Auden James
Erotist
Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte ich ewig so weiter machen.
swriter
Was sollen schon wieder diese Andeutungen? Lüge ich schon wieder oder interpretiere ich meine eigenen Zahlen falsch? Ich muss die eindeutigen Daten nicht beweisen, wer diese anzweifeln will, dem kann ich nicht helfen.... dann müssten die ganzen Geschichten aber alle irgendwann alle auf 0 landen... oder?
... gibt's irgendeine seriöse Zahl/Überlegung (außer, dass die Zahlen am Anfang hoch sind, es dann einen steileren Abfall gibt, welcher sich dann abflacht?)
kimber
ja, da liegst du richtig. Ich glaube tatsächlich, dass du das tust.Was sollen schon wieder diese Andeutungen? Lüge ich schon wieder oder interpretiere ich meine eigenen Zahlen falsch?
Naja, also eine Story im "HOT-Bereich" (also 4,5+) hab ich auch "zusammen gebracht"... , die war auf 4,51 (Veröffentlichung 2016). Inzwischen ist sie auf 4,48 (Stand 4/2022) "gefallen"... najaaaaahhhh....Ich finde es echt zum Kotzen, dass du dich immer wieder zu Themen äußerst, von denen du nachweislich keine Ahnung hast. Schau dir doch mal bitte die Votings deiner Geschichten an, die auch uralt sein müssen. Hat es da im letzten halben Jahr jeweils 30 neue Bewertungen gegeben? Wohl kaum. Könnte vielleicht daran liegen, dass deine Votings ohnehin niedrig sind und sich Downvoting nicht lohnt. Aber nur, weil du es nicht am eigenen Leib spürst, bedeutet es nicht, dass es anderen nicht passiert.
Nope. Die Art von Fans schreibt keine Kommentare oder allerhöchstens anonym.
Aber ihr solltet wirklich langsam euren Neid auf Rudi und seine Fans wegstecken. Schaut euch lieber seinen Schreibstil an und fragt euch *warum* das so viele Leute mögen und das auch offen sagen.
Ich bin eher frustriert, dass meine fast 300 Follower sich nicht aufraffen können, ihre Meinung zu schreiben.
Grüße
Phiro
Bei mir anscheinend auch. Ich verfolge die Zahlen nicht detailliert, aber drei meiner Geschichten, die auf 4.4 abgesackt waren, sind jetzt wieder auf 4.7Auch wenn es offenbar niemanden interessiert ... alleine bei meinen Geschichten wurden in den letzten 3 Tagen über 3100 Votings entfernt.
swriter
Zum positiven oder zum negativen für dich?Auch wenn es offenbar niemanden interessiert ... alleine bei meinen Geschichten wurden in den letzten 3 Tagen über 3100 Votings entfernt.
swriter
Selbst wenn man den Schuldigen von der Platform entfernt, was sollte ihn / sie daran hindern unter neuem Namen weiter zu machen?Beheben könnte man das Problem, indem man den Schuldigen ausfindig macht und ihm das Handwerk legt.
Es geht zunächst darum, den Übeltäter abzustrafen. Wenn die Vermutungen stimmen und es sich um einen Autor handelt, der eigene Geschichten hier veröffentlicht, würde die Sperrung des Accounts sicher wehtun.Selbst wenn man den Schuldigen von der Platform entfernt, was sollte ihn / sie daran hindern unter neuem Namen weiter zu machen?
Der Daily Downvoter ist nicht angemeldet. Also gibt es keine legale Möglichkeit festzustellen, ob er mit einem registrierten Benutzer identisch ist.Selbst wenn man den Schuldigen von der Platform entfernt, was sollte ihn / sie daran hindern unter neuem Namen weiter zu machen?
Mal abgesehen davon, dass unsere Ideen/Wünsche bei den Betreibern ohnehin nicht gehört werden ... An der Stelle wäre es jetzt mal interessant zu wissen, wie viele der Bewertungen auf angemeldete User entfallen. Wenn sowieso fast ausschließlich die angemeldeten Leser bewerten würden, wäre es kein großer Verlust, die "Anonymen" bei den Bewertungen außen vor zu lassen. Leider gibt es dahingehend wohl keine Zahlen.Der Daily Downvoter ist nicht angemeldet. Also gibt es keine legale Möglichkeit festzustellen, ob er mit einem registrierten Benutzer identisch ist.
Das Einzige, was dagegen wirken würde, wäre das Verbot von anonymen Votes.
Grüße
Phiro
Das ist nichts Besonderes. Wenn zufällig die ersten zehn Votings 5er waren zu dem Zeitpunkt, als die Ansicht aktualisiert wurde, dann steht da halt 5.00. Bei meiner aktuellen Story waren auch die ersten Votings volle Punktzahl, da wurde dann bestimmt auch 5.00 angezeigt. Natürlich bleibt es nicht dabei.omg, die höchste Bewertung, die ich je gesehen habe... 5.0....
Bullseye.die imho den größten mittelmäßigen Durchschnitt am häufigsten in der meist-gemochten Form schreiben...
Bullseye.
Es geht (glücklicherweise) nicht darum, was man schreibt.Ich könnte nicht sagen, was man schreiben muss, um gut anzukommen (Mainstream). Dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Den Erfolg von "Aurea Mundi" fand und finde ich erstaunlich, vielleicht die Ausnahme welche die Regel bestätigt? Meine Non-Erotik Beiträge (im Rahmen meiner ersten Geschichte "Das Refugium") sind ebenfalls gut angekommen, ich nahm aber an, das liege daran, dass sie den anderen Kapiteln mit Sex einen gewissen Rahmen geben.Ich könnte nicht sagen, was man schreiben muss, um gut anzukommen (Mainstream). Dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
swriter