Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
IGNO zeigt seine Wirkuing!
Das ist ja tragisch,
wirklich tragisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
IGNO zeigt seine Wirkuing!
Vllt hat er auch mal die Fresse poliert bekommen und grad keine Lust zum Schreiben...IGNO zeigt seine Wirkuing!

Vllt hat er auch mal die Fresse poliert bekommen und grad keine Lust zum Schreiben...Weil, bei dem was er hier, bei Leuten, die er gar net kennt, auf völlige Nichtigkeiten für Sachen abgelassen hat - da liegt die Vermutung nahe, dass ihm das auch mal an einem Abend in nem Lokal, vllt. gegenüber dem Falschen, passieren könnte... Und bekanntlich sind ja die realen Reaktionen bei Ausfälligkeiten etwas, wie sagt man: unmissverständlicher...
Aber ein bisschen geht er mir schon ab. Hat am Schluss sogar fast Spaß gemacht.![]()
Vllt hat er auch mal die Fresse poliert bekommen und grad keine Lust zum Schreiben...Weil, bei dem was er hier, bei Leuten, die er gar net kennt, auf völlige Nichtigkeiten für Sachen abgelassen hat - da liegt die Vermutung nahe, dass ihm das auch mal an einem Abend in nem Lokal, vllt. gegenüber dem Falschen, passieren könnte... Und bekanntlich sind ja die realen Reaktionen bei Ausfälligkeiten etwas, wie sagt man: unmissverständlicher...
Aber ein bisschen geht er mir schon ab. Hat am Schluss sogar fast Spaß gemacht.![]()
*lol*
Wobei es da für EB um nix mehr geht-- allerdings für Freiburg!
Wenn EB gewinnt, dann hätten dieses Wochenende aller 3 Spitzenteams der 2. Liga ihre Partie verloren...Kommt auch nicht so oft vor.
Zu "Barca": Da rächt es sich jetzt, dass die keinen zweiten Anzug haben, sprich: Keine starke Bank.
Der Grund für den Leistungsabfall ist offensichtlich, dass die "Großen 3" (Messi, Neymar, Suarez) überspielt sind, zumal in Spanien der Pokal (Copa Del Rey) noch mit Hin-und Rückspiel ausgetragen wird.
Die Belastung ist da also noch höher.
Trainer Enrique hat die Saison über kaum oder gar nicht rotiert-- im Gegensatz zu Guardiola bei den Bayern.
Ich -- und viele (echte) Experten-- sind schon lange der Meinung, dass der FC Bayern in der Breite den besten Kader aller europäischen Teams hat.
Die Bayern sind im Moment die beste europäische Mannschaft-- egal, ob sie nun dieses Jahr die CL gewinnen oder nicht.
lg
"Rosi" (Johannes)
Oh Schei.... EB hat es in den letzten Sekunden vergeigt.Das kann doch nicht wahr sein!
Übrigens ist Werder Bremen an Trainer Lieberknecht interessiert. Er hat bisher abgesagt. Hoffentlich bleibt er dabei? Ich sehe keinen Nachfolger für ihn.
Lieberknecht ist wohl so etwas für BS wie Klopp für Dortmund war. Selbst als sie in der ersten Liga massenweise Spiel verloren haben, stand eine Entlassung eigentlich nie zur Debatte.
Da passen Verein und Trainer halt zusammen, ähnlich wie Rehagel und Werder oder Schaaf und Werder.
Aber jeder ist ersetzbar, keine Frage. Wäre ja auch schlimm...
Zu eurem Trainer: Es gibt für jeden Trainer einen Nachfolger.
Nix ist für ewig. Auch nicht Lieberknecht in Braunschweig.
Was wollt ihr denn machen, wenn er den Job mal aufgibt, in Rente geht oder verstirbt? Wollt ihr dann eure Lizenz zurückgeben und aufhören, Fussball zu spielen?
lg
"Rosi" (Johannes)
Sorry das ich mich unerlaubt in eurem Kaffekränzchen breit mache ...
(kommt nicht wieder vor ^^)
Aber hier eine Frage an den "rosettenfreak" :
Was hat einen Iro und kann trotz einem Mangel an Federn, fliegen ?
Antwort: eine chilenische Schwalbe... ...
![]()
Sport und Turnen
http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/erotik/erotik_0149.gif
füllt Gräber und Urnen.
Sorry das ich mich unerlaubt in eurem Kaffekränzchen breit mache ...
(kommt nicht wieder vor ^^)
Aber hier eine Frage an den "rosettenfreak" :
Was hat einen Iro und kann trotz einem Mangel an Federn, fliegen ?
Antwort: eine chilenische Schwalbe... ...
![]()
An anderer Stelle habe ich gelesen das hier auch Kuchen serviert wird. Da dachte ich es wäre eine Privat Veranstaltung ^^
Als gebürtige Bremerin (geboren u. Aufgewachsen) wollte ich dem (offensichtlichen) Bazi-Fan nur einen netten Gruß hinterlassen.Übrigens, was die chilenische Schwalbe angeht ... das einzige Exemplar dieser seltenen Spezies lebt ja auch mittlerweile in Süddeutschland, hö hö ...
Hey, wo ich noch wach bin ... Wie kann ich die Smileys usw in den Text bzw ans Ende einer Zeile schreiben ? Wenn ich da drauf drücke, erscheinen die oben in der Titelzeile ... wenn ich welche mit Zeichen mache ... also : und dann ) klappt es ...
Klingt eigenartig, ist es auch ^^
So, Bubu-Zeit ... Schlaft schön.
Hey, wo ich noch wach bin ... Wie kann ich die Smileys usw in den Text bzw ans Ende einer Zeile schreiben ? Wenn ich da drauf drücke, erscheinen die oben in der Titelzeile ... wenn ich welche mit Zeichen mache ... also : und dann ) klappt es ...
Klingt eigenartig, ist es auch ^^
So, Bubu-Zeit ... Schlaft schön.
Ja kann denn bei den Bayern jeder machen was er will???
Für die Schwalben ist doch der "fliegende Holländer" Robben eigentlich zuständig!!!
Finale gegen Dortmund also. Berlin hätte ich es aber auch gegönnt. Hatten ja lange nichts mehr mit dem DFB-Pokal zu tun. Ist so als gibt man seine Wohnung ständig für Partys her wird aber selber nicht eingeladen...
Du kannst so oft du möchtest hier reinschneien, wir schicken keine Einladungen raus!
Bärchen, dieses Bildchen, dieses Bildchen ... Ihre Brüste wippen in einem ganz anderen Rhythmus als ihre Füße sich (fast nicht) bewegen!

DFB-Pokalfinale 21. Mai 2016:
BAYERN MÜNCHEN - BORUSSIA Dortmund.
Wunderbar! Der "deutsche Classico!"
Und das logische Finale!
Die beiden besten deutschen Mannschaften-- Fußballherz, was willste mehr???
lg
"Rosi" (Johannes)
An anderer Stelle habe ich gelesen das hier auch Kuchen serviert wird. Da dachte ich es wäre eine Privat Veranstaltung ^^
Das wäre mir nicht aufgefallen!![]()