"Auden James"

Wow - einfach nur: Wow. Ich wusste bisher nicht einmal, dass es solche Leute gibt.

Das Problem ist ja, das dicke Menschen gar nicht mitbekommen, dass sie dick sind, wenn ihnen das keiner sagt. Und wenn doch, dann vergessen sie es so schnell, dass man sie andauernd dran erinnern muss. Das ist auch bei dicken Kindern so. Da muss sich schon jeder selber fragen: "Was kann ich tun um die Welt besser zu machen?"

Ein Anfang wäre sich jeden Tag an wildfremde dicke Kinder heranzuschleichen und ihnen ins Ohr brüllen: "Du bist fett!"
2. AfD wählen
3. Etwas mehr Verständnis für Putin und seinen Krieg aufbringen.

Dann ist schon fast allen geholfen!
 
Ich staune. Ein eigener Thread zu "Auden James".

Jetzt hat Auden James also endlich das, was er vermutlich am meisten will: Aufmerksamkeit. Sogar einen eigenen Thread. Wozu? Einem Blinden die Farben erklären wollen? Zeitverschwendung, investiert Energie und Rechzenzeit lieber in einen Bitcoin-Miner, da ist die Chance, einen Treffer zu landen, höher.

"Ignorieren" Button, und gut is. Das ist die einzige Sprache, die er versteht, denn das ist genau das, was er selber macht: einfach alles ignorieren, was ihm nicht passt. Gleiches Recht für alle.

Stell dir vor, er geriert sich dann wie üblich als Mobbing-Opfer oder missverstandenes Genie, und keiner liest es.

Sunny.
 
Last edited:
Lol, gebe ich dir Recht. Für ihn wahrscheinlich die schlimmste Form der Begegnung. Es hört ihm keiner mehr zu.
 
Dieser thread, Auden James gewidmet, hat sich inzwischen zu einem fürchterlichen bashing von ihm entwickelt. Wenn ich bedenke: das Ganze begann mit einer höflichen Anfrage von “Rosi”, doch mal konkrete Beispiele zu nennen für AJs Verfehlungen.

Und dann hat sich der thread aufgeschaukelt mit der Zeit zum schlimmsten Geheule von eitlen Autoren, die sich angegriffen fühlen von AJ. Viele davon mit gutem Recht, so wie ich das sehe. Sena zum Beispiel. Ausgerechnet eine Autorin mit lauter bescheuerten Ideen, und mit der deutschen Sprache auch nicht so richtig vertraut, sie maßt sich an, über einen Kritiker von ihr her zu ziehen.

Ich selbst habe auch viel auszusetzen an Vielem von Auden James, aber ich habe gelernt, damit zu leben. Aber daß ausgerechnet Sena so meckert, ist fast so schlimm wie der Friede-Freude-Eierkuchen Phlegeton. Der sich – so sehe ich es – einfach an Allem stört, was nicht von ihm selber kommt.

Mann, bin ich froh, daß es auch noch andere Möglichkeiten gibt, den eigenen Geist am Sprudeln zu halten.
 
Ich selbst habe auch viel auszusetzen an Vielem von Auden James, aber ich habe gelernt, damit zu leben.
Da gibt es nichts zu lernen. Jeder hier lebt damit. Wenn Du aber damit meinst, Du hättest gelernt, es zu erdulden: Nun, schön für Dich! Erwarte aber nicht von jedem anderen hier, dass er sein Rückgrat am Empang abgibt...
 
Da gibt es nichts zu lernen. Jeder hier lebt damit. Wenn Du aber damit meinst, Du hättest gelernt, es zu erdulden: Nun, schön für Dich! Erwarte aber nicht von jedem anderen hier, dass er sein Rückgrat am Empang abgibt...
DU mußt noch sehr jung sein, wenn du meinst, es gäbe nichts zu lernen Und überheblich noch dazu.
 
Der Friede-Freude-Eierkuchen-Phlegeton - ich glaube, das muss ich unbedingt in meine Signatur aufnehmen :sneaky:

Lieber adamISOeve,

immer wenn ich merke, dass ich beginne, mehr über einen User als mit dem User selbst zu reden, unternehme ich zumindest einen Versuch, das zu durchbrechen. Das wird deiner.

