SARS-CoV-2 -- COVID-19

Schön, dass du nachdenkst und für dich denken kannst was du willst!

Schlimm finde ich eher, dass du meinst, hier alle bekehren zu müssen...

LASS ES EINFACH!

Ohne Gruss

Hans

@meanmc: Die Zauberworte heissen Außenwahrnehmung und Selbstwahrnehmung. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Du benutzt dieselben Mittel wie alle Verschwörungsanhänger. Dinge andeuten, behaupten, daß eine höhere Macht einem Schlechtes will, Quellen falsch deuten so daß sie zur eigenen Theorie passen, Zusammenhänge erschaffen wo keine sind und dann noch so bedeutungsvolles Geschwobel wie: Es ist traurig, daß nur so wenige Auserwählte hinter den Vorhang blicken...

Wenn du dann Gebetsmühlenartig deine von dir verfassten Thesen immer wiederholst ist es kein Wunder, daß du von anderen vielleicht als Idiot mit Aluhut wahrgenommen wirst.
Eine Diskussion kommt dabei natürlich auch nicht zustande, wenn man nicht einmal auf die am einfachsten formulierten (Nach-) Fragen antwortet...

Wusstet ihr schon, dass Alī ibn Abī Tālib, der Schwiegersohn von Religionsstifter Mohammed, anno 666 die Pest erfunden hat, um damit die Ungläubigen auszurotten?
Daher gilt 666 seither als Zahl des Teufels. Ali war auch der Ururur ... enkel von Samael, einem Kompagnon von Satan, der sich damit an den Gefolgsleuten des Christengottes rächen wollte. Denkt mal darüber nach!!!

Egoismus in Zeiten von Corona

Neben den vielen kleinen Helden der Coronakrise, mit Menschen die für alte Nachbarn einkaufen und dem Pflegepersonal im Altenheim gibt es aber auch das Gegenteil. Hamsterkäufe und Prügeleien um Klopapier und Wucherpreise für Desinfektionsmittel...

Aber Corona strapaziert auch den guten Draht zwischen verschiedenen Ländern. Frankreich und Deutschland werfen den USA vor Lieferungen amerikanischer Firmen, die in China Masken hergestellt haben abzufangen die für Deutschland und eben Frankreich gedacht waren. Tschechien wirft Deutschland auch vor für Tschechien bestimmte Masken durch überbieten weggekauft zu haben...
Trump hat heute einen Erlass rausgegeben, daß kein medizinisches Material ins Ausland verkauft werden darf.
Umstritten war auch die Aktion italienische schwerkranke Coronakranke in deutsche Krankenhäuser zu fliegen. Schließlich sei abzusehen, daß diese selbst bald von deutschen Patienten gebraucht werden...
Wie steht ihr dazu?

Vorausgesetzt ihr haltet Corona für keine Fake-news, die Bill Gates zusammen mit Merkel in die Welt gesetzt hat...

Neben den vielen kleinen Helden der Coronakrise, mit Menschen die für alte Nachbarn einkaufen und dem Pflegepersonal im Altenheim gibt es aber auch das Gegenteil. Hamsterkäufe und Prügeleien um Klopapier und Wucherpreise für Desinfektionsmittel...

Aber Corona strapaziert auch den guten Draht zwischen verschiedenen Ländern. Frankreich und Deutschland werfen den USA vor Lieferungen amerikanischer Firmen, die in China Masken hergestellt haben abzufangen die für Deutschland und eben Frankreich gedacht waren. Tschechien wirft Deutschland auch vor für Tschechien bestimmte Masken durch überbieten weggekauft zu haben...
Trump hat heute einen Erlass rausgegeben, daß kein medizinisches Material ins Ausland verkauft werden darf.
Umstritten war auch die Aktion italienische schwerkranke Coronakranke in deutsche Krankenhäuser zu fliegen. Schließlich sei abzusehen, daß diese selbst bald von deutschen Patienten gebraucht werden...
Wie steht ihr dazu?

Vorausgesetzt ihr haltet Corona für keine Fake-news, die Bill Gates zusammen mit Merkel in die Welt gesetzt hat...

In Österreich sind etwas über die Hälfte der Intensivbetten belegt, d.H. es sind noch hunderte frei. Die Beatmungsgeräte sind überhaupt nur zu rund 15% ausgelastet (auch wenn etliche davon nicht für Langzeitbeatmung geeignet sein sollen). Die Neuinfektionskurve flacht ab. D.h. man kann ausrechnen, dass es zumindest für weitere 2 bis 3 Wochen keinen Engpass gibt. Daher können in geringem Maße auch Italiener behandelt werden, was auch geschieht.
Und in Deutschland wird es nicht anders sein. In drei Wochen haben wohl auch die Italiener das Ärgste überstanden, detto die Spanier und Franzosen.
Ist nur die Frage, wer dann im Brennpunkt steht. Die Griechen vielleicht oder die Briten?

