rosettenfreak
Lit Instanz
@ZenobitZum Gehalt: Das ist ja kein Bayern-Phänomen. Daran sind die hohen Summen schuld, die im Ausland gezahlt werden. Angebot und Nachfrage. Vor 30 Jahren sind halt alle in der Bundesliga zu den Bayern gegangen, wenn die mit den Geldbündeln gewunken haben, jetzt haben die Spieler festgestellt, dass man auch englische Pfund in Euro tauschen kann....
Wenn du das doppelte verdienst, CL spielst und auch noch auf der Gewinnerstraße bist, warum nicht?
Und nehmen wir an du bis ein junger Superstar und und verletzt dich so stark, dass du deine Karriere beenden musst, hast du dann lieber für den Rest deines Lebens 20 Millionen oder doch lieber 60 Millionen verdient?
Immerhin haben sie noch etwas Fußballverliebtheit und spielen in Europa bei Top-Vereinen. Wenn du nur auf die kohle schaust spielst du schon in deiner Blüte in arabischen Ligen oder in China.
Aber ich denke das Thema hatten wir schon mehr als einmal....@@
Tatsächlich könnte das Stuttgart-Bayern-Spiel interessant werden. Anfang der Saison hätte ich Stuttgart nie und nimmer so weit oben in der Tabelle gesehen....
Ich freue mich für den VFB Stuttgart.
Erstens ist ein guter Freund von mir Schwabe und glühender VFB-Fan.
Und zweitens ist Stuttgart ein Traditionsverein. Schön, dass so ein Club nach vielen schwankenden Jahren mal wieder Land sieht und gut performt.
Allerdings werden wir den Stuttgarter Höhenflug kommenden Sonntag kurz unterbrechen müssen.
Da Leverkusen bisher so grandios spielt kann sich der FCB momentan keine Punktverluste leisten.
Und perspektivisch betrachtet: Eine gute Überraschungssaison ist immer mal drin.
Siehe letzte Saison Freiburg und vor allem Union Berlin.
Und wo stehen beide diese Saison?
Das Kunststück ist, so einen Lauf, wie ihn der VFB Stuttgart im Moment hat, zu verstetigen.
Und das wird nicht einfach.
Guirassy können sie sicher nicht halten. Der geht nach dieser Saison ins Ausland, wahrscheinlich in die PL.