Zunächst: Ich bin mir nicht ganz klar, was du hier eigentlich willst. Ich sehe drei Threads von dir bei den Kontaktanzeigen, und einen anderen, in dem man dir erklärt, warum das zu nichts führt. Die Suche nach dem anderen Geschlecht, die sich schon an deinem Nickname ablesen lässt, sehe ich als hier gescheitert. Normaler Weise würde ich unterstellen, du bist an den Geschichten interessiert - aber deine Verachtung für unsere Beiträge hast du weiter oben klar zum Ausdruck gebracht. Und wenn du einfach einen netten Austausch suchst, dann, fürchte ich, gehst du dabei falsch vor. Von daher rege ich freundlich an, dass du dir überlegst, ob das hier der richtige Ort für dich ist.

Zum zweiten, ein wohlgemeinter Rat. Halt dich von Auden fern. Auden James ist nicht dein Freund. Auden James hat nur einen Freund: Und das ist Auden selbst. Er ist so lange nett zu dir, wie du für ihn nützlich bist. So lange, wie du um ihn rumscharwenzelst und dem Stöckchen hinterher hechelst, das er wirft. Solltest du irgendwann keine Lust mehr darauf haben, wird er ziemlich unangenehm werden. Und ich glaube nicht, dass du gut aufgestellt bist, damit umzugehen, wenn es soweit ist.
 
Dieser thread, Auden James gewidmet, hat sich inzwischen zu einem fürchterlichen bashing von ihm entwickelt. Wenn ich bedenke: das Ganze begann mit einer höflichen Anfrage von “Rosi”, doch mal konkrete Beispiele zu nennen für AJs Verfehlungen.

Und dann hat sich der thread aufgeschaukelt mit der Zeit zum schlimmsten Geheule von eitlen Autoren, die sich angegriffen fühlen von AJ. Viele davon mit gutem Recht, so wie ich das sehe. Sena zum Beispiel. Ausgerechnet eine Autorin mit lauter bescheuerten Ideen, und mit der deutschen Sprache auch nicht so richtig vertraut, sie maßt sich an, über einen Kritiker von ihr her zu ziehen.

Ich selbst habe auch viel auszusetzen an Vielem von Auden James, aber ich habe gelernt, damit zu leben. Aber daß ausgerechnet Sena so meckert, ist fast so schlimm wie der Friede-Freude-Eierkuchen Phlegeton. Der sich – so sehe ich es – einfach an Allem stört, was nicht von ihm selber kommt.

Mann, bin ich froh, daß es auch noch andere Möglichkeiten gibt, den eigenen Geist am Sprudeln zu halten.
@Adam....


Der Thread ist nicht AJ gewidmet.
Es ging mir einfach nur darum, dass man mal Belege vorweist für angebliche Beleidigungen.
Aber dafür hätte es wohl keinen eigenen Thread gebraucht.
Das hätte man auch im Thread "Kritikunfähigkeit" unterbringen können.
 
DU mußt noch sehr jung sein, wenn du meinst, es gäbe nichts zu lernen Und überheblich noch dazu.
Textverständnis? Habe ich das wirklich so schlecht formuliert? Mir schien der Bezug klar zu sein (was wohl meiner Überheblichkeit geschuldet ist), aber bitte:

Es gibt nichts zu lernen, um damit (= alles, was man an AJ auszusetzen hat, bzw. AJ selbst) zu leben, weil man so oder so, also unweigerlich, damit lebt. Leben muss. Deine vorgeschlagene Strategie, das ganze Gift welches er von sich gibt, ohne Murren und Knurren zu schlucken (ergo, damit zu leben) indes, riecht mir persönlich zu sehr nach dem Weg des geringsten Widerstand. Rückgratlos, eben.
 
Diese Debatte, bzw. was aus einer einfachen unschuldigen Frage von RF gemacht wurde, erinnert mich sehr stark an etwas das ich WOKE-ismus nenne in der Politik. Mit anderen Worten organisierte Betroffenheit.

So als wenn sich mit Betroffenheit alleine irgend etwas Konstruktives erreichen liesse.
 
Diese Debatte, bzw. was aus einer einfachen unschuldigen Frage von RF gemacht wurde, erinnert mich sehr stark an etwas das ich WOKE-ismus nenne in der Politik. Mit anderen Worten organisierte Betroffenheit.

So als wenn sich mit Betroffenheit alleine irgend etwas Konstruktives erreichen liesse.
@Adam....


Noch ein Kritiker des woken Unfugs!
Sehr schön.
Welcome!

--- "Organisierte Betroffenheit" (adam...)

Chapeau!
Punktlandung!
 