In drei Wochen haben wohl auch die Italiener das Ärgste überstanden, detto die Spanier und Franzosen.
Ist nur die Frage, wer dann im Brennpunkt steht. Die Griechen vielleicht oder die Briten?

Momentan sind die Türken auf dem Vormarsch. Täglich an die 15% neue Fälle. Verdopplung in derzeit vier Tagen damit die schnellsten in den Top 20 weltweit. Weiter unten sind nur Russland und Indien schneller beim Verdoppeln.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...-daten-a-242d71d5-554b-47b6-969a-cd920e8821f1

In Österreich sind etwas über die Hälfte der Intensivbetten belegt, d.H. es sind noch hunderte frei. Die Beatmungsgeräte sind überhaupt nur zu rund 15% ausgelastet (auch wenn etliche davon nicht für Langzeitbeatmung geeignet sein sollen). Die Neuinfektionskurve flacht ab. D.h. man kann ausrechnen, dass es zumindest für weitere 2 bis 3 Wochen keinen Engpass gibt. Daher können in geringem Maße auch Italiener behandelt werden, was auch geschieht.
Und in Deutschland wird es nicht anders sein. In drei Wochen haben wohl auch die Italiener das Ärgste überstanden, detto die Spanier und Franzosen.

Ich kann das eher schlecht einschätzen wie und wann es zu Engpässen kommen kann/wird. Die Eindämmungen scheinen zwar erste Erfolge zu erzielen, wes die Neuinfektionen betrifft aber man kann ja sagen, daß Deutschland und Österreich 2-3 Wochen hinter Italien und Spanien liegen.
Und ich weiss nicht wie der verlauf der Erkrankung verläuft. Am Anfang zeigen sich aber wahrscheinlich erst leichtere Symptome und bis es zum Beatmungsgerät kommen muss vergehen bestimmt 1-2 Wochen.
Ist wohl auch sehr ortsabhängig. ein Krankenhaus in meiner Gegend (Wolfsburg) ist wohl schon an der Belastungsgrenze und nimmt keine normalen Patienten mehr auf nur noch Notfälle.

Ich verabschiede mich aus dem Thema, denn ich glaube nicht, dass es mir persönlich etwas bringt. Wollte eigentlich nur den ersten Post schreiben und ich möchte auch niemand überzeugen - selbst ist der Mensch!

Ich lass euch mal einen link zu einer Seite da. Ich nutze die Seite nicht, sie fasst aber sehr viele Themen zusammen und dient sicherlich als Einstiegshilfe um einen Denkprozess anzustossen.

Falls doch einem ein Licht dadurch aufgeht - weitersagen...

Es sind auch unzählige OFFIZIELLE Quellen und Berichte sowie Aussagen zu finden!!!

Um einen Bericht zur jeweiligen "Überschrift" zu bekommen, einfach auf die "Überschrift" klicken und nach unten scrollen.

https://www.weather-modification-journal.de/

Könnte sein, dass man danach z.B. die Aussage "der von Menschen gemachte Klimawandel" vollkommen neu definiert ;)

Wir haben bei ALLEN Themen stets dieselben Muster...

Übrigens würde ich auch mal nach

Dr. Bengt Nölting

suchen und seinem Patent zur Gedankenkontrolle. Vielleicht wundert sich auch jemand von euch, wieso er 5 Jahre nach der Einreichung der Unterlagen seines Patents mit Mitte 40 verstorben ist und der Bericht zu seinem mysteriösen Tod leider nicht mehr greifbar ist. Hmm...

Lest ruhig mal

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE10253433A1

https://cruchot777.info/wp/personen/dr-bengt-nolting/

dazu!!! 5G läßt grüßen... gerne mal die Berichte dazu lesen, dass es gefährlich (!!) ist und keine Versicherung die Anlagen versichern!!!;)

Ansonsten weiter viel Spaß hier und auf der Seite!

Und falls euch mal das mit den Echsenmenschen über den Weg läuft - dieses sehr alte (!!) Zitat stammt von jemandem, der sagte, "dass es ferngesteuerte Menschen in führenden Positionen (z.B. eines Landes) gibt" und er hat jene als Echsenmenschen bezeichnet.

Dieser Wissenschaftler/Philosoph hat also NICHT gemeint, dass jene Echsenmenschen wären;) Sondern damit gemeint, dass jene "Führer" von anderen gesteuert/ferngelenkt/"kontrolliert" werden -> das war also schon vor +/- 100 Jahren, als dieses Zitat fiel, so, und ist heute ja auch nicht anders!

Dass viele daraus eine andere bzw. jene völlig absurde Geschichte machen, zeigt auch viel auf... Vor allem, wenn man wider besseren Wissen versucht daraus eine andere Story zu machen!

David Icke`s Aussage zu diesem Thema ist übrigens erst 1999 entstanden. Da ich das Buch nicht gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob er (bewusst) missinterpretiert wird oder für das bekannte Zitat einfach eine (weitere) Erklärung gesucht hat.
Ich halte seine Theorie als "am Thema vorbei", jedoch trifft er auf gewisse Art wahrscheinlich, in anderer sogar voll trotz allem den Punkt - ich erspar mir hier es genauer zu erklären!

Wobei es ja auch z.B. den kanadischen Minister gibt - und er ist nicht die einzige höherrangige Person - , der meint, es gäbe einige Alienrassen und wir hätten mit jenen längst Kontakt. Aber hier würde ich mir keine Meinung bilden wollen, klingt es doch viel zu befremdlich...

Übrigens klärt die LPB über angebliche "Verschwörungstheorien" auf. 2018 wurde hier ein großes Programm gestartet um sich noch mal "extra drüber lustig zu machen". Teils mit Erklärung, teils natürlich ohne ;)
Wer sich den Spaß z.B. bei den Chemtrails mal machen will - einfach mal LPB mit dem link von oben vergleichen...

"Nö, Geoengineering gibt es nicht..." ;) ...

Und zu guter Letzt - manche bezeichnen ja Leute, die nur glauben, was der Mainstream sagt, als jene, mit dem ALUHUT auf dem Kopf. Ich denke, die Aussage kommt der Wahrheit sehr sehr nahe :eek:

Ich denke auch daß du das Thema für dich besser hier beenden solltest. Insbesondere da dir eh weniger an einer Diskussion gelegen ist als daran deine "Thesen" zu verbreiten.
Generell sind Verschwörung-Theorien ja auch harmlos und tuen keinem weh. In manchen Fällen wie diesem oder bei der Behauptung man könne Krebs mit Lichtmagie heilen, kann es auch schädlich sein.
Und der Schaden betrifft dann in der Regel nicht diejenigen die es verbreitet haben, sondern die armen Menschen die es geglaubt haben...

Daher besten Dank für deine Zurückhaltung!

Ergänzung

stark betroffene Länder wie Italien und Spanien hat Trump wohl vom Lieferungs-Stop für Schutzkleidung und wichtigen Krankenhaus-Artikeln ausgeschlossen...

@US-Evangelikale "bekämpfen" Corona!

Habt ihr diese Bilder im TV gesehen?
In Massengottesdiensten bannen US-Evangelikale das Virus.
Man muss über einen afrikanischen Medizinmann, der es mit Amuletten versucht, nicht schmunzeln.
Die angeblich fortschrittlichste Nation der Welt ist nicht viel weiter.

Nein, hab ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.
Show ist halt alles.

stark betroffene Länder wie Italien und Spanien hat Trump wohl vom Lieferungs-Stop für Schutzkleidung und wichtigen Krankenhaus-Artikeln ausgeschlossen...

Was Gutes hat ja die ganze Sache auch: Endlich fangen die Europäer an, ihre benötigten Ausrüstungen auch selbst zu produzieren.

@US-Evangelikale "bekämpfen" Corona!

Habt ihr diese Bilder im TV gesehen?
In Massengottesdiensten bannen US-Evangelikale das Virus.
Man muss über einen afrikanischen Medizinmann, der es mit Amuletten versucht, nicht schmunzeln.
Die angeblich fortschrittlichste Nation der Welt ist nicht viel weiter.

Passiert nicht nur in den USA. In Polen hat die Kirche eine Reliquie hervorgekramt, die sonst nur in Kriegszeiten benutzt wird. Die wurde über Polen geflogen um das Land zu segnen...

Passiert nicht nur in den USA. In Polen hat die Kirche eine Reliquie hervorgekramt, die sonst nur in Kriegszeiten benutzt wird. Die wurde über Polen geflogen um das Land zu segnen...

Das ist aber etwas ganz anderes als "Gläubige" in Bussen zusammenzukarren, um die größtmögliche Ansteckungsquelle überhaupt zu schaffen.

@Phiro...

Das ist aber etwas ganz anderes als "Gläubige" in Bussen zusammenzukarren, um die größtmögliche Ansteckungsquelle überhaupt zu schaffen.

Das ist der Punkt!
Abstand halten? Nö.

Offenbar reicht ein kleines, aber feines Establishment an Intellektuellen und Wissenschaftlern und Elite-Universitäten, um Weltspitze zu sein.
Der große Rest des Landes ist ganz offenbar schon völlig verbl*** oder zumindest sehr schlicht gestrickt.

Sollte "The Donald" auch diese Krise überleben und erneut gewählt werden, dann spricht das nicht etwa für sein politisches Genie, sondern dafür, dass diese Nation inzwischen tatsächlich völlig meschugge ist!

Na ja, irgendwo sind ja alle religiösen Prediger auch Manipulatoren egal welcher Religion sie angehören. Und ich denke daß es in jeder größeren Weltreligion verschiedene Umgänge mit dem Virus gibt. Einige nehmen es ernst und predigen weiter ganz normal über Videochat etc. Andere sehen es als Prüfung/Strafe Gottes und nutzen es für ihre Religion und wieder andere leugnen seine Gefährlichkeit und wollen, daß sich die Gläubigen weiter versammeln...

Back