Sniper100
Really Really Experienced
Dann vergiß es!
in jedem anderen Staat würde ich sagen, der Drops ist gelutscht,
aber bei unseren Amerikanischen FREUNDEN: WER WEISS ???????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dann vergiß es!
Genau.
Mit diesen beiden Punkten kann man es auf einen Nenner bringen.
Nur das Umsetzen ist halt leider nicht ganz so einfach, wie wir ja grade erleben.
lg
"Rosi" (Johannes)
Mit diesem massiven Schub an Flüchtlingen haben die Väter unseres Grundgesetzes sicher nicht gerechnet. Nun ist die aktuelle Regierung gefordert. Lücken zu finden, um dem Grundgesetz gerecht zu werden und das Problem in den Griff zu bekommen.
... Stell dir vor, die kommen auch nach Europa???
... Die Realität wird die Politik bald zwingen, den Asylartikel zu modifizieren.
"Rosi" (Johannes)
Die Realität wird die Politik bald zwingen, den Asylartikel zu modifizieren.
lg
"Rosi" (Johannes)

Ist doch ganz einfach:
Du hast ein Recht auf M E I N E Meinung.
Geht auch ohne Farbe![]()

Ist doch ganz einfach:
Du hast ein Recht auf
M E I N E
Meinung.
Geht auch ohne Farbe![]()
Ich stehe auf "Meinungsaustausch!"
... du kommst mit deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner wieder weg...
Gruss
Hans

Was sind schon Politik und die schußbereite Knarre von Sniper.?
Meine Eintracht hat 2:0 in der Hochburg des RED-BULL-Dopings verloren. An einen Aufstieg ist wohl nur mit Gottes Segen zu rechnen.
Den wollte ich ohnehin nicht. Was viel schlimmer ist: Das Team aus der großen Stadt westlich von Peine wird uns als Absteiger aus der 1. Liga heimsuchen. Ein Alptraum.![]()
![]()
Ich hatte auch gehofft, ihr würdet RBL putzen.
Dass der Verein westlich von Peine in die Zweite Liga absteigt, das müsste in Braunschweig doch eigentlich Freude auslösen???
lg
"Rosi" (Johannes)
Gut hinsehen Angela, das hast du
ZU VERANTWORTEN

Ich hatte auch gehofft, ihr würdet RBL putzen.
Dass der Verein westlich von Peine in die Zweite Liga absteigt, das müsste in Braunschweig doch eigentlich Freude auslösen???
lg
"Rosi" (Johannes)
Aber diese Woche keine Punkte für Braunschweig, nächste Woche auch nicht, da muss danach aber alles besser werden
Gruss
Hans

Es ist wirklich schade, schade, schade, dass du Bielefelds Pleite nicht live erleben kannst.![]()
Fängt schon blöd an in der 11. Minute ...![]()

Oh, Mama Angela ist auch hier???
Sie hat sich aber doch noch gar nicht vorgestellt auf der "Willkommen?-Seite"
Sollte man ihr mal sagen!
Gruss
Hans
Puh, das Spiel noch gedreht, aber in der 2. Halbzeit nichts mehr gemacht, weil es nicht notwendig war...
Nächste Woche werden sie mehr gefordert, da wird auch die Konzentration wieder da sein, also zieht euch warm an, Micha!
Gruss
Hans

Glückwunsch an deine Bielefelder. Das haben sie wirklich gut gemacht. Nicht mehr und nicht weniger als unbedingt notwendig abgeliefert.
Ich glaube, sie stehen jetzt auf dem 9. Platz. NOCH! Der Weg nach unten wird am Sonntag gepflastert.![]()
![]()