KryxtanX vs. Kimber

Vielleicht sollte ich hier etwas anmerken: Es geht mir hier eigentlich nicht einmal um etwas Besonderes. Zumindest nicht um mehr als einfach einmal aufzuzeigen, wie viele "wir" hier eigentlich sind...

Und was nützt es, das offensichtliche aufzuzeigen? Man könnte auch schreiben, dass der Regen vom Himmel fällt. Oder gegebenfalls, dass ein Fußbeispiel ca. 90 Minuten dauert.
 
Und was nützt es, das offensichtliche aufzuzeigen? Man könnte auch schreiben, dass der Regen vom Himmel fällt. Oder gegebenfalls, dass ein Fußbeispiel ca. 90 Minuten dauert.

*grins* Das Fußbeispiel möchte ich sehen ...

Ich liebe Typos, habe ich das schon mal gesagt?

Du hast Recht, und Bär auch. Jammern um was nicht ist, bringt nichts. Aufzählen der sich mehr oder weniger oft an Diskussionen beteiligenden User auch nicht. Ich vermute mal, das es auch einige Lurker gibt. Das sind auch anwesende User, obwohl sie sich nicht an Diskussionen beteiligen. Die, die öfter anwesend sind, haben sich zu den großen Themen schon mehrfach geäussert, auch da hast du Recht. Irgendwann hat man einfach gesagt was man zu sagen hat und dann wird es langweilig.

*grins* Seit einem Jahr versuchen Kudram und ich leben in das NL-board zurückzubringen. Auch über ein Ad im Lit Personals. Ab und zu meldet sich da jemand. Und manchmal finde ich einen niederländischen Asshat-PM in meinem PM-Box.
 
Das ist ja alles so maßlos traurig,
aber ihr wisst ja wo ihr Mitleid
findet, im Wörterbuch, zwischen
Mama und Muttersöhnchen.
:D :D :D :D :D
 
e
Das ist ja alles so maßlos traurig,
aber ihr wisst ja wo ihr Mitleid
findet, im Wörterbuch, zwischen
Mama und Muttersöhnchen.
:D :D :D :D :D

und dazwischen, vielleicht, findet sich noch ein anderes Wort: Mitarbeit.

Aber es ist recht nett, es einmal ganz offen udn ganz klar zu haben, dass das Ganze, was hier "Streit" genannt wird, oder "Konflikt", pardon: hier heißt das ja "Diskussion"... dass das alles im Wesentlichen nicht mehr ist als eine Meinungsverschiedenheit unter, wenn's hoch her geht, 15 Personen.

Also in einer Größenordnung, was man normalerweise (also im "real life") an einem Stammtisch löst....
 
Last edited:
jup, okay. ;) Ich hab ja weder je gesagt, dass ich alle wüsste, noch, dass mir ad hoc alle, mit denen ich schon geplaudert habe, alle einfallen würden. ;) :D

Damit sind wir bei:

1) PB57, 2) Skorpion57, 3) rFreak, 4) LittleHolly, 5) KrystanX, 6) Klarensa. 7) p-tom, 8) bardo, 9) P_C. 10) dutchrain, 11) kimber, 12) Leonie12, 13) Kojote, 14) Auden James.

Fehlt noch wer? 14 Leuz. :eek:

Haben wir alle?

Vielleicht sollte ich hier etwas anmerken: Es geht mir hier eigentlich nicht einmal um etwas Besonderes. Zumindest nicht um mehr als einfach einmal aufzuzeigen, wie viele "wir" hier eigentlich sind...

Und du glaubst nicht, dass du möglicherweise dich und deine krausen Theorien für viel zu wichtig nimmst, wenn du meinst, du brauchst da nur rumzukrakeelen und schon sind hundert Leute in der Pflicht, die sich dann bei dir zum Rapport einzufinden haben??

Back mal kleinere Brötchen, kimber22, dann verschluckst du dich nicht dran!

Und ein "wir" hier auf Lit ist sowieso ein vielfaches "?"
 
Und du glaubst nicht, dass du möglicherweise dich und deine krausen Theorien für viel zu wichtig nimmst, wenn du meinst, du brauchst da nur rumzukrakeelen und schon sind hundert Leute in der Pflicht, die sich dann bei dir zum Rapport einzufinden haben??

Back mal kleinere Brötchen, kimber22, dann verschluckst du dich nicht dran!

Und ein "wir" hier auf Lit ist sowieso ein vielfaches "?"

Allerdings, helios53. Ich bin allerdings der Meinung, dass ich hier zu große Brötchen backe; oder allenfalls zu große Brötchen für manche... Deswegen schreibe ich auch mittlerweile nur noch einen Post pro Tag oder alle zwei Tage, oder, wenn's mich mal nicht freut, nur einen Post pro Woche.

Ich darf dich allerdings fragen, warum du dir einen derartigen Ton heraus nimmst? Haben wir schon mal über irgendwas trefflich gestritten?

Ich meine: Dass ein KrystanX, PT, PB57, auch Little Holly, Klarensa, bardo oder dutchrain mal etwas aggressiver in meine Richtung argumentieren, das reißt mich nicht vom Hocker: Zu einer kontroversiellen Diskussion gehört es eben auch, dass man einmal etwas "schärfer" aufeinander zu geht...

Aber du? Da musst du mich schon updaten: Wo hab ich dich mal angepisst? Oder schreibst du nur mal recht aggressiv in meine Richtung, weil dir das einer gesagt hat... ?
 
Ich habe es mir einmal gegönnt, dich wieder einmal zu lesen, rosettenfreak. Aber, wie es scheint, es hat sich nichts geändert. Wie ich schon mehrfach - mit klaren Du-Ansprachen, mit klaren Imperativen - dir gesagt habe, es steht dir frei, auf meine Posts nicht mehr zu antworten.

Ich habe dir das sogar schon konkret vorgeschlagen [LINK @ andereLeser, liefere ich gerne nach, bitte PN]: Ob wir uns darauf einigen könnten - da du ja offensichtlich nicht das geringste Interesse hast, verstehen zu wollen, worum es mir geht - dass wir schlicht und einfach nicht mehr aufeinander schreiben: Du hast abgelehnt, dass wir nicht mehr aufeinander schreiben. Mit anderen Worten: Dir ist das alles einfach scheißegal. Hier, sagte ich damals, ist für mich der Punkt erreicht, wo ich sagte: Hier landet einer bei mir auf Igno: Wenn der letzte Versuch, ein verünftiges Gespräch zu führen, fehlgeschlagen ist, dann bleibt nur noch die Möglichkeit des Igno.

Falsch: Die Alternative wäre, dass sich 8-10 Leute darauf einigen, eine Entscheidung per Abstimmung und Anfrage nach oben herbeizuführen...

das wären dann aber wirklich "großé Brötchen"....
--

Hier nur das Statement zu deinem:

Lass es endlich, "Kimber22."
Du blamierst dich permanent bis auf die Knochen und machst dich immer lächerlicher.
Mit einem "helios53" übernimmst du dich. Der ist mindestens 2 Nummern zu groß für dich.
Du spielst intellektuell nicht in seiner Liga.
Wenn du immer noch nicht gemerkt hast, dass deine Pseudothreads über "Kommunikation" und deine kruden Theorien, wer hier angeblich wer ist und wer nicht, kein Schw*** interessieren, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich schreibe niemandem und niemander vor, auf meine Posts zu antworten.

Jedem und jeder ist es frei gestellt.

In Bezug auf Dich: Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft meine Posts nicht mehr kommentieren würdest.

Dankeschön.
 
Last edited:
oder so...

aber können wir uns jetzt endlich darauf einigen...