Ich versteh nicht warum gerade dich über Bashing echauffierst Adam. Bist doch auch immer wieder gut dabei. Von daher bashen und bashen lassen.
 
Belege vorweist für angebliche Beleidigungen
Jetzt machst du aber Witze, oder? Ich hatte ganz am Anfang, als ich hier bei Literotica rein bin, zwei Forumsdiskussionen mit ihm, die du jederzeit finden kannst. Ich fand sie nicht nur Zeitverschwendung, sondern seinen Ton mir gegenüber unsäglich. So unendlich vielen anderen Membern ist offenbar das selbe passiert. Sie wurden arrogant abgekanzelt, mit wilden Behauptungen bis hin zu persönlichen Beleidigungen beworfen, und jeder Versuch, mit ihm zu diskutieren, und dabei eine andere Meinung zu vertreten als seine wurde von ihm mit plumpen rhetorischen Tricks abgewürgt.

Ich habe für mich beschlossen, dem "Affen keinen Zucker" mehr zu geben, sprich zuzulassen, dass er an meiner Lebenszeit nagt und mir den Spaß am Forum versaut.

Genau deswegen, und weil es so unglaublich einfach ist, seine solcherart gestrickten Beiträge problemlos zu finden, mache ich mir jetzt nicht die Mühe, den Ignore zurückzunehmen, die Beiträge aus meinen Threads herauszusuchen und dir die Links mundfertig zu servieren.

Ich hatte darüber hinaus nicht das "Vergnügen", einen Kommentar von ihm unter einer meiner Geschichten zu lesen, oder gar eine PM von ihm zu bekommen, ich kann also nur über sein Verhalten in Forendiskussionen reden.

Und das wars jetzt aber. Schon wieder hat er mich 10 Minuten gekostet. Es sollen die letzten sein.

Sunny.
 
Das wird nichts bringen Sunny. Rosi ist, was Auden betrifft, nicht mehr von dessen Seite zu lösen. Er glaubt fest daran, dass diese Art von Kritik einen Mehrwert für die Community darstellt, obwohl die Vergangenheit genug Belege des Schadens aufweist. Braindrain nennt man das, glaube ich. Von daher kannst du dir die 10 Minuten schenken. Sie werden seine Meinung nicht ändern. Rosi liest nicht wirklich die Kritiken, macht sich nicht wirklich ein Bild von den kritisierten Geschichten und kann dadurch auch nicht die Reaktionen der gebashten Autoren verstehen. Vielleicht will er das auch gar nicht.

Bei manchen Membern hier erwarte ich keine objektive Urteilskraft mehr oder einen sensiblen Umgang. Sie freuen sich über die elitären Beiträge in manchen Threads und zeigen keine Empathie für die Leute, welche vergebens hier nach einen Platz und Austausch suchen. Das ist das eigentlich schockierende. Überall sterben Foren am Mangel von Beteiligung, hier windet sich das Forum am Boden, weil man es nicht zur Ruhe kommen lässt.
 
Last edited:
Ich möchte niemanden von niemandes Seite lösen. Die beiden können meinetwegen miteinander kuschelnd in den Sonnenuntergang reiten.

"Rosi"s Beiträge fand ich lesenswert, ohne große sprachliche Übergriffe, halt eben so wie "normale" Menschen miteinander umzugehen haben, mit ihm diskutiere ich gerne, wenn er mag.

Er hat eine provokante Frage gestellt, ich habe sie beantwortet, so gut ich wollte.
 
Ich möchte niemanden von niemandes Seite lösen. Die beiden können meinetwegen miteinander kuschelnd in den Sonnenuntergang reiten.

"Rosi"s Beiträge fand ich lesenswert, ohne große sprachliche Übergriffe, halt eben so wie "normale" Menschen miteinander umzugehen haben, mit ihm diskutiere ich gerne, wenn er mag.

Er hat eine provokante Frage gestellt, ich habe sie beantwortet, so gut ich wollte.
@Sunny3429

Guten Morgen.

Du diskutierst gerne mit mir?
Danke.
Das Kompliment kann ich an dich weitergeben. Geht mir mit dir auch so.
Schön, dass solche Dinge hier noch vorkommen.

Ich habe eine provokante Frage gestellt? Welche denn? Ich sitze gerade auf dem Schlauch. Wahrscheinlich ist es noch zu früh am morgen.

