Sena78
Literotica Guru
Für mich ist dann jemand untalentiert, wenn hundert Leser sagen, sie wurden von einem gelesenen Text nicht unterhalten. Nicht, wenn einer diese Behauptung aufstellt. Zumal dieser jemand die Sprachkanone vor sich herschiebt, selbst aber keinerlei Fantasie und Kreativität besitzt. Ich meine Auden. Für diesen Mann gibt es nur für mich oder gegen mich. Er kennt nichts dazwischen. Was ich dir vorhalte Rosi, du liest die Texte nicht die er anfeindet. Vielleicht aus Sorge ihm nicht zustimmen zu können?
Naja soll er weiter Tsching Tsching machen und stolz seine Verbündeten benennen, welche ihn nicht mehr kritisch hinterfragen wollen. Die Gründe? Vielleicht lässt er sie in Ruhe? Zeigt sich Ihnen gegenüber gnädiger? Das Forum wird weiter schrumpfen, ich sehe deutlich die Problematik auf die Swriter verweist.
Naja soll er weiter Tsching Tsching machen und stolz seine Verbündeten benennen, welche ihn nicht mehr kritisch hinterfragen wollen. Die Gründe? Vielleicht lässt er sie in Ruhe? Zeigt sich Ihnen gegenüber gnädiger? Das Forum wird weiter schrumpfen, ich sehe deutlich die Problematik auf die Swriter verweist.
Last edited: