rosettenfreak
Lit Instanz
@Leonie12Ihr habt beide völlig recht. Johannes kann es vielleicht bestätigen, das ich schon im Vorfeld, als sich ein Aufstieg abzeichnete, davor gewarnt hatte, es soweit kommen zu lassen. Es war doch abzusehen, das EB ganz schnell wieder die Rote Laterne des Tabellenletzten kriegen würde. Trotz der vollmundigen Beteuerungen des Sportdirektors Peter Volkmanns, nun Geld in die Hand zu
nehmen und sowohl Defensiv,-als auch Offensivspieler zu kaufen. Hat er ja wohl auch. Nur leider bringen die nicht die erwarteten Leistungen. EB ist, und wird es auch nie wieder sein, reif für diese 2.Liga.
Ja, ich kann mich an deine Ahnungen nach dem Aufstieg erinnern und sie scheinen leider einzutreffen.
Andererseits: Die Saison ist noch lang.
-- "EB ist und wird es auch nie wieder sein, reif für diese 2. Liga" (Leonie12)
Na, ganz so schwarz würde ich das nicht sehen.
Schau dir meinen Heimatverein SV Waldhof Mannheim an. Wir waren sage und schreibe 16 Jahre lang von der Profifußball-Landkarte verschwunden.
Aber seit dem Wiederaufstieg 2019 in die 3. Liga läuft es prächtig. So gut, dass wir diese Saison sogar als Aufstiegsfavorit für Liga 2 gelten (Ich hoffe, wir schaffen das (noch) nicht, da ich glaube, es würde uns in Liga 2 dann so gehen wie im Moment deinen Braunschweigern).