comicbookgurl
Really Experienced
*gähn* (die Augen werden gerieben) *Quitsch,Quitsch*
Moin, auch als definitiv-nicht-Bazi springe ich jetzt mal einem bei
Für eine Mannschaft mit der Historie des FCB kann doch nur die Meisterschaft zählen. Mit deren Möglichkeiten ist alles andere eine Katastrophe. Über Jahre hinweg so in der Championsleaque mitzuhalten ist beachtlich, finde ich. Immerhin haben Teams wie Barcelona oder Real noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Der Pokal ist wie die Liga Pflicht (Zumindest Halb- bzw Finale).
Was Pep und sein "Super-Super" angeht ... der Mann ist halt nicht deutscher. Wenn er sämtliche Interviews in spanisch geben würde, dann klänge alles vielleicht ein bischen ... na ja, weniger "Super-Super" halt
Die Spanier hat er wohl nur alle Aufgestellt, weil er dachte das die die spanische Liga (und damit Athletico) besser kennen... u.a. die Athmosphere im Stadion usw ...
MfG cbg (ich glaub, ich leg mich wieder hin
)
Ps: hat noch jemand so eigenartige "Formatierungsprobleme" ? Diese Seite des Kaffeeklatsch wird bei mir gaaaanz klein dargestellt... alle anderen Foren bzw Threads sind normal ...(könnte natürlich wieder sein, das mein kleines Pad/Tablet rum spinnt ... blödes Teil)
Edit: Huch ! Wir sind auf einer neuen Seite mit Posts ... hier ist alles beim alten. Muss ich nicht verstehen, oder ?
Wenn sie 3x hintereinander in der CL ausscheiden: "Aber es gibt keine Mannschaft, die so oft das Halbfinale erreicht hat". Wenn sie im Pokal ausscheiden: "Aber sie haben die Meisterschaft gewonnen".
Aber langer Rede kurzer Sinn: Mir geht Guardiola (inzwischen) einfach nur noch auf den Nerv. Da kommt er zuerst daher mit "Thiago oder nix", und der lässt völlig aus. Und immer ist alles super-super, und dann setzt er die deutschen Weltmeister auf die Bank und lässt "seine" Spanier spielen...![]()
Moin, auch als definitiv-nicht-Bazi springe ich jetzt mal einem bei
Für eine Mannschaft mit der Historie des FCB kann doch nur die Meisterschaft zählen. Mit deren Möglichkeiten ist alles andere eine Katastrophe. Über Jahre hinweg so in der Championsleaque mitzuhalten ist beachtlich, finde ich. Immerhin haben Teams wie Barcelona oder Real noch ganz andere finanzielle Möglichkeiten. Der Pokal ist wie die Liga Pflicht (Zumindest Halb- bzw Finale).
Was Pep und sein "Super-Super" angeht ... der Mann ist halt nicht deutscher. Wenn er sämtliche Interviews in spanisch geben würde, dann klänge alles vielleicht ein bischen ... na ja, weniger "Super-Super" halt
Die Spanier hat er wohl nur alle Aufgestellt, weil er dachte das die die spanische Liga (und damit Athletico) besser kennen... u.a. die Athmosphere im Stadion usw ...MfG cbg (ich glaub, ich leg mich wieder hin
)Ps: hat noch jemand so eigenartige "Formatierungsprobleme" ? Diese Seite des Kaffeeklatsch wird bei mir gaaaanz klein dargestellt... alle anderen Foren bzw Threads sind normal ...(könnte natürlich wieder sein, das mein kleines Pad/Tablet rum spinnt ... blödes Teil)
Edit: Huch ! Wir sind auf einer neuen Seite mit Posts ... hier ist alles beim alten. Muss ich nicht verstehen, oder ?
Last edited:
Ich bin nur bedingt "Computertauglich", lol.