Auden James
Erotist
- Joined
- Aug 13, 2008
- Posts
- 2,385
Die neusten Kommentare zu Amelie_Wilds jüngster LIT-Veröffentlichung sind auch nicht uninteressant! Insbesondere ein anonym abgegebener, aber ziemlich umfangreicher, der aus gegebenem Anlaß an dieser Stelle zitiert sei:
Die auf mutmaßliche Gefühlsverletzungen und vermeintliche Moralverstöße abstellende Argumentation, insbesondere gegen Kritiker (!) von "Anfänger"-Texten ("schäbig"), kommt mir nicht nur aus dem hiesigen Forum ziemlich bekannt vor, was die Möglichkeit nahelegt, daß tatsächlich ein alter Bekannter diesen anonymen Kommentar abgegeben haben könnte! Aber es sind natürlich auch noch ganze andere Identitäten des Anonymus vorstellbar ... Vielleicht sind jene Vorstellungen, was die Unverletzlichkeit von Gefühlen und die Unmoral von Kritikern anlangt, auch einfach mittlerweile so weit verbreitet, daß sie selbst in x-beliebigen LIT-Kommentaren ihren Ausdruck finden. Es machte sie freilich nicht richtiger!Anonymus said:Mich hat das jetzt alles sehr nachdenklich gemacht.
Ich liebe Literotica. Finde diese Seite, die Idee die dahintersteckt, großartig.
Aber ich habe es so oft erlebt, dass die Kommentare die Autoren verletzt haben. Dabei verdanken die Leser den Autoren, die hier ihre Geschichten kostenlos zur Verfügung stellen, so viel.
Amelie Wild ist ohne Frage eine sehr erfahrene Autorin, die eben normalerweise ihre Geschichten nicht nur hier einstellt, sondern gegen Bezahlung bei Amazon. Um so großartiger fand ich es, dass sie jetzt diese Geschichte hier kostenlos zur Verfügung stellen wollte.
Und trotzdem zeigt dieses Beispiel, dass sie sich verletzt fühlt durch den Kommentar. Autoren, egal ob es sich um Erfahrene, oder Anfänger handelt, sind in gewisser Weise Künstler, die viel von ihrer Seele und ihrem Seelenleben preisgeben. Wenn hier kritisiert wird, dann wird es sehr schnell sehr persönlich.
Ich habe schon so oft gedacht, dass es einfach nur schäbig ist, wie hier Anfänger, die zum ersten Mal eine Geschichte einstellen, behandelt werden. Ist euch Besserwissern eigentlich klar, wieviel Kreativität ihr damit zerstört - wegen ein paar Grammatik- oder Rechtschreibfehlern, oder weil irgendetwas leicht unlogisch ist?
Wenn ihr euch schon nicht zurückhalten könnt, euren Senf hier mit euren Kommentaren zum Besten zu geben, dann versucht es doch mal mit positver Kritik. Lobt ersteinmal was ihr gut findet und dann versucht den Autoren vorsichtig Hilfestellung zu geben.
Noch besser wäre es - Amelie Wild hat es ja geschrieben: ihr könnt die Autoren auch direkt anschreiben und die Fehler auflisten - das würde helfen.
Wie gesagt, Amelie Wild ist eine sehr erfahrene Autorin, deswegen hat mich ihre etwas dünnhäutige Reaktion auch eher überrascht.
Ich fand die Geschichte bisher spannend, facettenreich, sehr erregend.
Deswegen, Amelie, wäre ich dir wirklich dankbar, wenn du dein Vorhaben, die Geschichte hier zu löschen, noch einmal überdenkst.
Ich bin kein Freund von Kollektivstrafen. Ich bin sicher, dass die große Mehrheit der Literotica-Leser sich über die bisher veröffentlichten Seiten sehr gefreut hat. Leider schreiben das die meisten aber nicht.
Last edited: