rosettenfreak
Lit Instanz
@Leonie12
Das war natürlich ein Joke.
Natürlich interessiert mich auch die deutsche Nationalelf.
Obwohl ich der Meinung bin, man sollte lieber den FC Bayern zu so nem Tunier schicken *lol*
Was natürlich nicht möglich ist.
Aber der FCB würde die derzeitige deutsche Nationalelf komplett auseinandernehmen.
Und die englische natürlich auch.
Das gegen England war zwar nur ein Test. Aber man sollte es auch nicht verharmlosen.
Die Defensive war ein Desaster!
Was sucht ein Antonio Rüdiger in dieser Mannschaft???
Das ist eines der Dinge, weshalb ich von Jogi Löw als Bundestrainer noch immer nicht begeistert bin, trotz WM-Titel: Der hält an Spielern fest, die nicht in die Mannschaft gehören!
Beispiel: Rüdiger.
Oder noch schlimmer: Mustafi.
Hätte sich der Komiker Mustafi bei der WM nicht verletzt und Löw wäre deshalb nicht gezwungen gewesen, die Abwehr umzustellen: Wir wären nicht Weltmeister geworden!
Ich war noch nie Jogi-Löw-Fan. Daran hat auch der WM-Titel nix geändert!
Also: Wir sind nicht wegen, sondern trotz Jogi Löw Weltmeister geworden!
Löw ist ne Katastrophe! Aber als Bundestrainer hast du beim DFB ja ein Beamtenstatus auf Lebenszeit, wenn du nicht grade mit der Portokasse durchbrennst!
In der Defensive macht sich das Fehlen von Boateng bemerkbar und die Tatsache, dass Pilipp Lahm aufgehört hat.
Fazit: Die aktuelle deutsche Defensive ist nicht EM-tauglich!
Und da die trübe Tasse Jogi Löw bei der EM mit Sicherheit die Flasche Antonio Rüdiger aufstellt, wird die EM ein Desaster!
Diese deutsche Mannschaft wird nie im Leben 2016 Europameister!
Jede Wette!
Und heute Abend gibt's gegen Italien traditionell ne Niederlage.
lg
"Rosi" (Johannes)
![]()
![]()
Warum sollte ich das tun? Ich glaube selbst nicht daran.
Den Engländern würde ich es eher zutrauen. Die haben mit einer jungen, hochmotivierten Mannschaft überzeugend gespielt. Mal sehen, wie sich Italien zeigt.
Das war natürlich ein Joke.
Natürlich interessiert mich auch die deutsche Nationalelf.
Obwohl ich der Meinung bin, man sollte lieber den FC Bayern zu so nem Tunier schicken *lol*
Was natürlich nicht möglich ist.
Aber der FCB würde die derzeitige deutsche Nationalelf komplett auseinandernehmen.
Und die englische natürlich auch.
Das gegen England war zwar nur ein Test. Aber man sollte es auch nicht verharmlosen.
Die Defensive war ein Desaster!
Was sucht ein Antonio Rüdiger in dieser Mannschaft???
Das ist eines der Dinge, weshalb ich von Jogi Löw als Bundestrainer noch immer nicht begeistert bin, trotz WM-Titel: Der hält an Spielern fest, die nicht in die Mannschaft gehören!
Beispiel: Rüdiger.
Oder noch schlimmer: Mustafi.
Hätte sich der Komiker Mustafi bei der WM nicht verletzt und Löw wäre deshalb nicht gezwungen gewesen, die Abwehr umzustellen: Wir wären nicht Weltmeister geworden!
Ich war noch nie Jogi-Löw-Fan. Daran hat auch der WM-Titel nix geändert!
Also: Wir sind nicht wegen, sondern trotz Jogi Löw Weltmeister geworden!
Löw ist ne Katastrophe! Aber als Bundestrainer hast du beim DFB ja ein Beamtenstatus auf Lebenszeit, wenn du nicht grade mit der Portokasse durchbrennst!
In der Defensive macht sich das Fehlen von Boateng bemerkbar und die Tatsache, dass Pilipp Lahm aufgehört hat.
Fazit: Die aktuelle deutsche Defensive ist nicht EM-tauglich!
Und da die trübe Tasse Jogi Löw bei der EM mit Sicherheit die Flasche Antonio Rüdiger aufstellt, wird die EM ein Desaster!
Diese deutsche Mannschaft wird nie im Leben 2016 Europameister!
Jede Wette!
Und heute Abend gibt's gegen Italien traditionell ne Niederlage.
lg
"Rosi" (Johannes)