@Kimber22 (Zu deinem P 47)
So, und jetzt hab ich besseres zu tun als ich mich mit nem Sonderling wie dir zu beschäftigen.
"Kimber22", ich wünsch dir nen schönen Tag.
"Rosi" (Johannes)

dass du nicht mehr auf meine Post schreibst?

Lass dich einfach mal dazu hinreißen, ein "Ja" zu sagen...
 
Ich darf dich allerdings fragen, warum du dir einen derartigen Ton heraus nimmst? Haben wir schon mal über irgendwas trefflich gestritten?
...
Oder schreibst du nur mal recht aggressiv in meine Richtung, weil dir das einer gesagt hat... ?

Also um aus helios' Posting Aggressionen rauszulesen muss man schon seeeehr gern was in den falschen Hals bekommen :rolleyes:

Heli ist einer der friedlichsten Menschen, denen ich im Netz bisher begegnet bin :eek:
 
Ich antworte darauf @LittleHolly:

Back mal kleinere Brötchen! Dann verschluckst du dich nicht dran! Und vielleicht nimmst du dich mit deinen krausen Themen viel zu wichtig...

...

ja, da hast du recht: das muss man wahrscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen...
 
Last edited:
ich habe eigentlich mit LittleHolly gesprochen.

deine beleidigungen, rosettenfreak, behalte bitte in zukunft für dich. Danke.
 
Ich antworte darauf @LittleHolly:

Back mal kleinere Brötchen! Dann verschluckst du dich nicht dran! Und vielleicht nimmst du dich mit deinen krausen Themen viel zu wichtig...

...

ja, da hast du recht: das muss man wahrscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen...

Hast du beim schreiben zufällig in den Spiegel geschaut? :rolleyes:

Dann wars ein Volltreffer... *kopfschüttel*
 
Ich antworte darauf @LittleHolly:

Back mal kleinere Brötchen! Dann verschluckst du dich nicht dran! Und vielleicht nimmst du dich mit deinen krausen Themen viel zu wichtig...

...

ja, da hast du recht: das muss man wahrscheinlich wirklich in den falschen Hals bekommen...

Was will uns Kimber damit sagen? Zu viel Weihrauchschnüffeln benebelt den Geist?
 
Hach da war man mal ein halbes Jahr nicht da und hat das Gefühl nichts verpasst zu haben.
Fakediskussionen, setz mich auf igno....

Alles wie immer.

Ist schön nach Hause zu kommen :)
 
Ach kann mich nicht beschweren außer das ich Arbeit ohne Ende habe. Aber gut geht es mir.

Sorry Kimber. (schon mal vorsorge treffen dafür das ich deinen Thread missbrauche)
 
Last edited:
Sorry Kimber. (schon mal vorsorge treffen dafür das ich deinen Thread missbrauche)
Don't worry. ;) Inzwischen hab ich das kapiert, dass man hier paar Dinge etwas anders sehen muss, und dass paar Dinge so (hier) einfach nicht funktionieren, wie ich das von woanders gewohnt bin... vllt. krieg ich auch manchmal was in den falschen Hals.... ;)

Ein paar Dinge müssen sich halt entwickeln... und mit der Brechstange ist schließlich noch selten was gegangen ;)
 
Ächz!

Aber kimber hat, was er wollte: Er steht im Mittelpunkt und alle rotieren drumherum.

Ich würde jetzt gern einen "Kimber22-Text" lesen. Ob ich einen finde???
 
nein, helios, wirst du nicht. ich hab zwar einige Texte fertig, aber ob ich es mir wirklich antue, hier einen persönlichen Text zu veröffentlichen? :confused: Seit einiger Zeit habe ich dazu eine ziemlich klare Meinung.

Vielleicht auf Englisch: Da habe ich auch schon die entsprechenden Posts geschaltet... Das wurde hier einmal gesagt: Dass es im internationalen Teil dieses Forums sehr viel sinnvoller zugeht als hier... ;)
 
Back
Top