bardo_eroticos
Literotica Guru
jemanden auf dieses Thema angesprochen, der dabei war: Peter_Carsten selbst. Nachzulesen in Post Nr. 20 im verlinkten Thread.
Das liest sich etwas anders als bei dir.
Nur kurz:jemanden auf dieses Thema angesprochen, der dabei war: Peter_Carsten selbst. Nachzulesen in Post Nr. 20 im verlinkten Thread.
Das liest sich etwas anders als bei dir. Und bedien dich bitte auch bei dem Link, den Peter_Carsten seinerseits am Ende seines Posts zur Verfügung
klar liest sich das bei PC anders. Er ist ja auch nicht ich. ;-)
Dem Link von PC muß ich nicht folgen. Ich kann mich zwar nicht an Details von anno dazumal erinnern, aber an das Grobe (wörtlich und bildlich) schon.
Die "netiquette" Gruppe hatte meiner Erinnerung nach auch nicht immer Samthandschuhe an beim tippen. Aber ich bin, zugegeben, voreingenommen.
Was in dem post nicht erwähnt wird ist, daß der 'free speech' Bereich damals noch Papierkorb hieß...
Und das PCs Aufräumaktionen zu manchmal schlecht verständlich zerhackten Threads führte. Für mich die größte Ironie war, daß in einem 'Wer kann mir die Frage beantworten' Post die einzige inhaltliche Antwort, für die sich der Fragesteller im Thread bedankte, wegen dem Einsatz von Ironie in den (damals noch) Papierkorb berschoben wurde.
Aber das ist alles vergossene Milch. Oder Wasser unter der Brücke.
Wenn du meinen Text nochmal liest, wirst du feststellen, daß ich nichts von glorreich oder ähnlichem geschrieben habe.die von dir beschworenen glorreichen Zeiten dieses Forums ermöglicht.
Was ich festgestellt habe ist, daß der Ausschluß von Leuten, die von manchen als Ruhestörer, Grobianen, Mobbern, oder was auch immer empfunden werden, bisher nicht zu einer nennenswerten Zunahme aktiver Teilnehmer geführt hat.
Ich gucke hier seit Jahren nur noch sporadisch rein, und kenne immer noch mindestens die Hälfte der Namen.
Der Ton bzw die Leute sind also offensichtlich nicht der Hauptfaktor.