kimber22
Literotica Betterknower
Also ich muss sagen: Ich halt den Typen nicht aus. Ich hab mir jetzt die Pressekonferenz komplett angesehen, und ich muss sagen: Ich bin zwar kein Native-Speaker, aber ich kann doch gut genug Englisch und les auch genug englische Texte, aber ich mein: Der redet doch wie ein Schulbub? tremendous... awful... I love it...
Ich meine: Da hat doch kaum ein Satz mehr als einen Nebensatz. Wir werden eine Mauer bauen, und die Mexikaner werden dafür zahlen. Obamacare is bad und wir werden es abschaffen und ersetzen. Und so weiter... Ich meine: ich behaupte ja nicht, dass die dt.sprachigen Politiker so ein brilliantes Deutsch reden... Aber wenn sogar ich als Nicht-Native-Speaker denke: "bitte, das klingt wie im Kindergarten, was der redet"??
»Aber wisst ihr was, es könnten auch andere gewesen sein. Alle hacken uns. Russland. China. Alle.« (bezüglich Putin: ) »Er sollte dies nicht tun. Er wird es nicht mehr tun. Russland wird vielmehr Respekt vor unserem Land haben, wenn ich es führen werde.«
--
Aber erneut: Ich glaube, die Republikaner werden ihn sehr bald abschießen.
Also wie der die nächsten sechs Monate, geschweige denn die vollen vier Jahre Präsidentschaft politisch überleben will, ist mir ein Rätsel...
PS: Wenn irgendwer einen seriösen Wett-Anbieter kennt, der Wetten auf/gegen politische Sachen anbietet, bitte lasst es mich wissen...
Ich meine: Da hat doch kaum ein Satz mehr als einen Nebensatz. Wir werden eine Mauer bauen, und die Mexikaner werden dafür zahlen. Obamacare is bad und wir werden es abschaffen und ersetzen. Und so weiter... Ich meine: ich behaupte ja nicht, dass die dt.sprachigen Politiker so ein brilliantes Deutsch reden... Aber wenn sogar ich als Nicht-Native-Speaker denke: "bitte, das klingt wie im Kindergarten, was der redet"??
»Aber wisst ihr was, es könnten auch andere gewesen sein. Alle hacken uns. Russland. China. Alle.« (bezüglich Putin: ) »Er sollte dies nicht tun. Er wird es nicht mehr tun. Russland wird vielmehr Respekt vor unserem Land haben, wenn ich es führen werde.«
--
Aber erneut: Ich glaube, die Republikaner werden ihn sehr bald abschießen.
Jetzt hat er schon wieder einen wichtigen R-Senator beleidigt. Paul Ryan mag ihn nicht (das ist der Mehrheitssprecher im Repräsentantenhaus), die US-Veteranen hat er schon beleidigt. Und jetzt, quasi im Vorübergehen hat er sich auch noch gleich mit allen seinen Geheimdiensten angelegt...Ich fürchte, ein Präsident Trump wird die USA an die Wand fahren.
Putin wird "The Donald" Trump vor den Augen der Welt am Nasenring durch die Manege ziehen.
Also wie der die nächsten sechs Monate, geschweige denn die vollen vier Jahre Präsidentschaft politisch überleben will, ist mir ein Rätsel...
PS: Wenn irgendwer einen seriösen Wett-Anbieter kennt, der Wetten auf/gegen politische Sachen anbietet, bitte lasst es mich wissen...