Oder meinst du die Tatsache, dass ich die Bezeichnung "talentfrei" nicht unbedingt als beleidigend auffasse?
 
Das wird nichts bringen Sunny. Rosi ist, was Auden betrifft, nicht mehr von dessen Seite zu lösen. Er glaubt fest daran, dass diese Art von Kritik einen Mehrwert für die Community darstellt, obwohl die Vergangenheit genug Belege des Schadens aufweist. Braindrain nennt man das, glaube ich. Von daher kannst du dir die 10 Minuten schenken. Sie werden seine Meinung nicht ändern. Rosi liest nicht wirklich die Kritiken, macht sich nicht wirklich ein Bild von den kritisierten Geschichten und kann dadurch auch nicht die Reaktionen der gebashten Autoren verstehen. Vielleicht will er das auch gar nicht.

Bei manchen Membern hier erwarte ich keine objektive Urteilskraft mehr oder einen sensiblen Umgang. Sie freuen sich über die elitären Beiträge in manchen Threads und zeigen keine Empathie für die Leute, welche vergebens hier nach einen Platz und Austausch suchen. Das ist das eigentlich schockierende. Überall sterben Foren am Mangel von Beteiligung, hier windet sich das Forum am Boden, weil man es nicht zur Ruhe kommen lässt.
@Sena78

Jetzt übertreibe mal nicht.
AJ und ich sind keine siamesischen Zwillinge.

Ich bin nicht der einzige hier, der AJs Beiträge und seine Art und Weise okay findet.
"_Faith_" und "bardo_eroticos" sehen es ähnlich. Dazu noch eine "Uschi".
Und wenn ich länger nachdenke, dann würden mir sicher noch mehr einfallen.
 
I-Aaahhh



„I-Aaahhhh. I-Aaahhh. I-Aaahhh.“

Der einbeinige Esel stand allein auf seiner Weide, und sein trauriges Geschrei war kilometerweit zu hören. Die wenigen Tiere, die trotz des fürchterlichen Lärms den angestammten Weidegründen treu geblieben waren rollten mit den Augen, sahen sich vielsagend an und versuchten sich möglichst so zu drehen, dass sie das Geschrei nicht hören mussten. Nur der alte Ochse auf der Weide nebenan, der hartnäckig behauptete, bei dem einbeinigen Esel handele es sich in Wirklichkeit um einen Singvogel, wiegte beifällig seinen Kopf und lauschte andachtsvoll.

„I-Aaahhhh. I-Aaahhh. I-Aaahhh.“

Der Esel sah sich suchend um, versuchte hie und da einen Blick auf ein vertrautes Gesicht zu erhaschen, oder wenigstens eines der anderen Tiere dabei zu ertappen, wie es sich wieder wegdrehte, aber außer Graslandschaft und abgewandten Rücken war nichts zu erkennen. Die Tiere weideten gelassen vor sich hin, geduldig auf der Suche nach den köstlichen Kräutern, die trotz der herrschenden Dürre gelegentlich die Grasnarbe durchbrachen.

„I-Aaahhhh. I-Aaahhh. I-Aaahhh.“

Das Geschrei des Esels klang beinahe wie immer, doch hätte man genauer hingehört, wäre einem der kummervolle Unterton, der heute darin lag, sicherlich aufgefallen. Der Esel senkte seinen Kopf, betrachtete die Wiese unter sich und dachte kurz darüber nach, einfach weiter zu äsen, als er das Geräusch bemerkte.

„Tsching! Tsching! Tsching!“, machte es, erst ganz leise, doch dann immer deutlicher.

Der Esel sah sich suchend um, und zu seiner maßlosen Überraschung bemerkte er ein rosa Plüschhäschen, das voll nervöser Energie zwei kleine Tamburine schlug. Der Esel sprach das Häschen an, erfreut, zum ersten Mal seit langer Zeit Gesellschaft zu bekommen.

„Wer bist du, und wo kommst du her?“, fragte er das Häschen, aber das Häschen reagierte nicht und fuhr nur unverdrossen fort, seine beiden Tamburine aneinander zu schlagen. Von rechts kam jetzt ein Quaken.

„Der war schon immer da. Du siehst ihn halt nur nicht.“

Der Esel wandte seinen Kopf und bemerkte zu seiner wachsenden Verwunderung eine dicke Kröte, die vor ihm auf der Wiese saß.

