Urlaubsziele ? Der "Vacation" Thread (Spass !!)

Rex1960 said:
Ich dachte schon, es haette was mit frankokanadischer Mentalitaet zu tun.
Apropos - kennst Du Roch Voisine ? Einer meiner liebsten Saenger.

Nein - ehrlich gesagt nicht. Aber Toronte hat ein paar interessane "Kinder" hervorgebracht. Nelly Furtado beispielsweise.

...

Wenn ich mir - jetzt gerade im Moment - einen Ort aussuchen könnte, an den ich mich wünschen dürfte... Es wäre schon wieder Irland. Dunfanaghy, ganz oben im Norden.
 
LakotaMoon said:
Nein - ehrlich gesagt nicht. Aber Toronte hat ein paar interessane "Kinder" hervorgebracht. Nelly Furtado beispielsweise.

...

Wenn ich mir - jetzt gerade im Moment - einen Ort aussuchen könnte, an den ich mich wünschen dürfte... Es wäre schon wieder Irland. Dunfanaghy, ganz oben im Norden.

Also dann ... schau mal nach Roch Voisine und meinem Lieblingslied von ihm "Helene". Ich hoffe es gefaellt Dir.

Das einzig irische, was ich mal erlebt habe, war ein ziemlicher Absturz nach einer Ueberdosis stout. Und das war in einem Aachener Irish Pub. Ich kann also da nicht mitreden.
 
Kleine Frage: War hier jemand schon einmal in Montréal? Würde mich mal interessieren, ein paar Insider-Infos zu hören.
 
Hier:

kanar04.gif
 
Weiß man das in Berlin nicht mehr?
Den Tipp mit La Gomera hab ich damals in Berlin bekommen.
 
sperling said:
Weiß man das in Berlin nicht mehr?
Den Tipp mit La Gomera hab ich damals in Berlin bekommen.

danke für die Info. Als ich das letzte mal auf den Kanaren (Ibiza) war, ist schon etwas länger her.

War nur einen Moment am Überlegen, wie die drei Hauptinseln von Malta heißen. Daher meine Frage um ganz sicher zu sein.
 
Weenieschnitzel said:
danke für die Info. Als ich das letzte mal auf den Kanaren (Ibiza) war, ist schon etwas länger her.

War nur einen Moment am Überlegen, wie die drei Hauptinseln von Malta heißen. Daher meine Frage um ganz sicher zu sein.
Bin nur kurz am Suchen gewesen.
Ergebnis:

Mt-map.png
 
Malta möchte ich auf jeden Fall auch noch besuchen.
Muß schön sein.
Und geschichtsträchtig.
 
Weenieschnitzel said:
danke für die Info. Als ich das letzte mal auf den Kanaren (Ibiza) war, ist schon etwas länger her.

War nur einen Moment am Überlegen, wie die drei Hauptinseln von Malta heißen. Daher meine Frage um ganz sicher zu sein.

Das ist aber schon sehr lange her. Mittlerweile ist Ibiza umgezogen zu den Balearen.

Und die 3 Hauptinseln von Malta sind Malta, Gozo und Comino
 
Theoderich said:
Das ist aber schon sehr lange her. Mittlerweile ist Ibiza umgezogen zu den Balearen.

Und die 3 Hauptinseln von Malta sind Malta, Gozo und Comino

oh ha, also haben wir das Problem schon eingekreist, da hat jemand Gozo für Gomera gehalten. :rolleyes:
 
Weenieschnitzel said:
oh ha, also haben wir das Problem schon eingekreist, da hat jemand Gozo für Gomera gehalten. :rolleyes:

Verstehe ich nicht.
Aus Gomera kommen doch alle Feinschmecker und Gozo ist einer der Hauptdarsteller bei den Muppets

gonzo.jpg
 
Rex1960 said:
Das stimmt ... wenn nur nicht so viele Franzosen da waeren :rolleyes:

...einen hübschen Franzosen ziehe ich jederzeit einem "in die Jahre gekommenen" amerikanischen Ehepaar in geschmacklosen Hosen, weißen Tennissocken in braunen Sandalen und ultimativ hässlichen Sonnenbrillen vor. Insbesondere wenn es um einen Restaurantbesuch geht! :p
 
LakotaMoon said:
...einen hübschen Franzosen ziehe ich jederzeit einem "in die Jahre gekommenen" amerikanischen Ehepaar in geschmacklosen Hosen, weißen Tennissocken in braunen Sandalen und ultimativ hässlichen Sonnenbrillen vor. Insbesondere wenn es um einen Restaurantbesuch geht! :p

da hast Du allerdings auch wieder Recht.
USA und Tischmanieren ist auch so eine Sache.

Aber einige deutsche Touris bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm.
 
Rex1960 said:
da hast Du allerdings auch wieder Recht.
USA und Tischmanieren ist auch so eine Sache.

Aber einige deutsche Touris bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm.

Manchmal das genaue Gegenteil. Während meiner letzten Urlaubstrips sind mir aber leider die amerikanischen Mitbürger vor allen anderen aufgefallen. Nicht unbedingt positiv. ;)
 
Da sind wir ja wieder einmal ein ganzes Stueck vom eigentlichen Thema weggeflattert.

Hier ist es momentan eher regnerisch und grau, der Wetterbericht verheisst keine Besserung.
Auf der anderen Seite des Kontinents werden im Sueden Kaliforniens und in Arizona Rekordtemperaturen gemeldet.
Phoenix, AZ hatte gestern 110 F = 43 C
Las Vegas, NV hatte 105 F = 40 C

Da waere ich ganz gerne fuer ein paar Tage.
 
Hier ein LInk für alle, die einen besonderes Urlauberlebnis suchen.
Die weltweit besten Reiseanbieter für extravaganten Urlaub für Swinger, Lesben und Nudisten

http://
:catgrin:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top