Auden James
Erotist
Stehst Du mit den Entscheidungsträgern in Verbindung? Dann wäre Deinem Einsatz für die gute Sache hier sicher eine lobreiche Danksagung statt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
@AJJa, das wäre dann allerdings schon eine ziemlich zynische Betrachtungsweise, oder?
@AJWar das ironisch gemeint? Das mit dem Kunststück und dem Plagiat?
Hoffentlich vergeigen sie es nicht.Gerade eben erst mitbekommen, dass die Bayern gegen Leipzig verloren haben. Eine Vorlage für Dortmund auf dem Silbertablett. Wenn die Dortmunder es jetzt nicht packen, dann werden sie auch in den nächsten 10 Jahren kein Meister.....
Wäre für Rosi´s Nervenkostüm nicht so gut aber ich denke alle "Nichtbayernfans" sehen das genau so. Es wird mal wieder Zeit.Hoffentlich vergeigen sie es nicht.
@Leonie12Hoffentlich vergeigen sie es nicht.
@ZenobitGerade eben erst mitbekommen, dass die Bayern gegen Leipzig verloren haben. Eine Vorlage für Dortmund auf dem Silbertablett. Wenn die Dortmunder es jetzt nicht packen, dann werden sie auch in den nächsten 10 Jahren kein Meister.....
@ZenobitNoch entscheidet sich alles am letzten Tag. Derzeit steht es gerade mit einem knappen 0:1 für Dortmund. Wenn es so bleibt git es endlich mal wieder einen deutschen Meister der sich erst am letzten Tag entscheidet.
Im schlimmsten Fall für Dortmund haben wir wieder einen Meister der Herzen...
@NoUse....Ich als Bayernfan finde es tatsächlich ganz okay, mal wieder eine titellose Saison zu haben. Hoffentlich erdet das einige der Herrschaften.
Das die ganze Liga das jetzt aber als die ersehnte Erlösung feiert, finde ich lustig. Dann wird halt der börsennotierte "echte Liebe"-Verein oder das Kunstprodukt Rasenball dt. Meister. Ob da die Fußballromantik aufblüht...
Ich als Bayernfan finde es tatsächlich ganz okay, mal wieder eine titellose Saison zu haben. Hoffentlich erdet das einige der Herrschaften.
Das die ganze Liga das jetzt aber als die ersehnte Erlösung feiert, finde ich lustig. Dann wird halt der börsennotierte "echte Liebe"-Verein oder das Kunstprodukt Rasenball dt. Meister. Ob da die Fußballromantik aufblüht...
@AJGut, daß ich vor längerem bereits BVB-Aktien gezeichnet habe. Wenn der Verein Meister wird, ist Zahltag!
@AJGut, daß ich vor längerem bereits BVB-Aktien gezeichnet habe. Wenn der Verein Meister wird, ist Zahltag!
@ZenobitEben und mal nicht der FC-Wir-lecken-Katar-den-Arsch!
@ZenobitEben und mal nicht der FC-Wir-lecken-Katar-den-Arsch!
Wird sich zeigen. Ich denke mit einem auch nur einigermaßen gleichwertigen Lewandowski-Ersatz, wären sie jetzt schon Meister geworden. Viele Tore können auch eine anfällige Abwehr ausgleichen.@Zenobit
Dann solltet ihr diesen Ausnahmezustand genießen, denn er wird wohl nicht lange andauern.
Nicht die Stärke des BVB hat zu dieser Ausnahme geführt, sondern die ungewohnte Schwäche des FCB.
Der BVB hat nach 33 Spieltagen genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison.
Die Bayern hingegen haben 10 Punkte weniger eingefahren.
Wie gesagt, diese Ausnahme wird höchstwahrscheinlich nicht lange andauern.
Das Imperium wird zurückschlagen! So wie damals nach der Saison 2011/12, wo man gar 2x hintereinander (2011 und 2012) nicht Meister war.
Der "Pate vom Tegernsee"-- Uli H.-- hat schon den großen Umbruch und die große Transferoffensive ausgerufen und der Liga deutlich signalisiert, dass man sich für kommende Saison wieder wird wärmer anziehen müssen und sich keine Illusionen machen sollte, wer die kommende Spielzeit wieder Deutscher Meister wird.
Die (wahrscheinliche) Meisterschaft des BVB nennt Uli Hoeneß ganz unverblümt eine "bodenlose Unverfrorenheit" *lol* (so hat er sich in einem Tweet geäußert, aber gleich durch entsprechende Smileys deutlich gemacht, dass das mit einem Augenzwinkern gemeint war).
Ja, der Uli kennt halt keine Verwandten, wenn man seinen FC Bayern angeht....
Es kann aber auch durchaus sein, dass der Uli sich da täuscht und es diesmal etwas länger dauern könnte mit einem erfolgreichen Umbruch.
@ZenobitWird sich zeigen. Ich denke mit einem auch nur einigermaßen gleichwertigen Lewandowski-Ersatz, wären sie jetzt schon Meister geworden. Viele Tore können auch eine anfällige Abwehr ausgleichen.
Mane war eigentlich kein schlechter Kauf, konnte aber nicht an seien alte Form anknüpfen und ist ja auch kein richtiger Mittelstürmer. Da gleichen sich deutsche Nationalmannschaft und FC Hollywood doch sehr.
@Zenobit
Klar, ohne dem BVB zu nahe zu treten: Sie sind nicht durch ihre Stärke Meister geworden-- genauer: sie werden es wahrscheinlich--, sondern durch die Schwäche der Bayern.
Wie AJ richtig sagt kannst du dir einen Lewandowski nicht backen. Der steht halt nicht an jeder Ecke.
Zudem muss der neue Lewandowski auch noch bezahlbar sein. Und das wird inzwischen immer schwieriger.
Die Bayern haben die letzten 2 Transfersommer ein nicht so gutes Händchen gehabt. Das kann vorkommen. Aber man sieht, dadurch entstehen gleich Probleme und man verliert ein wenig den Anschluss.
Macht aber alles nix.
Man wird diese kleine Schwächephase überwinden.
Und selbst ich wünsche mir in Zukunft keine Liga mehr, wo eine Mannschaft ein ganzes Jahrzehnt den Titel holt.
Das ist ja langweilig.
Es wäre auch für den deutschen Fußball insgesamt besser, wenn sich eine Spitzengruppe von ca. 4 bis 5 Mannschaften bildet, die um den Titel spielt.