„Wie kann das sein?“ fragte der einbeinige Esel die Kröte. „Der Lärm, den dieses Häschen macht, ist beinah unerträglich!“

Die Kröte seufzte tief. „Aus dem gleichen Grund, warum du mich nie siehst. Dir fehlt die Selbsterkenntnis.“

Jetzt war der Esel ganz verwirrt.

„Aber was hat denn meine Selbsterkenntnis mit dem Häschen zu tun?“, fragte er verwundert.

Die Kröte rollte nur die Augen. „Na, eben einfach alles. Der Hase hier ist gar nicht da. Der ist ein Teil von dir, ein Splitter deiner selbst. Genau wie ich es bin.“

Der Esel glotzte einfach nur, und die Kröte rollte erneut die großen Glubschaugen.

„Mein Gott, es ist doch nicht so schwer. Der Hase ist nicht da. Er ist nur eine Illusion, ein ganz spezieller Teil von dir, so eine Art Symbol.“ Er nickte Richtung Hase. „Der Hase ist das manische, das dich zum posten treibt. Die ganze irre Energie, die dauernd durch dich strömt.“

Der Esel nickte, wenn auch ohne Überzeugung.

„Und wofür stehst dann du?“

„Ich,“ warf sich die Kröte in die Brust, unübersehbar geschmeichelt, endlich die gebührende Aufmerksamkeit zu erhalten, „bin dein Geltungsdrang.“ Sie holte einmal ganz tief Luft und plusterte sich auf.

Der Esel wich etwas zurück, jetzt klar verunsichert.

„Gibt es noch mehr von euch?“

„Hä?“ Die Kröte unterbrach ihr Pumpen, und etwas heiße Luft entwich zischend ihrem aufgeschwollenen Leib. „Bist du bescheuert, oder was? Schau dich halt einfach um!“

Der Esel kriegte langsam Angst, aber schließlich traute er sich doch und sah sich zum ersten Mal seit langer Zeit mit offenen Augen um. Links neben ihm stand jetzt ein Hahn, ein veritabler Gockel, und entsetzt stellt er fest, dass sich eine große, abstoßend wirkende Spinne nur wenige Zentimeter von ihm entfernt befand. Andere Tiere blitzten für Sekunden auf, eine ganze Menagerie, die mit einem Mal die sonst so einsame Weide füllte. Der Esel tänzelte nervös und versuchte, der Spinne auszuweichen.

„Und wer sind die?“

Die Kröte deutete in Richtung Gockel. „Na, die sind alle du. Nur eben einzelne Aspekte. In Summe machen sie dich aus. Guck dir den Gockel an – der Teil ist deine Eitelkeit. Und das ist dein Talent.“ Die Kröte deutete auf einen Punkt direkt von den Füßen des einbeinigen Esels. Der Esel folgte ihrem Wink, konnte aber nichts erkennen. Nervös betrachtete er die Spinne.

„Meinst du die Spinne?“ fragte er, jetzt doch etwas enttäuscht.

„Nein.“, seufzte die Kröte. „Die Spinne ist dein Herz. Ich wäre lieber vorsichtig. Das Vieh ist ziemlich giftig.“ Sie verzog das Gesicht und rückte eilig von der Spinne ab. „Schau mal genauer hin. Direkt vor deinen Füßen. Da siehst du dein Talent.“

Der Esel beugte sich hinab, konnte aber noch immer nichts erkennen. Dann fiel ihm doch ein Kiesel auf, der sich zur Seite neigte. Darunter bemerkte er eine hektisch arbeitende Ameise, ein winziges Tier, das verzweifelt versuchte den Kiesel zu bewegen, der sich gleich einem Gebirge vor ihr erhob.

„Das ist ja winzig!“ rief der Esel aufgebracht.

„Stimmt.“ sagte die Kröte und begann sich weiter aufzuplustern. „Nicht alle hier erreichen das Format, dass deine eingeschränkte Selbstwahrnehmung mir erlaubt.“ Sie gluckste vor Zufriedenheit.

In diesem Moment schoss der Gockel vor, erspähte die Ameise, pickte sie auf und verschlang sie unter den entsetzten Blicken des Esels und der Kröte. Die Kröte schrillte los.

