Hans858
Literotica Guru
Hallo Hans.
Das sehe ich auch so. Als morgen ein Püllecken auf das Remis?
Gerne auch 2-3!
Gruss
Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Hans.
Das sehe ich auch so. Als morgen ein Püllecken auf das Remis?
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Unten ein Beitrag von Spiegel online
Gruss
Hans
Zahl der Asylbewerber
Hier liegt Deutschland mit Abstand vorn. Im Jahr 2014 stellte laut der Statistikbehörde Eurostat einer von drei Asylbewerbern, der in die EU-Länder und nach Norwegen, Liechtenstein, Island und die Schweiz kam, seinen Antrag in Deutschland.
Insgesamt waren es in der Bundesrepublik 172.945 Erstanträge.
In der EU weit vorne liegt auch Schweden mit seinen rund 9,5 Millionen Einwohnern - hier baten 2014 insgesamt 74.980 Flüchtlinge erstmals um Asyl.
Italien verzeichnete im vergangenen Jahr mehr als 63.000 Asyl-Erstanträge.
In Frankreich waren es rund 57.000 Anträge.
Großbritannien registrierte 31.070 Anträge.
In Ungarn wurden 41.215 Erstanträge gestellt.
Und in Spanien nur 5460.
Nach Griechenland kamen zwar im Jahr 2014 laut Angaben des UNHCR 43.500 Flüchtlinge über das Mittelmeer, in dem Land wurden aber nur etwa 7500 Erstanträge gestellt. Diese Diskrepanz ist damit zu erklären, dass es in Griechenland oft nicht möglich ist, einen Asylantrag zu stellen.
Relativ zur Bevölkerungszahl
Deutschland nimmt in absoluten Zahlen die meisten Flüchtlinge auf, bezogen auf die Einwohnerzahl aber nicht. Hier liegen andere Länder für das Jahr 2014 deutlich vorne - zum Beispiel Schweden mit etwa 7,8 Asyl-Erstanträgen pro 1000 Einwohnern, Ungarn mit 4,2 pro 1000 oder das kleine Malta, wo drei neue Asylbewerber auf 1000 Einwohner kommen. Aber auch Dänemark (2,5 pro 1000), Schweiz (2,7 pro 1000), Norwegen (2,5 pro 1000) liegen vor Deutschland. Bei uns kommen rund 2,1 Asylbewerber auf 1000 Einwohner.
In Frankreich hingegen ist die Quote für 2014 deutlich niedriger und liegt bei nur rund 0,9 Asylbewerbern pro 1000, weniger noch verzeichneten Finnland (0,6 pro 1000), Großbritannien (etwa 0,5 pro 1000), Spanien (0,1 pro 1000) und Tschechien (0,09 pro 1000).
Die Quote für ein Finale Hertha-Bayern??
Ne gute Frage.
Darum habe ich mich noch nicht gekümmert, da ich von einem Finale BVB-FCB ausgehe.
lg
"Rosi" (Johannes)
Gerne auch 2-3!
Gruss
Hans
Hast recht.
Tut mir wirklich leid, dass es nun doch ein Siegerbierchen für mich wird.
SORRY.
Gute Nacht Allerseits.
Kein Problem, sei dir gegönnt!
Bielefeld war deutlich die aktivere Mannschaft, aber leider nicht in der Lage, das Tor zu treffen (Junglas Lattentreffer hätte mindestens drin sein müssen...) :caning:
Gruss
Hans
Danke. So ein Siegerbierchen schmeckt doppelt gut. *Grins*
Wer aktiver ist, muss nicht unbedingt der Bessere sein. EB zeigt einen eklatanten Hang zum Minimalismus. Diesmal hat es geklappt. Ging aber auch schon oft genug in die Hose.
Gute Nacht Allerseits.
Wette drin!
Ich hab auf einen knappen Sieg von EB gesetzt.
Ich hoffe, "Hans858" sieht mir das nach??
lg
"Rosi" (Johannes)
Wette drin!
Ich hab auf einen knappen Sieg von EB gesetzt.
Ich hoffe, "Hans858" sieht mir das nach??
lg
"Rosi" (Johannes)
Ändern kann ich es ja eh nicht, zumindest hast du dann noch was von unserer Niederlage.
Gruss
Hans

Du siehst es wie immer sportlich!![]()
![]()
![]()
In "Kleinigkeiten" bin ich immer großzügig!
Und kosten tut es auch nichts, grins.
Gruss
Hans

jetzt spielen auch die Franzosen nicht mehr mit,
Angela hat den Knall wieder mal nicht gehört und
improvisiert munter drauf los.

Wenn das unsere bescheuerten Hoolis mal so sehen würden!
Ich entschuldige mich für die üblen Angriffe auf Bielefelder Fans in Braunschweig. Es tut mir wirklichk leid, wenn durch einige hirnlose Hooligans der Fußballfrieden gestört wird.![]()
@Hans858
Wer verliert gegen Paderborn??
Eigentlich niemand...
Ach, da war doch was?? Ja, Arminia Bielefeld gelingt dieses Kunststück!
Unfassbar!
lg
"Rosi" (Johannes)
@Hans858
Wer verliert gegen Paderborn??
Eigentlich niemand...
Ach, da war doch was?? Ja, Arminia Bielefeld gelingt dieses Kunststück!
Unfassbar!
lg
"Rosi" (Johannes)
ROSI!
Also bitte. Hans und seinen Arminen sind schon genug gebeutelt.
Aus Braunschweiger Sicht gibt es ein ganz anderes Problem.
Die Roten aus der Stadt westlich von Peine werden mit 100%iger Sicherheit absteigen. Also MUSS BS aufsteigen.