachrichten!@Endgültige Entwarnung! Augen-OP geglückt!
Es sah zwar auch schon vorher gut aus (im wahrsten Sinne des Wortes), also auch kurz nach der OP und bei den zwischenzeitlichen Kontrollen, aber eine endgültige Diagnose kann man erst ca. 5 Wochen nach der OP treffen.
Das war heute.
Netzhaut ist wieder dran. Netzhaut hält. Alles bestens.
"Rosi" blickt wieder durch! (Zumindest optisch) *lol*
Und ich darf nun auch wieder ganz normall lesen und schreiben.
@NoUse...Na, das sind doch gute Nachrichten!
Finde ich aber auch etwas albern. einige Jahre haben sie super zusammen gespielt und Siege gefeiert und jetzt da er weg will, weigert man sich mit ihm zu spielen?@NoUse...
Danke.
So sehe ich das auch.
Ach, es gibt übrigens neues zur Causa Lewandowski.
Mittlerweile hat sich offenbar auch die Stimmung in der Mannschaft gedreht. Ein Großteil soll sich inzwischen weigern, weiter mit ihm zu spielen.
Einfach eine super unnötige Situation. Einfach verkaufen, 40 Mio gut neu investieren und gut iss...@NoUse...
Danke.
So sehe ich das auch.
Ach, es gibt übrigens neues zur Causa Lewandowski.
Mittlerweile hat sich offenbar auch die Stimmung in der Mannschaft gedreht. Ein Großteil soll sich inzwischen weigern, weiter mit ihm zu spielen.
Eben. Er will weg und der FC Bayern kann noch ein wenig Kohle rausschlagen. Mit Mane haben sie einen Ersatz, der zumindest einschlagen könnte....Einfach eine super unnötige Situation. Einfach verkaufen, 40 Mio gut neu investieren und gut iss...
@ZenobitUnd wenn der Bayern-Torjäger schlechthin weg ist und dessen Nachfolger noch nicht eingespielt ist, könnte es ja auch mal wieder etwas spannender werden bei der Meisterschaft. Ich könnte mir sogar vorstellen daß es für den einen oder anderen Bayern-Fan in den letzten Jahren etwas langweilig war und man nicht soo viel mit fiebert wenn man schon sehr früh einen fast uneinholbaren Vorsprung hat. Ein oder zwei verlorene Meisterschaften würden die Bayern wieder richtig hungrig machen...
Aber mal eine Frage als dich, als eingefleischten Bayern-Fan: War es nicht auch für dich etwas langweilig in den letzten 3-4 Jahren?@Zenobit
Die Mannschaft ist gut genug, um auch ohne Lewandowski die Meisterschaft zu holen. Sie muss sie eigentlich holen.
Auch ohne Lewandowski sind die Bayern qualitativ um Längen besser besetzt als der Rest der Liga.
Und es könnte sogar von Vorteil sein, dass sich der Fokus mal von Lewandowski löst. Auf ihn ist das Spiel bisher zugeschnitten.
Mit Mane werden sie ihr Spiel wohl anders ausrichten und sind vielleicht variabler und weniger leicht auszurechnen.
Es lag nicht am fehlenden Hunger, dass die Mannschaft eine durchwachsene Rückrunde gespielt hat.
Es lag auch an taktischen Fehlern von Julian Nagelsmann. Mal Dreierkette, mal Viererkette.
Ständige Systemumstellungen.
Dazu viel zu offensiv ausgerichtet und dadurch hinten offen wie ein Scheunentor.
Wenn er das abstellt und wieder zur bewährten Viererkette zurückkehrt, dann dürfte die Mannschaft wieder stabiler sein.
-- "Ein anderer Deutscher Meister als der FC Bayern? Ist nicht mehr vorgesehen! Haben wir längst untersagt!" (Uli Hoeneß 2016 augenzwinkernd auf die Frage, ob nach dem Abgang von Guardiola 2017 der Meister vielleicht mal nicht FC Bayern heißen könnte).
Rudi Völler jedenfalls hat die kommende Saison schon wieder abgehakt.
-- "Mit der aktuellen Truppe können die Bayern die CL gewinnen. Die Meisterschaft dürfte obligatorisch sein." (Rudi Völler).
Schau mer mal...
@ZenobitAber mal eine Frage als dich, als eingefleischten Bayern-Fan: War es nicht auch für dich etwas langweilig in den letzten 3-4 Jahren?
Ich meine okay, im Internationalen Wettbewerb war es durchaus spannend. Aber wäre es nicht schön ein wenig mehr um den Titel des Deutschen Meisters zittern zu müssen und erst am letzten Spieltag zu wissen ob es geklappt hat oder nicht?
Ich bin jetzt kein großer Bayernfan, hasse sie aber auch nicht und drücke ihnen bei der CL auch die Daumen. Aber ich stelle mir das manchmal so vor als würde einer der Klitschkos zu seinen besten Zeiten gegen ein Leichtgewicht boxen.
Da wäre alles andere als ein Sieg auch verwunderlich. Klar liegt das nicht an Klitschko oder eben den Bayern und zum Großteil am Gegner aber Spannung sieht für mich anders aus.
Oder ist es dem Bayer-Fan völlig egal. Hauptsache Meisterschaft einsteichen? Wobei das natürlich auch völlig legitim ist...
@ZenobitFinde ich aber auch etwas albern. einige Jahre haben sie super zusammen gespielt und Siege gefeiert und jetzt da er weg will, weigert man sich mit ihm zu spielen?
Schon ein wenig FC Hollywood. Da denkt man Profis würden sich auch etwas professioneller verhalten....
@NoUse...Einfach eine super unnötige Situation. Einfach verkaufen, 40 Mio gut neu investieren und gut iss...