„Du bescheuerter Spack! Bist du jetzt völlig durchgedreht? Das war der letzte Rest Talent, und du hast es gefressen! Was denkst du dir dabei?“

„Ich mache, was ich machen muss, damit ich wachsen kann!“ verkündete der Gockel. „Ihr alle dient nur einem Gott, dem Gott der Eitelkeit. Wenn einer von euch sterben muss, damit ich wachsen kann - dann ist es recht getan.“

Die Kröte schäumte vor Wut. „Du ekelhafter Arsch! Das war die letzte Chance für uns! Die letzte Hoffnung, jemals irgendwas zu ändern.“ Sie klang beinahe weinerlich. „Wie soll ich mich jetzt aufblasen, ganz ohne Grundlage!?“

Doch der Gockel zuckte nur mit den Flügeln.

„Du brauchst nur heiße Luft dazu, das ist doch wohl genug. Und wenn du noch was anderes willst, besorg dir Gift und Galle.“ Der Gockel nickte einmal kurz in Richtung auf die Spinne. „Friss doch ganz einfach die. Ihr Gift reicht leicht für Hunderte, und ihre Galle auch.“ Dann drehte sich der Gockel um und schritt voll Stolz davon.

Der arme Esel schaute zu und versuchte verzweifelt, das Geschehene zu deuten, doch dann wurde es ihm zu viel, und er tat, was er immer tat, wenn die Verzweiflung ihn zu übermannen drohte. Er schloss die Augen, holte Luft und schrie aus vollem Hals.

„I-Aaahhhh. I-Aaahhh. I-Aaahhh.“, machte der einbeinige Esel, und sein Geschrei gellte über die Weiden und durch das Tal, stundenlang.

Irgendwann stellte der einbeinige Esel sein erbarmungswürdiges Brüllen ein, und zum ersten Mal wagte er, ein Auge vorsichtig zu öffnen. Die anderen Tiere hatten sich entsetzt zurückgezogen. Einige warfen ihm finstere Blicke zu, aber viele hatten sich abgewandt und ihre Weiden endgültig verlassen, nicht mehr als kleine Punkte am Horizont, nun umso mehr entschlossen, endlich einen Ort zu finden, wo sie das Geschrei nicht mehr hören mussten.

Der einbeinige Esel trabte ratlos auf seiner Weide umher, die jetzt noch einsamer inmitten der Wiese lag, aber nach kurzer Zeit hatte sich das Gefühl der Beunruhigung, das ihn zunächst erfasst hatte, wieder gelegt, und erneut erklang sein altvertrauter Ruf.

„I-Aaahhhh. I-Aaahhh. I-Aaahhh.“ gellte es über die vereinsamte Weide, und nur der alte Ochse hörte zu.
 
Last edited:
OK, ist das jetzt der neue Ansatz bei German_Literotica?

Wenn jemand mit dem Thema eines threads nicht mehr weiter weiß, dann erfindet er einfach eine Fabel mit Tieren in der Hauptrolle. Anstatt – wie es sich gehört – den thread einfach mangels Zuspruch sterben zu lassen.
 
Adam, altes Haus - du weißt, was eine Fabel ist? Wahnsinn, wie du mich immer wieder überraschst :)

Oh, und, äh, da wir grad darüber reden: Der Thread stirbt genauso wenig, wenn du hier postest...
 
Boah. Erste Seite halb gelesen, letzte überflogen.

"People talking without speaking
People hearing without listening"

Mehr fällt mir zu den Meinungen, eine Diskussion oder Austausch kann man es ja kaum nennen, nicht ein.
Jeder der üblichen, und ein paar unübliche, geben die schon mehrfach bekannten Meinungen wieder (da schließe ich Rosie als OP, und vermutlich auch mich;), ein). Wenn mal alles Bekannte rausstreicht bleiben ein paar Kommentare von den Unüblichen übrig.
Warum tun wir uns diese Zeitverschwendung eigentlich an?
 
Hatte Lessing nicht viele Fabeln geschrieben? So schließt sich dann der Kreis.

Super kreativ Phlegeton. Wirklich super ausgedacht. Nur pass bitte auf, dass wir nicht alle in eine ähnliche Rolle verfallen und nur noch Schwarz und Weiß sehen. Das bringt oft verhärtende Fronten mit sich. Ich würde vorschlagen wir kümmern uns wieder vermehrt um Themen, die Spaß machen.

Beste Grüße

Sena
 
Welch gelungene Allegorie, mein guter Phlegeton! (y) (y)(y)
Danke für das Lesevergnügen! :)
Ich hoffe jedoch, Du widmest Dein inneres Auge bald wieder angenehmeren Gefilden zu. Du weisst ja: So wenig Zeit, so viel zu tun ;)
 
Back
Top